Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ätherisches archiv

sergente285
sergente285
✭✭
Hallo zusammen
Beim Boss nummer 3 Varaliel oder so
muss man ja die Abbilder zerstören danach gibts eine Explosion und weiter gehts. So jetzt mein Problem ist auf Befehl des Raidleiter sollen wir blocken und still stehen wenn die Explosin startet was bei mir in 90% zum tode führt. Ich kenn noch di Methode einfach nichts machen auch nicht bloken und das überleb ich auch meist besser als die Erste Variante. Wenn ich Videos auf youtube anschaue machen die gar nichts von beidem sondern kämpfen weiter und überleben was ist jetzt hier der richtige Weg.
Nun noch zum Enboss wenn da ein Abbild erscheint sollte man sich im block und langsam bewegen damit man die kettenblitze verhindern kann ist das so korregt ?

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenn du die Explosion des letzten Adds ungeblockt überlebst, dann überlebst du ja auch geblockt.
    Ich kann mir höchstens vorstellen, das du solange still stehst, bis unter dir eine kleine rote Fläche erscheint und dich tötet.

    Ansonsten einfach mal die Templer eine Nova legen lassen, dann ist es ganz sicher.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sergente285 schrieb: »
    Hallo zusammen
    Beim Boss nummer 3 Varaliel oder so
    muss man ja die Abbilder zerstören danach gibts eine Explosion und weiter gehts. So jetzt mein Problem ist auf Befehl des Raidleiter sollen wir blocken und still stehen wenn die Explosin startet was bei mir in 90% zum tode führt. Ich kenn noch di Methode einfach nichts machen auch nicht bloken und das überleb ich auch meist besser als die Erste Variante. Wenn ich Videos auf youtube anschaue machen die gar nichts von beidem sondern kämpfen weiter und überleben was ist jetzt hier der richtige Weg.
    Nun noch zum Enboss wenn da ein Abbild erscheint sollte man sich im block und langsam bewegen damit man die kettenblitze verhindern kann ist das so korregt ?

    Wenn ihr eingespielt seid = ein abbild leben lassen und einfach weiter damagen.
    Erweiternd dazu ne nova oder ein veil schmeißen oder barriere im richtigen zeitpunkt zünden. Erhöht die überlebenschancen.
    Ebenso können magicka schilde ziehen und stamina durch klingenmantel den flächenschaden auf sich ziemlich reduzieren...
    Blocken darf man auch;-) Da kommt weniger schaden. Allerdings passiert es gerne mal das man vor der explosion durch ne bodenfläche nicht 100% leben hat und dann boom...
    Wenn du ohne block überlebst und mit nicht. liegt das nicht am blocken sondern anderen dingen...

    Kettenblitze kann man nicht verhindern. Lediglich das überspringen. und das überspringen macht den schaden. Heißt man steht entweder weit von einander entfernt oder halt in 2-3er Gruppen auf einem Haufen (ineinander). Wenn sich aus dem haufen jemand rausbewegt, sorgt er damit fürs überspringen der blitze. Also entweder zusammen bewegen oder garnicht
    Edited by The_Saint on 19. Februar 2019 09:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deine raid Gruppe lässt ein Abbild stehen, dadurch gibt es Schaden bei der Explosion, je mehr Abbilder desto gefährlicher. 1 Abbild überstehen die meisten, 2 Abbilder in der Regel nur der Tank und 3 ist vermutlich ein sicherer wipe. Wenn du magicka spielst dann kannst du zum Block ein Schild zünden, auf stamina deine HP oder cp Verteilung überdenken. Magicka res dürfte auf Stam nicht so gut sein wie auf mag builds. Offensichtlich haperts hier mit deiner defensiven.

    Zu zweiter Frage, nein. Es sollten nur nicht mehr als 2 Spieler zu nah oder aufeinander stehen. Bist du zu nah an 2 anderen tötet es entweder einen von ihnen oder dich. Dafür gibt es eine aufstellung durch deine raidgruppe, die nahkämpfer zu zweit aufeinander um Boss verteilt, die fernkämpfer lose auf Abstand.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • sergente285
    sergente285
    ✭✭
    ich spiel stamina und meine res sind jeweils 25k im Runenfokus hab 16.9leben. Also es ist ja nicht meine offizielle raid gruppe ich lauf einfach mit wenn jemand gesucht wird.
    Weil ja die meisten Gilden Spieler mit Raiferfahrung suchen versuch ich jetzt halt Erfahrung zu sammeln😎
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sergente285 schrieb: »
    ich spiel stamina und meine res sind jeweils 25k im Runenfokus hab 16.9leben. Also es ist ja nicht meine offizielle raid gruppe ich lauf einfach mit wenn jemand gesucht wird.
    Weil ja die meisten Gilden Spieler mit Raiferfahrung suchen versuch ich jetzt halt Erfahrung zu sammeln😎

    pack wie gesagt bei dem boss mal Todesmantel rein und du solltest bei dem boss von nix mehr umfallen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • sergente285
    sergente285
    ✭✭
    danke für die raschen anworten
    dann versuche ich es mit dem todesmantel😄
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Auf welchen System spielst du? Mit Randoms ist das alles etwas schwieriger aber falls du zufällig auf der PS4 EU daddelst meld dich nochmal, kann dich gerne in eine Gilde einladen wo du auch als Anfänger mitlaufen kannst um Erfahrung zu sammeln...Mit einer eingespielten Gruppe und guten Anweisungen des Leads ist die Sache um einiges einfacher :wink:
    PS4 EU - StamDK
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Er istxbox

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Ist der Schaden der Explosion nicht deadrisch oder war er es mal ?
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.