Ständige disconnects? OK, wir reden einfach nicht mehr drüber... vergesst es einfach "unschuldiguck"

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Rannvara schrieb: »
    Naja fangen wir mal an, kannst du die Eckdaten deines Pcs notieren? CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem und Co.?
    Passieren die Crashs auch, wenn du alle Addon deaktivierst?
    Den hab ich ungefähr vor 3 Wochen installiert und da fingen die Probleme an.

Ich könnt dich knuddeln ;):D

es gibt ja leute, die haben dazu andere gefühle, aber gut, du bist der ulfric, der würde jede frau hier im forum gerne mal... knuddeln :P

Riech ich eifersucht ? :tongue:

War auch eher sarkastisch gemeint, hätte aber gedacht das geht aus dem zitierten auch hervor...

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja fangen wir mal an, kannst du die Eckdaten deines Pcs notieren? CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem und Co.?
    Passieren die Crashs auch, wenn du alle Addon deaktivierst?
    Den hab ich ungefähr vor 3 Wochen installiert und da fingen die Probleme an.

Ich könnt dich knuddeln ;):D

es gibt ja leute, die haben dazu andere gefühle, aber gut, du bist der ulfric, der würde jede frau hier im forum gerne mal... knuddeln :P

Riech ich eifersucht ? :tongue:

War auch eher sarkastisch gemeint, hätte aber gedacht das geht aus dem zitierten auch hervor...

iiiiiiiiiich und eifersüchtig? wie kommst du denn darauf???????? :p

ps: unterhaltsamer threadtitel jetzt :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Ja, das Salz in der Forumsuppe 😀

Positiv:
    1. Mancher hat wieder was dazugelernt
    2. Das wird voraussichtlich nicht noch einmal passieren

Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben aber schön, dass es offensichtlich wieder fluppt 👍🏻
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 16. February 2019 19:08
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich beschreie nix aber es scheint...smilie_girl_112.gif

smilie_sp_288.gif
    Dankööö
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

smilie_sp_288.gif
    Dankööö

Was wars denn......jetzt musste schon die Lösung rüber reichen....also bitte... kann eh nicht mehr peinlich(er) werden, und anscheinend, laut Leper, haste den Banane-Ruf eh schon weg - also nur keine Scheu ;D

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

smilie_sp_288.gif
    Dankööö

Was wars denn......jetzt musste schon die Lösung rüber reichen....also bitte... kann eh nicht mehr peinlich(er) werden, und anscheinend, laut Leper, haste den Banane-Ruf eh schon weg - also nur keine Scheu ;D

Der grafiktreiber.... Sherlock :joy:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Was Leper sagt ist smilie_ban_128.gif

Der Knuddelbär Ulfric hat recht bluerose2b.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

smilie_sp_288.gif
    Dankööö

Der grafiktreiber.... Sherlock :joy:

eh man weiß bei Rannvara nie ^^
    *knuddelbär ulfric notiert*
    Edited by Dont_do_drugs on 17. February 2019 11:03

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Galde
    Galde
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Deaktiviere mal wieder IPv6 im Rooter, da spinnt der Client seit ein paar Tagen wieder.

Klingt zwar für den Endanwender hart...
    Ich würd eher das deinstallieren der Software empfehlen die 2019 immer noch nicht IPv6 fähig ist.
    Das ist nämlich IT technisch ziemliches Armutszeugnis einen geläufigen aktiv verwendeten Internetstandard nicht zu unterstützen....
    Edited by Galde on 21. February 2019 11:38
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Galde schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Deaktiviere mal wieder IPv6 im Rooter, da spinnt der Client seit ein paar Tagen wieder.

Klingt zwar für den Endanwender hart...
    Ich würd eher das deinstallieren der Software empfehlen die 2019 immer noch nicht IPv6 fähig ist.
    Das ist nämlich IT technisch ziemliches Armutzeugnis....

Dieses Armutszeugnis wird nach wie vor in Kooperation zwischen den Betriebssystemherstellern, Routerherstellern und Internet Providern ausgestellt. Hilfskonstruktionen wie 6over4 machen die Sache auch nicht besser. Daher ist solch ein eindimensionaler Lösungsvorschlag wenig hilfreich.

http://www.google.com/intl/en/ipv6/statistics.html

So viel zum Thema, im Jahre 2019 wäre IPv6 bereits weit verbreiteter Standard.
    Galde schrieb: »
    Das ist nämlich IT technisch ziemliches Armutszeugnis einen geläufigen aktiv verwendeten Internetstandard nicht zu unterstützen....

Der Edit hat es nicht besser gemacht: was, wenn ESO bei einer durchgängig auf IPv6 basierten End-to-End Verbindung reibungslos laufen würde und das Problem nur dadurch verursacht wird, dass die Datenpakete durch Netze geleitet werden, deren Betreiber noch so ihre liebe Mühe mit IPv6 haben?
    Edited by Arcon2825 on 21. February 2019 12:01
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Komisch ich kann nicht von vielen Crashes klagen. Ich war am Sonntag das erste mal wieder seid langsam etwas aktiver in ESO und es lief über Stunden problemlos.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Komisch ich kann nicht von vielen Crashes klagen. Ich war am Sonntag das erste mal wieder seid langsam etwas aktiver in ESO und es lief über Stunden problemlos.

Was halstn davon, wenn du nicht nur threadTitel sondern auch Inhalte liest, dann erübrigt sich deine drunterrotzerei.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    nach den gestrigen disconnects und den wenn man im spiel gewesen ist, man bei aktionen wie von haus zu haus porten, von haus zu offenen map (Spieler reisen) Groupfindertool, map wechsel und ähnliches Oder Anzeige "dieses Konto ist bereits eingeloggt"

läuft es bei mir heute besser.

guten morgen allen hier!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    nach den gestrigen disconnects und den wenn man im spiel gewesen ist, man bei aktionen wie von haus zu haus porten, von haus zu offenen map (Spieler reisen) Groupfindertool, map wechsel und ähnliches Oder Anzeige "dieses Konto ist bereits eingeloggt"

Bist du betrunken?

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.