Lieber ZOS-Taucher ...

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Lieber ZOS-Taucher,

vor einiger Zeit habe ich mich hier mal bitterlich ausgeweint, weil ich die Waldbrachse in Schnittermark nicht an die Angel bekam.
Damals zeigtest du ein Einsehen, und hängtest sie mir zwei Würfe später an den Haken. <3

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, ich habe Grahtwald und Auridon leergeangelt, einen Genozid an unschuldigen Fröschen, Eidechsen und Ratten verübt, um mir deren Eingeweide unter den Nagel zu reißen, und so viele Fische gefangen, dass ich schon keine mehr essen kann. Ich habe gefühlte drölfzig Rubindorsche und Schützenfische aus Grünschattens Seen gezogen, wurde von Reifzecken, Krokodilen und Schlurfern attackiert und stand neben den merkwürdigst gekleideten Chars mit der Rute in der Hand.

Weil es damals so schnell geklappt hat, bitte sei so gut und häng mir diesen Dschungelbarsch an die Angel, ja? o:)

Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht eröffnest Du besser einen Thread ganz allgemein für Gebete?
    Dann müsste nicht jeder Spieler einen neuen Thread erstellen für ähnliche Anfragen. Viel Glück o:)
    Edited by Arcon2825 on 26. Januar 2019 11:56
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Schreib am Besten an RNG-Zentrale ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    [...] und stand neben den merkwürdigst gekleideten Chars mit der Rute in der Hand.
    Wer hat hier wessen....WAS?!? :o
    Weil es damals so schnell geklappt hat, bitte sei so gut und häng mir diesen Dschungelbarsch an die Angel, ja? o:)
    Könntest Glück haben. Die aktuelle Staffel von DschungelCamp ist gerade vorbei, RTL hatte den gesamten Dschungelbarsch-Bestand aufgekauft und schüttet den Rest evtl. wieder zurück. >:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Freu dich auf Kalthafen, alles trüb dort 😃
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @TharDiKhajay ich kann dir empfehlen, vor dem Angeln immer einen Dämmerbrecher ins Wasser zu hauen. Das vertreibt alle nicht gewünschten Fische und lockt die raren an.

    Falls auch das nicht hilft, versuche vorher 3x im Kreis zu rennen oder zu beten. Hilft selten, aber manchmal schon.

    Oder zu guter Letzt: Mit Freunden angeln, das ist nicht nur spaßiger, sondern lockt tatsächlich rare Fische mehr an.

    P.S.: Vielleicht tust du es auch bereits, aber das spezielle Angel-Buffood von Artaeum kann ich auch sehr empfehlen.

    Dann sollte dem Dschungelbarsch eigentlich nichts mehr im Wege stehen! Viel Erfolg dir! <3
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bewundere jeden Meisterangler. Ich hätte nie so viel Geduld.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich bewundere jeden Meisterangler. Ich hätte nie so viel Geduld.

    Danke =)
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Ist auf jeden Fall zu empfehlen, sich da mal durchzubeißen.
    Man entzieht sich eine Zeit lang der allgemeinen Hektik des Spiels, sieht die Umgebung aus völlig neuen, ungewohnten und wunderschönen Perspektiven und erreicht psychische Grenzbereiche von Freud und Leid.
    Netter Nebeneffekt ist eine beachtliche Anhäufung von Perfektem Rogen.

  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt blauer Meeresfisch aus Cyrodill. Habe 3 Jahre an den geangelt ... und jetzt gibt es Fischfutter :(
    Also nie die Gedult verlieren :wink:
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich bewundere jeden Meisterangler. Ich hätte nie so viel Geduld.

    Seh ich auch so. Einer der wenigen Errungenschaften, die erheblich Zeit und Aufwand erfordern und nicht kauf- oder exploitbar sind. Ich habe auch vor jedem Meisterangler Respekt.
    Ist auf jeden Fall zu empfehlen, sich da mal durchzubeißen.
    Man entzieht sich eine Zeit lang der allgemeinen Hektik des Spiels, sieht die Umgebung aus völlig neuen, ungewohnten und wunderschönen Perspektiven und erreicht psychische Grenzbereiche von Freud und Leid.
    Netter Nebeneffekt ist eine beachtliche Anhäufung von Perfektem Rogen.
    Hm. Hab mich auch nach 5 Jahren noch nicht überwinden können. Ich habe bis jetzt nur Cyrodiil (weil ich mal für einen Freund den Wingman für seine Angeltour gespielt habe und nebenher mitgeangelt habe, weil uns eh keiner angegriffen hat) und Kalthafen, weil ich da vor Jahren mal an einem Gildenangelevent teilgenommen habe. Ich hab zwar öfter schon mal mit dem Gedanken gespielt die Errungenschaft weiterzumachen, wenn ich in der Warteschleife für Cyro hänge, aber dann schieb ich doch lieber 1-2 Runden Schlachtfelder ein ;) Wie gesagt, Respekt! :+1:

    Edited by ValarMorghulis1896 on 28. Januar 2019 12:08
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Besondere Geduld und zähes Durchhaltevermögen braucht man beim Angeln in der Kaiserstadt. Die Bedrohungen haben zugenommen seitdem im Angelbereich die Flaggen stehen.

    Leider gibt es nur wenig Ehre unter den Spielern. Nur ganz wenige Spieler lassen einen harmlosen Angler angeln. Man wird regelmäßig gekillt. Ich selber lasse jeden Angler in Ruhe weil ich weiß wie das nerven kann, dauernd getötet zu werden.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Zum Glück gehören die Kaiserstadtfische nicht zum Meisterangler...da würde ich wohl eine Krise bekommen.
    Habe es letztens mal versucht da zu angeln. Ich (gelb) stehe da gemütlich rum. Zwei Rote laufen freundlich an mir vorbei und lassen mich in ruhe. Kurze Zeit später kommt noch ein Roter, der dann etwas durch die NPCs in Bedrängnis geriet und aussah als würde er gleich das zeitliche segnen. Ich war da mal so freundlich ihm ein wenig zu helfen und habe dann gemütlich weitergeangelt, während er sich seine Himmelsscherbe holte und dann seines Weges weiter zog. Einige Zeit darauf kam ein Schlumpf an. Erst killte er die roten Wachen (war ja nichts gegen einzuwenden ;) ), aber während die Flagge noch am Wechseln war meinte er plötzlich meine arme friedlich angelnde Dunkelelfin angreifen zu müssen. Wenigsten bekam er so gut wie keine Tel'Var Steine von mir, da ich nicht mal 100 dabei hatte :P
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Leider gibt es nur wenig Ehre unter den Spielern. Nur ganz wenige Spieler lassen einen harmlosen Angler angeln. Man wird regelmäßig gekillt.
    Ist das so? Ich habe (sh #11) ganz andere Erfahrungen gemacht, uns hat nicht einer beim Angeln angegriffen zwischendurch. Und ich habe auch mal beobachtet, wie ein Schwall Roter von Bloodmayne Richtung Mnem-Tempel geflutet ist, und nicht einer hat den einzelnen gelben Angler angegriffen, der nur einen Steinwurf neben der Furt stand. Aber kann sein, dass das in der IC anders ist, da sind ja eh gefühlt viel mehr Ganker und/oder TV-Farmer unterwegs.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Meine Erfahrung war jüngstens, dass mich ein gelber Zerg auf dem Weg in den gemeinsamen Schlachterfisch Suizid mit in den Tod genommen hat.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Als ich meinen Salzwasserfisch in Cyro holen wollte wurde ich ca 3 mal angegriffen - meist aber von absoluten Anfängern die sogar ich schnell in ihre Schranken weisen und gleich darauf ungehindert weiter fischen konnte.

    Aktuell brauche ich noch ein paar Fische in Vaardenfell, alle anderen Gebiete sind durch. Dank Votan's Fisherman kann man nebenbei auch auf dem zweiten Bildschirm einen Film laufen lassen (z.B. bei Youtube von Netzkino) welche zwar nicht immer Blockbuster sind, aber gelegentlich sieht man so nen Film den man eigentlich nicht angeschaut hätte und ist dabei auf den ein oder anderen tollen Film gestossen. Auf der Konsole oder am PC ohne Addon ists dann schon nerviger wenn man niemanden hat mit dem man zusammen fischen gehen kann und gleichzeitig im TS oder Discord reden kann.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Als ich meinen Salzwasserfisch in Cyro holen wollte wurde ich ca 3 mal angegriffen - meist aber von absoluten Anfängern die sogar ich schnell in ihre Schranken weisen und gleich darauf ungehindert weiter fischen konnte.

    Aktuell brauche ich noch ein paar Fische in Vaardenfell, alle anderen Gebiete sind durch. Dank Votan's Fisherman kann man nebenbei auch auf dem zweiten Bildschirm einen Film laufen lassen (z.B. bei Youtube von Netzkino) welche zwar nicht immer Blockbuster sind, aber gelegentlich sieht man so nen Film den man eigentlich nicht angeschaut hätte und ist dabei auf den ein oder anderen tollen Film gestossen. Auf der Konsole oder am PC ohne Addon ists dann schon nerviger wenn man niemanden hat mit dem man zusammen fischen gehen kann und gleichzeitig im TS oder Discord reden kann.

    Auf Konsole kannst auch viel nebenbei machen. Der controller vibriert doch sogar wenn man nen Biss hat.

    Das abreiten und angelplätze suchen ist selbst mit addon meist nötig. Einzig filetieren sehe ich hier wirklich im nachteil....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Als ich meinen Salzwasserfisch in Cyro holen wollte wurde ich ca 3 mal angegriffen - meist aber von absoluten Anfängern die sogar ich schnell in ihre Schranken weisen und gleich darauf ungehindert weiter fischen konnte.

    Aktuell brauche ich noch ein paar Fische in Vaardenfell, alle anderen Gebiete sind durch. Dank Votan's Fisherman kann man nebenbei auch auf dem zweiten Bildschirm einen Film laufen lassen (z.B. bei Youtube von Netzkino) welche zwar nicht immer Blockbuster sind, aber gelegentlich sieht man so nen Film den man eigentlich nicht angeschaut hätte und ist dabei auf den ein oder anderen tollen Film gestossen. Auf der Konsole oder am PC ohne Addon ists dann schon nerviger wenn man niemanden hat mit dem man zusammen fischen gehen kann und gleichzeitig im TS oder Discord reden kann.

    Auf Konsole kannst auch viel nebenbei machen. Der controller vibriert doch sogar wenn man nen Biss hat.

    Das abreiten und angelplätze suchen ist selbst mit addon meist nötig. Einzig filetieren sehe ich hier wirklich im nachteil....

    Wusste nicht, dass der Controller vibriert. Das ist natürlich mit dem Addon dann in etwa gleichzusetzen…
  • Northlight
    Wollte auch schon einige Male das Angeln aufgeben. Am besten immer wieder zwischendurch angeln und es sich einteilen (z.B heute Glenumbra die Flussfische morgen die Brackwasser Fische). So habe ich es gemacht.

    Ganz besonders in Kalthafen wo alles trübe Gewässer sind ist Geduld gefragt. Dort wollte der letzte fehlende blaue Fisch überhaupt nicht zubeißen.

    Cyro war eigentlich ganz spannend weil man immer seine Umgebung im Auge behalten hat. Die Meerwasserfische konnte ich an der Mauer problemlos fangen, sowie alle anderen. Lediglich das hinreiten als blauer war manchmal lästig.

    Muss aber noch knapp 800 Fische filetrieren, da würde ich mir auf der Konsole auch eine bessere Lösung wünschen.

    Demnächst sind dann bei mir die DLC Gebiete dran.



  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Northlight schrieb: »
    Wollte auch schon einige Male das Angeln aufgeben. Am besten immer wieder zwischendurch angeln und es sich einteilen (z.B heute Glenumbra die Flussfische morgen die Brackwasser Fische). So habe ich es gemacht.

    Ganz besonders in Kalthafen wo alles trübe Gewässer sind ist Geduld gefragt. Dort wollte der letzte fehlende blaue Fisch überhaupt nicht zubeißen.

    Cyro war eigentlich ganz spannend weil man immer seine Umgebung im Auge behalten hat. Die Meerwasserfische konnte ich an der Mauer problemlos fangen, sowie alle anderen. Lediglich das hinreiten als blauer war manchmal lästig.

    Muss aber noch knapp 800 Fische filetrieren, da würde ich mir auf der Konsole auch eine bessere Lösung wünschen.

    Demnächst sind dann bei mir die DLC Gebiete dran.



    Oder das Sohn/Tochter Addon nutzen (spannend verpacken zwecks Motivation :) , ist das schon Kinderarbeit? )
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 28. Januar 2019 16:04
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Am nervigsten finde ich, dass bei Karten wie z.B. Sommersend viel zu wenige Brackwasser/Faulwasser stellen zu finden sind. Bei anderen wie z.B. Vaardenfell ist die Aufteilung besser gelungen. Teilweise 3-7 Spots auf der ganzen Map ist einfach zu wenig für bestimmte Gewässerarten.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hilfts ja: Also ich angel schon seit ewigen Zeiten wegen des Ahnenlippfisches in der Uhrwerkstadt rum. Es wäre echt schön, wenn der endlich mal auftauchen würde. Oder ist der etwa ausgestorben? :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 29. Januar 2019 16:02
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab alle derzeit in ESO erspielbaren Angelerfolge mit Hilfe von Votan's Angeladdons gemacht.
    Dank der akustischen und optischen Signale wenn ein Fisch anbeißt verpasst man nicht auf E zu drücken.
    So kann man nebenbei was anders machen wie zum Beispiel die Lieblingsserie im Fernsehen anschauen.

    Und seit Sommersend gibt's das Anglerbufffood. Das ist extrem hilfreich.
    Artaeischer Einlegfisch oder so ähnlich.

    Bezüglich der Angelspots hilft Google sehr gut weiter. Es gibt viele Karten im Internet. Ein kleiner Tipp: Beim Googlen auch englische Begriffe verwenden ;)
    Edited by tafer14 on 29. Januar 2019 20:35
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass sich das Filetieren kaum lohnt.
    Fisch gehen auf dem Großmarkt ganz gut. Und vom Erlös kann man sich den Rogen ja kaufen. Erspart viel Sauerei in der Küche.
    Edited by TharDiKhajay on 30. Januar 2019 06:01
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mein Addon sagt mir bei 5,5k filetierten Fischen eine Wahrscheinlichkeit von 1,11% für Rogen an.
    Wieviel $ gibts für nen stack unfiletierter?


    Was macht eigentlich der Fisch?
    Bisher hat hier im Forum zu posten bei solchen Dingen nämlich irgendwie immer geholfen :D
    Edited by The_Saint on 30. Januar 2019 07:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass sich das Filetieren kaum lohnt.
    Fisch gehen auf dem Großmarkt ganz gut. Und vom Erlös kann man sich den Rogen ja kaufen. Erspart viel Sauerei in der Küche.

    Dem kann ich nur zustimmen... mache das ja meist wechselweise, in der Hoffnung, das es mit dem verarbeiten doch mal besser läuft und etwas mehr Rogen rausspringt. Aber in der Regel wäre ich dann besser weggekommen, wenn ich den Fisch verkauft hätte, statt stundenlang blöde in der Gegend zu stehen und den Fisch zu verarbeiten...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt mich ja kontaktieren und mit mir Preise aushandeln, dann stehe ich bereit, wenn ihr eure Fischis listet ode rim Direkthandel verkaufen wollt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Was macht eigentlich der Fisch?
    Bisher hat hier im Forum zu posten bei solchen Dingen nämlich irgendwie immer geholfen :D

    Falls du mich meinst, der versteckt sich immer noch. :( Ich sag ja, der ist ausgestorben, in Öl kann ja auch kein Fisch überleben.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das gleiche Problem. Nach 5 Monaten (Tatsächlich 5 Monate!!) war der Ahnenlippfisch immer noch nicht an der Angel. Da machte ich eine Seite dazu hier im Forum auf. Seltsamerweise, kaum war ich wieder am Angeln, hatte ich den Fisch. Das war schon seltsam.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Mein Addon sagt mir bei 5,5k filetierten Fischen eine Wahrscheinlichkeit von 1,11% für Rogen an.
    Wieviel $ gibts für nen stack unfiletierter?


    Was macht eigentlich der Fisch?
    Bisher hat hier im Forum zu posten bei solchen Dingen nämlich irgendwie immer geholfen :D

    Der Stückpreis fürs Fischi liegt im Schnitt bei 90 Gold. Kann jetzt nicht nachsehen. (Dafür würde ich ihn aber im Supermarkt niemals kaufen.)
    Und der Dschungelbarsch erfreut sich immer noch bester Gesundheit in irgendeinem See.

    Bin jetzt auf Vvardenfell umgestiegen. Da muss ich nebenbei noch jede Menge Stilseiten klau... kaufen.


    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Mein Addon sagt mir bei 5,5k filetierten Fischen eine Wahrscheinlichkeit von 1,11% für Rogen an.
    Wieviel $ gibts für nen stack unfiletierter?


    Was macht eigentlich der Fisch?
    Bisher hat hier im Forum zu posten bei solchen Dingen nämlich irgendwie immer geholfen :D

    Der Stückpreis fürs Fischi liegt im Schnitt bei 90 Gold. Kann jetzt nicht nachsehen. (Dafür würde ich ihn aber im Supermarkt niemals kaufen.)
    Und der Dschungelbarsch erfreut sich immer noch bester Gesundheit in irgendeinem See.

    Bin jetzt auf Vvardenfell umgestiegen. Da muss ich nebenbei noch jede Menge Stilseiten klau... kaufen.


    also 1% rogen drop ziemlich angepasst.
    Bei fisch fällt dann halt noch filet ab, dass man in fischstäbchen verwandel kann und zu tausenden und an den npc verkauft^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.