Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Den hab ich ungefähr vor 3 Wochen installiert und da fingen die Probleme an.Dont_do_drugs schrieb: »Naja fangen wir mal an, kannst du die Eckdaten deines Pcs notieren? CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem und Co.?
Passieren die Crashs auch, wenn du alle Addon deaktivierst?
Ich könnt dich knuddeln
es gibt ja leute, die haben dazu andere gefühle, aber gut, du bist der ulfric, der würde jede frau hier im forum gerne mal... knuddeln :P
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Den hab ich ungefähr vor 3 Wochen installiert und da fingen die Probleme an.Dont_do_drugs schrieb: »Naja fangen wir mal an, kannst du die Eckdaten deines Pcs notieren? CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem und Co.?
Passieren die Crashs auch, wenn du alle Addon deaktivierst?
Ich könnt dich knuddeln
es gibt ja leute, die haben dazu andere gefühle, aber gut, du bist der ulfric, der würde jede frau hier im forum gerne mal... knuddeln :P
Riech ich eifersucht ?
War auch eher sarkastisch gemeint, hätte aber gedacht das geht aus dem zitierten auch hervor...
UlfricWinterfell schrieb: »
Deaktiviere mal wieder IPv6 im Rooter, da spinnt der Client seit ein paar Tagen wieder.
Deaktiviere mal wieder IPv6 im Rooter, da spinnt der Client seit ein paar Tagen wieder.
Klingt zwar für den Endanwender hart...
Ich würd eher das deinstallieren der Software empfehlen die 2019 immer noch nicht IPv6 fähig ist.
Das ist nämlich IT technisch ziemliches Armutzeugnis....
Das ist nämlich IT technisch ziemliches Armutszeugnis einen geläufigen aktiv verwendeten Internetstandard nicht zu unterstützen....
Komisch ich kann nicht von vielen Crashes klagen. Ich war am Sonntag das erste mal wieder seid langsam etwas aktiver in ESO und es lief über Stunden problemlos.
golden_Chaos schrieb: »nach den gestrigen disconnects und den wenn man im spiel gewesen ist, man bei aktionen wie von haus zu haus porten, von haus zu offenen map (Spieler reisen) Groupfindertool, map wechsel und ähnliches Oder Anzeige "dieses Konto ist bereits eingeloggt"
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.