Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Merkwürdige Chat Ausgabe

Asaac
Asaac
✭✭✭
Hallo Community,

kennt jemand von euch diese Chat Ausgabe?

bild-6d4221-1551130257.jpg.html

"Genrate soul gem list" ... bekomme ich nach Bosskämpfen seit heute regelmäßig. Bisher konnte ich kein Addon dafür eingrenzen. Verändert habe ich seit Vorgestern nichts. Außer die neue Version von Dolgubon's Lazy Writ Crafter und die Addons Daily Alchemy und Daily Provisioning

Vielen Dank für das Feedback und die Ideen.
No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
(Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    7ery67ql.jpg

    Hier der Screenshot
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bei chat infos denk ich eigtl immer szu erst an lui extended.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    bei chat infos denk ich eigtl immer szu erst an lui extended.

    Habe ich nicht installiert. Ich nutze Bandit UI und das hat sich seit gestern nicht verändert. Weder von der Verasion, noch vn den Einstellungen her. Finde da auch keine Option die in die Richtung geht.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Zur Not such nach dem String in allen Dateien im Addonverzeichnis.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ninas Tipp ist gut.

    Ansonsten tippe ich auf ein addon, welches automatisch Waffen aufläd. Dazu braucht es Seitensteine.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ich schau mal was passiert, wenn ich "Info Bar" abschalte. Dieses Addon lädt unter anderem auch die Waffen automatisch auf. Danke schon einmal.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Es lag tatsächlich an "Info Panel" (Nicht Info Bar^^) und dessen Funtkion Waffen automatisch aufzuladen. Nach dem letzten Patch funzt das nicht mehr richtig
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    :+1:
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.