Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bethesda Shop

Wolferatus
Wolferatus
✭✭✭
ich hab ne Email heute bekommen wegen einem Gutscheincode für das limitierte ESO Tshirt. ich wollte das gerne nun kaufen und verscheken, aber ich bekomme einen komischen preis angezeigt und der Gutschein ist nur bis zum 31. Gültig, hat das sonst noch jemand?

f1votcziw389.jpg

Ich verstehe jetzt nicht ganz wozu der Gutschein ist? Ich bekomme laut Gutschein fast den kompletten Preis rabattiert aber dann drunter steht 20€ inkl. Mehrwertsteuer. Da der Preis nicht richtig angezeigt wird kann ich nicht sehen was das Shirt eigentlich kostet.
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Hab ich auch bekommen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    steht 20€ inkl. Mehrwertsteuer

    excl., nicht inkl.
    warum ist dein store englisch, nicht deutschsprachig? eigtl müsste in deutscher sprache die deutsche mwst mit ausgegeben werden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    keine ahnung ich bin auf den link gegangen der bei dem EU Code steht und da kommt eben das so und der preis wird nicht angezeigt sondern eben diese 523,602,381.00 EUR :D
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    versuchs mal hier:

    https://eumerch.bethesda.net/de/

    und das haut schon so hin, wie bei dir auf dem screenshot, nur dass dein screenshot nicht auf de zugeschnitten ist. da stehen unten die kosten. nur sind die versandkosten glaube bei uns etwas höher und die mwst inklsuive.

    unknown.png
    Edited by Dont_do_drugs on 28. Januar 2019 22:17

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    ist das selbe nur dass es dann so aussieht:


    Zusammenfassung:
    Summe:
    14.99 EUR*
    Versandkosten:
    4.99 EUR*
    Gesamtsumme:
    19.98 EUR
    Zwischensumme ohne MwSt.:
    19.98 EUR

    Beim preis steht aber immer noch die 523,602,381.00 EUR somit weiss ich immer noch nicht was der Code ausmacht? Da weder das Shirt billiger ist noch die versandkosten weg sind?
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    jetzt versteh ich dich....ja die 15€ sind der endpreis. das shirt ist exklusiv nur durch den code erhaltbar. das ist das "besondere" an dem shirt und dem code.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Der Code zieht dir 98% des angezeigten Preises ab, weswegen deine Rechnungssumme auf 14,99 brutto + 4,99 Versand endet. Steht doch da.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • LokiAndBlack
    LokiAndBlack
    ✭✭✭
    Bei mir wird es auch falsch abgebildet nur endsumme ist ok und est ist 14.99 EUR* t shirt und
    Versandkosten: 4.99.

    Um ehrlich zu sein 5 euro rabatt ist nicht so viel und man kann für dasselbe 20 euro woanders ein t-shirt bestellen mit besserem design sogar Ouroboros gefällt mir mehr als das.
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Eskella schrieb: »
    Der Code zieht dir 98% des angezeigten Preises ab, weswegen deine Rechnungssumme auf 14,99 brutto + 4,99 Versand endet. Steht doch da.

    Richtig so habe ich das auch verstanden

    Es ist ja so, laut dem Bild kostet das Shirt 523,602,381.00 EUR und der Coupon zieht 523,602,366.01 EUR EUR ab was letztendlich ja die 14,99€ dann macht, aber das macht doch kein Sinn? Wer würde für das Shirt soviel bezahlen? also die 523,602,381.00 EUR. Den Code bekommt man ja um es zu kaufen, also zieht er letztendlich ja nichts ab? Da hätte man auch den leuten nur den Link schicken können? Letztendlich kann es doch ohnehin jeder kaufen der da mitgemacht hat und selbst 20€ sind zu teuer, man kann die Farbe nicht mal aussuchen und was hat es schon besonderes? Sieht aus wie ein Chinesisches Neujahres T-Shirt für mich und nicht mal wie von Elder, da hätte man auch was besseres machen können.

    KA vielleicht bin ich auch nicht so ein Fan aber da schenke ich dann doch lieber was besseres für den Preis, gut ist nicht exclsive aber da das ohnehin fast jeder bekam ist es das ja auch nicht wirklich ^^.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    nicht jeder bekommt den Coupon…...
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Doch, das macht schon Sinn, weil es ein Community-Shirt ist und eigentlich nur von denjenigen erstanden werden kann/soll, der sich für den Gutschein qualifiziert hat, weil es wahrscheinlich nur entsprechend der Bestellungen produziert wird.
    So will der Shop verhindern, dass das Shirt nicht durch Power-Seller in Masse aufgekauft und für teuer und “Limited Edition” auf Drittanbieter-Plattformen weiterverkauft wird. Ist eine ganz simple Marketing-Strategie.

    Natürlich gibt niemand 523,602,381.00 Euro für ein simples Shirt aus, nichtmal die super reichen Bonzen, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.
    Edited by killed_Persephone on 28. Januar 2019 22:35
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sogar ich hab den Code bekommen mit der Begründung, dass ich ja den Indrik beim Event freigespielt hätte.
    Kurios, denn ich hab mit dem Kram nix am Hut und demnach auch keinen Indrik. ;)
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sogar ich hab den Code bekommen mit der Begründung, dass ich ja den Indrik beim Event freigespielt hätte.
    Kurios, denn ich hab mit dem Kram nix am Hut und demnach auch keinen Indrik. ;)

    Ich meine, in der Original Ankündigung im Dezember hieß es noch, dass man an irgendeinem Event im vierten Quartal teilgenommen haben muss, um einen Coupon zu erhalten. Ich war zu der Zeit auch noch weit weg von dem Indrik und habe trotzdem schon vor Wochen den Code bekommen.

    Die Mail war ohnehin ein bisschen reißerisch, KOSTENLOS *bling* *bling*
    Edited by Arcon2825 on 29. Januar 2019 16:09
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.