Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Was tun wenn man einen Quest BUG schon zigmal gemeldet hat und nichts passiert?

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Ich habe die Hoffnung, dass einer der Mods vielleicht helfen kann?

Es geht um den Quest "Verzwickt im Steinbruch" in Wrothgar. Leider ist auch nach diesem Patch
der Quest für mich nicht abschliessbar. Hab den Hauptquest (Im Namen des Königs) schon mehrfach gelöscht,
wieder angenommen, etliche Male durchgespielt bis zu dem Punkt wenn man die blöden Resonatoren treffen soll.
Bis dahin sind alle Abläufe ok (hab mit dem Häuptling gequatscht, beim Schmiedeweib den Quest angenommen).

Ich habe 2 Bilder gemacht auf denen man sieht, dass die Resonatoren nicht leuchten! Das heißt sie können nicht
getroffen werden und es passiert nichts....., wie man auf dem einen Bild sieht.

8zatk7dt.jpg

y7qpdbya.jpg

Und bevor jemand fragt: JAAAA ich habe alles schon probiert! Das muss ein BUG sein. Und es hilft mir auch nichts,
wenn jemand mir mit nem Kommentar "Komisch bei mir hats geklappt" kommt.

Heeee MODs !!! Hiiiilfeeee!! Friede.gif



Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    HeyHo.

    Bei mir und meinem Schatz haben die auch nicht geleuchtet, egal auf welchem Char.
    Falls dies keine Beabsichtigung ist, muss man schon definitiv von einem Bug sprechen.
    Jedoch hat es trotzdem funktioniert, wenn man diese angehauen hat.
    (Mit Fernkampf anschießen evtl. durch einen Zauberstab hat es bei uns geklappt)
    Kannst es ja mal versuchen, falls du es noch nicht getan hast.

    Ich drücke dir die Daumen, das dir jemand helfen kann und es endlich klappt bei dir.

    LG Trulla
    Edited by NRWTrulla on 26. Februar 2019 17:04
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ich habe die Hoffnung, dass einer der Mods vielleicht helfen kann?

    Es geht um den Quest "Verzwickt im Steinbruch" in Wrothgar. Leider ist auch nach diesem Patch
    der Quest für mich nicht abschliessbar. Hab den Hauptquest (Im Namen des Königs) schon mehrfach gelöscht,
    wieder angenommen, etliche Male durchgespielt bis zu dem Punkt wenn man die blöden Resonatoren treffen soll.
    Bis dahin sind alle Abläufe ok (hab mit dem Häuptling gequatscht, beim Schmiedeweib den Quest angenommen).

    Ich habe 2 Bilder gemacht auf denen man sieht, dass die Resonatoren nicht leuchten! Das heißt sie können nicht
    getroffen werden und es passiert nichts....., wie man auf dem einen Bild sieht.

    Und bevor jemand fragt: JAAAA ich habe alles schon probiert! Das muss ein BUG sein. Und es hilft mir auch nichts,
    wenn jemand mir mit nem Kommentar "Komisch bei mir hats geklappt" kommt.

    Heeee MODs !!! Hiiiilfeeee!! Friede.gif



    Also ich habe die Quest vor etwa 15 Min gemacht. Geht. Wenn du den Spoiler aufmachst, siehst du die Lösung ;-)
    Da leuchtet nix, nein, du musst die Dinger halt mit leichten Angriffen anschießen. Mitte: 3 mal. Links: 6 mal. Rechts: 1 mal.
    Edited by Artexa on 27. Februar 2019 09:07
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Artexa schrieb: »

    Also ich habe den Quest vor etwa 15 Min gemacht. Geht. Wenn du den Spoiler aufmachst, siehst du die Lösung ;-)

    Ähm, ja.... habe ich doch auch schon geschrieben :D
    Egal, doppelt hält besser :D

    @Rannvara
    kannst ja mal bescheid geben, ob dir das weitergeholfen hat.
    Würde mich schon interessieren =)

    LG Trulla =)
    Edited by NRWTrulla on 26. Februar 2019 19:24
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Edit: Whatever.
    Edited by Feanor on 26. Februar 2019 19:49
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass man da NICHT einfach mal draufballert ... also vermutlich doch ein bug bei ihr.
    jetzt bin ich mal gespannt ..
    PC/EU
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Alle Addons abschalten?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ich habe die Hoffnung, dass einer der Mods vielleicht helfen kann?

    Es geht um den Quest "Verzwickt im Steinbruch" in Wrothgar. Leider ist auch nach diesem Patch
    der Quest für mich nicht abschliessbar. Hab den Hauptquest (Im Namen des Königs) schon mehrfach gelöscht,
    wieder angenommen, etliche Male durchgespielt bis zu dem Punkt wenn man die blöden Resonatoren treffen soll.
    Bis dahin sind alle Abläufe ok (hab mit dem Häuptling gequatscht, beim Schmiedeweib den Quest angenommen).

    Ich habe 2 Bilder gemacht auf denen man sieht, dass die Resonatoren nicht leuchten! Das heißt sie können nicht
    getroffen werden und es passiert nichts....., wie man auf dem einen Bild sieht.

    8zatk7dt.jpg

    y7qpdbya.jpg

    Und bevor jemand fragt: JAAAA ich habe alles schon probiert! Das muss ein BUG sein. Und es hilft mir auch nichts,
    wenn jemand mir mit nem Kommentar "Komisch bei mir hats geklappt" kommt.

    Heeee MODs !!! Hiiiilfeeee!! Friede.gif



    Der Quest, den Hauptquest????? Sorry wie oft ich das hier lese, das muss jetzt mal raus! DIE QUEST!!!!!! Quest ist weiblich/feminin....DIE QUEST.....DIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Der/Die Quest? oder demnächst: Das QUEST?? :D
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Der Quest, den Hauptquest????? Sorry wie oft ich das hier lese, das muss jetzt mal raus! DIE QUEST!!!!!! Quest ist weiblich/feminin....DIE QUEST.....DIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!


    Ja sorry, Alter, aber du kannst hier nicht "Diverse" diskriminieren.
    Das heisst "Der Quest_innen".

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Rannvara schrieb: »
    Ich habe die Hoffnung, dass einer der Mods vielleicht helfen kann?

    Es geht um den Quest "Verzwickt im Steinbruch" in Wrothgar. Leider ist auch nach diesem Patch
    der Quest für mich nicht abschliessbar. Hab den Hauptquest (Im Namen des Königs) schon mehrfach gelöscht,
    wieder angenommen, etliche Male durchgespielt bis zu dem Punkt wenn man die blöden Resonatoren treffen soll.
    Bis dahin sind alle Abläufe ok (hab mit dem Häuptling gequatscht, beim Schmiedeweib den Quest angenommen).

    Ich habe 2 Bilder gemacht auf denen man sieht, dass die Resonatoren nicht leuchten! Das heißt sie können nicht
    getroffen werden und es passiert nichts....., wie man auf dem einen Bild sieht.

    8zatk7dt.jpg

    y7qpdbya.jpg

    Und bevor jemand fragt: JAAAA ich habe alles schon probiert! Das muss ein BUG sein. Und es hilft mir auch nichts,
    wenn jemand mir mit nem Kommentar "Komisch bei mir hats geklappt" kommt.

    Heeee MODs !!! Hiiiilfeeee!! Friede.gif



    Der Quest, den Hauptquest????? Sorry wie oft ich das hier lese, das muss jetzt mal raus! DIE QUEST!!!!!! Quest ist weiblich/feminin....DIE QUEST.....DIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

    Endlich sagt das mal jemand. Dieses vermaledeite Adaptieren englischer Wörter in die deutsche Sprache und dann permanent falsche Artikel verwenden. Siehe auch unser geliebtes (Assi) Fernsehen: das Salat, der Jus, das Battle. Es heißt natürlich der Salat, die Jus und die Battle. Aber nein, einfach mal losquatschen. :)

    Edit: nach dem "dunklen Mittelalter", steuern wir nun auf die "dunkle Neuzeit" zu. Deutschland, mir graut vor Dir. ;)

    Edited by Thorvarg on 27. Februar 2019 08:38
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Rannvara schrieb: »
    Ich habe die Hoffnung, dass einer der Mods vielleicht helfen kann?

    Es geht um den Quest "Verzwickt im Steinbruch" in Wrothgar. Leider ist auch nach diesem Patch
    der Quest für mich nicht abschliessbar. Hab den Hauptquest (Im Namen des Königs) schon mehrfach gelöscht,
    wieder angenommen, etliche Male durchgespielt bis zu dem Punkt wenn man die blöden Resonatoren treffen soll.
    Bis dahin sind alle Abläufe ok (hab mit dem Häuptling gequatscht, beim Schmiedeweib den Quest angenommen).

    Ich habe 2 Bilder gemacht auf denen man sieht, dass die Resonatoren nicht leuchten! Das heißt sie können nicht
    getroffen werden und es passiert nichts....., wie man auf dem einen Bild sieht.

    8zatk7dt.jpg

    y7qpdbya.jpg

    Und bevor jemand fragt: JAAAA ich habe alles schon probiert! Das muss ein BUG sein. Und es hilft mir auch nichts,
    wenn jemand mir mit nem Kommentar "Komisch bei mir hats geklappt" kommt.

    Heeee MODs !!! Hiiiilfeeee!! Friede.gif



    Der Quest, den Hauptquest????? Sorry wie oft ich das hier lese, das muss jetzt mal raus! DIE QUEST!!!!!! Quest ist weiblich/feminin....DIE QUEST.....DIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

    Endlich sagt das mal jemand. Dieses vermaledeite Adaptieren englischer Wörter in die deutsche Sprache und dann permanent falsche Artikel verwenden. Siehe auch unser geliebtes (Assi) Fernsehen: das Salat, der Jus, das Battle. Es heißt natürlich der Salat, die Jus und die Battle. Aber nein, einfach mal losquatschen. :)

    Edit: nach dem "dunklen Mittelalter", steuern wir nun auf die "dunkle Neuzeit" zu. Deutschland, mir graut vor Dir. ;)

    Der Vollständigkeit halber, da mir „die Battle“ arg komisch vorkam (obwohl korrekt): die Battle; Genitiv: der Battle, Plural: die Battles, auch: der Battle; Genitiv: der des Battles, Plural: die Battles
    Edited by Arcon2825 on 27. Februar 2019 15:24
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Rannvara schrieb: »
    Ich habe die Hoffnung, dass einer der Mods vielleicht helfen kann?

    Es geht um den Quest "Verzwickt im Steinbruch" in Wrothgar. Leider ist auch nach diesem Patch
    der Quest für mich nicht abschliessbar. Hab den Hauptquest (Im Namen des Königs) schon mehrfach gelöscht,
    wieder angenommen, etliche Male durchgespielt bis zu dem Punkt wenn man die blöden Resonatoren treffen soll.
    Bis dahin sind alle Abläufe ok (hab mit dem Häuptling gequatscht, beim Schmiedeweib den Quest angenommen).

    Ich habe 2 Bilder gemacht auf denen man sieht, dass die Resonatoren nicht leuchten! Das heißt sie können nicht
    getroffen werden und es passiert nichts....., wie man auf dem einen Bild sieht.

    8zatk7dt.jpg

    y7qpdbya.jpg

    Und bevor jemand fragt: JAAAA ich habe alles schon probiert! Das muss ein BUG sein. Und es hilft mir auch nichts,
    wenn jemand mir mit nem Kommentar "Komisch bei mir hats geklappt" kommt.

    Heeee MODs !!! Hiiiilfeeee!! Friede.gif



    Der Quest, den Hauptquest????? Sorry wie oft ich das hier lese, das muss jetzt mal raus! DIE QUEST!!!!!! Quest ist weiblich/feminin....DIE QUEST.....DIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

    Endlich sagt das mal jemand. Dieses vermaledeite Adaptieren englischer Wörter in die deutsche Sprache und dann permanent falsche Artikel verwenden. Siehe auch unser geliebtes (Assi) Fernsehen: das Salat, der Jus, das Battle. Es heißt natürlich der Salat, die Jus und die Battle. Aber nein, einfach mal losquatschen. :)

    Edit: nach dem "dunklen Mittelalter", steuern wir nun auf die "dunkle Neuzeit" zu. Deutschland, mir graut vor Dir. ;)

    Der Vollständigkeit halber, da mir „die Battle“ arg komisch vorkam (obwohl korrekt): die Battle; Genitiv: der Battle, Plural: die Battles, auch: der Battle; Genitiv: der des Battles, Plural: die Battles

    Der Battle ausschließlich, wenn es sich bei der Schlacht um einen Zweikampf handelt. Man nimmt bei Anglizismen halt immer den Artikel der deutschen Übersetzung. Unsere Fernsehfreunde aber verwenden stringent "das Battle". :)

    Edited by Thorvarg on 27. Februar 2019 17:02
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Bin ich jetzt in der Schule..........oder was?
    Schule_is_doof.gif

    lofzu2uj.jpg

    So`n Mist, hatte ich doch beim einstellen der Threat, die Threat, das Threat, vergessen das ich auch kein
    Oberlehrergeschwätz haben will. Und eigentlich gern Hilfe von das Mod, der Mod, die Mods hätte.
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thread*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Tond_to_trugs schrieb: »
    Thread*

    Als Fränkin darf ich das biggrin_girl.gif

    Hart und weich
    „Treppe“ ist das Wort und an dem man ganz besonders gut lernt, dass es für Franken und Fränkinnen harte und weiche Buchstaben gibt. Typische Frage an einer fränkischen Grundschule: Schreibt man das mit hartem oder weichen D. Ein hartes D wäre dabei ein T, gesprochen „Haddes D“. Ein weiches D hingegen ist das eigentliche D. Ebenso verhält es sich mit dem B, in unserem Wort „Treppe“ bereits zweimal in „harter“ Form enthalten also „Zwa hadde B“

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Tond_to_trugs schrieb: »
    Thread*

    Als Fränkin darf ich das biggrin_girl.gif

    Hart und weich
    „Treppe“ ist das Wort und an dem man ganz besonders gut lernt, dass es für Franken und Fränkinnen harte und weiche Buchstaben gibt. Typische Frage an einer fränkischen Grundschule: Schreibt man das mit hartem oder weichen D. Ein hartes D wäre dabei ein T, gesprochen „Haddes D“. Ein weiches D hingegen ist das eigentliche D. Ebenso verhält es sich mit dem B, in unserem Wort „Treppe“ bereits zweimal in „harter“ Form enthalten also „Zwa hadde B“

    achso, ich dachte du stehst einfach nur auf drohungen (threats) ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

    Der Battle ausschließlich, wenn es sich bei der Schlacht um einen Zweikampf handelt. Man nimmt bei Anglizismen halt immer den Artikel der deutschen Übersetzung. Unsere Fernsehfreunde aber verwenden stringent "das Battle". :)

    Eigentlich wäre das battle nur korrekt, wenn es sich um ein Event handelt. Dort würde sich der Artikel das nähmlich auf das ungesprochene Wort Event beziehen (das battle-event), das würde aber niemand so sagen. Ansonsten sollte es korrekter Weise der battle heißen. "der Winner des battles um die Falklandinseln war Großbritanien" und das war eindeutig die "Schlacht " zweier Nationen, aber sicherlich kein Zweikampf. ;)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Unser Dialekt in Franken ist speziell.
    siehe folgende Beispiele:
    Rote Liste (Lingua Franconica)
    – Bagg mers! (Packen wir es an)
    – Ach Godderla naa!
    – Allmächd! (Allahu akbar)
    – Dou schau her!
    – Hobbala! (Die fränk. Variante für »Bitte entschuldigen Sie«)
    – Fränkischer Fünfkampf: gaafern, soddern, brozzln, mumbfln, bfobfern (fünf Synonyme für »meckern«)
    – Hibb, Habb, Hubb – der Glubb holt den Europa- Kubb!
    – Sauber gärwerd! (Höchste fränkische Anerkennung, neuhochfränkisch: »Fei Subber!«)
    – Bassd scho!
    – Uialaa!
    – Auwäihala mei Zäihala! (Auweh, meine Zehe! Schmerzensausruf)
    – Dou maggsd wos mied, bisd Großvadder wersd.
    – Gräiß di Godd schäine Geengd!
    – Dou hauds a Eggla wech! (Wenn was sehr teuer ist, aber auch anerkennend)
    – Edz werds Dooch! (Jetzt wird es Tag, Ausruf bei Unannehmlichkeiten)
    – Und, wäi?? (Fränk. für »Wie geht es Dir?«)
    – Gräiß di Godd, alde Worschdhaud! (Gruß unter Freunden)
    Edited by Lausebengel on 28. Februar 2019 06:18
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

    Der Battle ausschließlich, wenn es sich bei der Schlacht um einen Zweikampf handelt. Man nimmt bei Anglizismen halt immer den Artikel der deutschen Übersetzung. Unsere Fernsehfreunde aber verwenden stringent "das Battle". :)

    Eigentlich wäre das battle nur korrekt, wenn es sich um ein Event handelt. Dort würde sich der Artikel das nähmlich auf das ungesprochene Wort Event beziehen (das battle-event), das würde aber niemand so sagen. Ansonsten sollte es korrekter Weise der battle heißen. "der Winner des battles um die Falklandinseln war Großbritanien" und das war eindeutig die "Schlacht " zweier Nationen, aber sicherlich kein Zweikampf. ;)

    Genau, die Schlacht! Also die Battle! Du widersprichst Dir selber. ;) Nun aber genug, ist ja weit vom Topic entfernt. Schreibt doch was ihr wollt und reiht Euch in die unüberschaubare Menge der Lernverweigerer ein. :)

    Und lerne bitte zwischen Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ zu unterscheiden. ;)

    Edited by Thorvarg on 28. Februar 2019 06:47
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    .....Und lerne bitte zwischen Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ zu unterscheiden. ;)
    Nur kurz als Erklärung:
    Die Grammatik des Franken ist vergleichsweise einfach. Es gibt nur drei Fälle. Nominativ und Akkusativ sind wie im hochdeutschen anzuwenden. Der Akkusativ ersetzt außerdem den Dativ: "Mit die Kinder schblln."; "Des liegt an ihm."
    An Stelle des Genitivs tritt eine Mischung aus deutschem und fränkischem Dativ.


    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Und lerne bitte zwischen Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ zu unterscheiden. ;)


    Oberlehrer kann keiner leiden, belastet dich diese Tatsache?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie der Thread schön illustriert, muss man Gott doch für alles danken, auch die Schwaben und die Franken. ;)

    Von mir hat die Initiative „Frei statt Bayern“ jedenfalls vollste Anerkennung. :D
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    U mal zurück zum Thema zu kommen, rannvara, kein mod wird dir da helfen können. Ich weiß nicht ob bei der quest irgendwas leuchten muss, zu lange her, aber von anderen würde ja berichtet, dass da nix leuchtet, die quest aber abschließbar ist. Ich würde vorschlagen, du googelst mal nach einem guide zu der quest, ich weiß ganz genau dass da eine Seite besteht, die dir verrät in welcher Reihenfolge du die Teile beklopfen musst und dann hat es sich erledigt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Und lerne bitte zwischen Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ zu unterscheiden. ;)


    Oberlehrer kann keiner leiden, belastet dich diese Tatsache?

    Nein :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.