Lausebengel schrieb: »Es sollte ein Hybrid werden, der einen auf Magicka basierenden Stab auf der Backbar und zwei auf Ausdauer basierende Dolche auf der Frontbar benutzt.
Als Highlight, der bösartige Drachensprung und schlussendlich, die Magiebombe .
Aber an alle die noch Hoffnungen haben man bekommt nur einmal 20% Plus an Schaden, es geht nicht erst größere Zauberei zu aktivieren für 20% und dann über 2Hand größere Brutalität. entweder es ist ein Bug auf den level 1 Bereich der Fähigkeiten Momentum und Entropie oder man soll keine +40% bekommen. Also lieber Geschmolzene Waffen mit beiden und 1 Slot sparen.
Wisst ihr ob es ein Bug ist?
Aber an alle die noch Hoffnungen haben man bekommt nur einmal 20% Plus an Schaden, es geht nicht erst größere Zauberei zu aktivieren für 20% und dann über 2Hand größere Brutalität. entweder es ist ein Bug auf den level 1 Bereich der Fähigkeiten Momentum und Entropie oder man soll keine +40% bekommen. Also lieber Geschmolzene Waffen mit beiden und 1 Slot sparen.
Wisst ihr ob es ein Bug ist?
also es ist ein Hybrid habe dies nur nicht erwähnt da ich dachte das die hier hauptsächlich Thema sind. Rüstung Pelinals Talent auf Mittel die Waffen= Magieschaden macht. Und da müsste es theoretisch funktionieren das der Schaden erst durch Entropie + 20% (größere Zauberei) und dann durch größere Brutalität 20% (Momentum) insgesamt um 40% steigt dies funktioniert bei mir aber nicht. Es gibt nur ein mal + 20%
das hätte ich gern gewusst bevor ich die Rüstung in Auftrag gegeben habe aber nun hab ich das Build und farm noch ein bisschen das Duellantenset zur Abrundung
ob es sich lohnt wird die Zeit zeigen ist eben ein MagDK mit Finnisher könnte op werden
also nach ausgiebigen BG Tests gestern bin ich mit dem Hochelfenhybriden über Magiekraft sehr zufrieden. Das Ressourcenmanagement ist genial. Magiekraft wird zu Waffenkraft also bringt auch das 15% + der Mittleren Rüstung etwas. Ich habe aber die Attribute aufgeteilt. ca. 20k bei der Ausdauer um Elanheilung und Ausweichrollen abzudecken. Halt dann Schmuck Magiekraft.
Ich würde am liebsten einfach den Screenshot einfügen aber das geht ja hier nicht
Dieser Editor hat leider keine Funktion für die Sets oder habe ich was übersehen. Es kann sein das man mit den richtigen zweit Set mehr durch die Waffenschadenbasis herausholen kann ich meine eben nur das ich mit dem was ich spiele gut klar komme.
Bei diesen Build werden nur violette Gegenstände genutzt, die werte beziehen sich auf nonCp in Cyrodiil leben +5000
-Keine unerschrockenen Boni oder von anderen Gilden aktiv (da Nebencharakter)
-Nahrung Lachsflossenpastete mit Melonensoße
- Tränke die aus der Einloggbelohnung für 3 Attribute
MaxMagicka 20686 (bei 20 Punkten) MReg 679 +4386 Magicka zurück bei Defensiver Haltung (Sanctoriumset)
Max Leben 22321 (7 Punkte) LReg 375
MaxAusdauer 17223 (37 Punkte) AReg 925 (ohne Blutbrut, sondern 2 Resistenzsets)
+ 990 Ausdauer zurückerhalten bei Aktivieren Fähigkeit Irdernesherz +640 Ausdauer dank Klassenfähigkeit (Hochelf)
Magiekraft 3067 (aktive größere+ kleinere Brutalität) Waffenkraft 3067 (aktive größere+ kleinere Brutalität)
Mkritt 22% Wkritt 29,4%
Magires: 30272 Physresi: 26972 (mit Gehärteter Rüstung)
Kritres: 1245