Hallo, ich mal wieder.
Ich mache nun mal kein neues Thema auf,, bin ja immer noch "neu".
1. Spielt es noch eine Rolle welche Rasse ich zu einer Klasse wähle, oder ist das mittlerweile auch zweitrangig?
Wenn ich mich recht erinnere, war das zu Release schon ein Thema, aber das ist schon eine Weile her ...
(mein Templer ist Bretone und meine Zauberin auch)
2. Habe ich es richtig verstanden, dass ich nun alles ausleveln kann an Fertigkeiten (das es genügend Punkte geben soll)?
3. Aktuelle habe ich zwei Charaktere, beide um das Level 10 herum (also ziemlich am Anfang), einer der beiden ist mein Handwerker und der bzw die andere darf sich am Questen erfreuen, Skillung aktuell "kunterbunt", daher meine 2. Frage.
Das war es erstmal wieder von mir. Danke schonmal düe die Antwort (en)
Hoffe es ist in Ordnung das ich dazu kein neues Thema eröffnet habe?
Gruß Cili (aka Telchron und Tara Mii)
Und wenn du mal in die Welt der Gruppenverließe reinschauen möchtest und weder in eine Gilde bist noch damit haderst, den Gruppenfinder zu benutzen, kannst du dich z.B. hierBis dahin ...
Und wenn du mal in die Welt der Gruppenverließe reinschauen möchtest und weder in eine Gilde bist noch damit haderst, den Gruppenfinder zu benutzen, kannst du dich z.B. hierBis dahin ...
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/460024/suche-gefaehrten-fuer-immersive-dungeonexkursionen
mit evtl. Gleichgesinnte für erste Besuche vernetzen, die bestenfalls ebenso neu und unerfahren sind.
Welche Itemstufen gibt es? Normal, selten usw...
Bevor ich ESO gekauft habe, habe ich mir ein paar Lets Plays angeschaut, um zu wissen ob es überhaupt etwas für mich ist. In den Lets Plays starteten alle als "Toter" in einer Zelle und mussten für einen Propheten etwas tun. Warum starte ich woanders? Liegt dies am DLC?
Sollte ich mir die anderen DLCs "sofort" dazu kaufen, oder hat das nur Einfluss auf das Endgame?
So habe ich englisch gelernt allerdings war das wohl ein paar Jährchen früher mit Titeln wie Bards Tale oder Phantasy Star auf dem Sega...das hat alte Erinnerungen hoch gebracht, wie ich als kleiner Junge Morrorwind auf Englisch gespielt habe, das Wörterbuch immer neben mir;)
Ja, leider habe ich wohl wenig Glück, denn bestimmte Teile (z.B. Hosen) droppen bei mir leider sehr selten bei Gegner, Kisten oder Questbelohnungen. Das macht aber nichts, die Zeit wird das richten, bzw. werde ich mal probieren, etwas für meine Bedürfnisse herzustellen.beim leveln solltest du sie ab und an ersetzen, wenn du merkst, dass du nicht mehr gut zurecht kommst, da die Werte auf den Teilen abnehmen, je größer der Unterschied von deiner Stufe zur Stufe des Teils ist.