TheUndertaker schrieb: »Ich übe meine Rotation an der 6mio Puppe, aber DPS Test sollte nicht an einer Puppe sondern an dem Gargoyle aus spindeltiefen 2 getestet werden! Da Puppen niemals ausweichen und dich unterbrechen können und keine grossen Resi aufweisen!
Wer DPS an Puppen testet sollte daran denken das diese Werte nur Richtwerte sind und kein tatsächlicher Wert darstellt! Ich hab die Erfahrung gemacht das die DPS zahl im Dungeon oder Prüfung weit von dehen an einer Puppe abweichen können.
Man kann 35+ an einer Puppe fahren und trotzdem an einem Boss nur unterirdisch DPS haben! Besonders bemerkbar hat sich das bei mir im Vergleich Puppe zu Verließ, Prüfung und Mahlstrom Arena gemacht! Mag sein das meine Tests nicht ganz so umfangreich sind wie bei anderen. Aber das was ich so an Test und Rota Übung und Skillung, Gear mit anderen vergleichen weiss, hat mich zu diesen Schlüssen gebracht!
TheUndertaker schrieb: »Wer an der Puppe nichts raushaut, haut auch im Raid oder Verlies nichts raus!
Seh ich nicht so! Ich bin in Random ini gewesen da waren Leute die hatten an der Puppe 35+ gemacht, damit geprallt das sie sooooo gut wären, aber in wiege der schatten jedoch nur mit 16K und weniger abgeloost haben! Das sind echte Erfahrungen die ich gemacht habe als es noch den group damage dps addon gab woman den schaden des anderen in der gruppe noch sehen konnte. Es ist schon ein unterschied wenn der oder diejenige kurz zuvor in meinem haus an der puppe noch grossspurig damit geprallt hatte wie gut er/sie im austeilen von DPS doch ist, aber im Dungeon es nicht hinbekommt! Und zwar mehr als nur einmal! Aber lassen wir das! Ich weiss ja wohin das im forum führt, zu sinnlosen hin und her posts!
TheUndertaker schrieb: »Wer an der Puppe nichts raushaut, haut auch im Raid oder Verlies nichts raus!
Seh ich nicht so! Ich bin in Random ini gewesen da waren Leute die hatten an der Puppe 35+ gemacht, damit geprallt das sie sooooo gut wären, aber in wiege der schatten jedoch nur mit 16K und weniger abgeloost haben! Das sind echte Erfahrungen die ich gemacht habe als es noch den group damage dps addon gab woman den schaden des anderen in der gruppe noch sehen konnte. Es ist schon ein unterschied wenn der oder diejenige kurz zuvor in meinem haus an der puppe noch grossspurig damit geprallt hatte wie gut er/sie im austeilen von DPS doch ist, aber im Dungeon es nicht hinbekommt! Und zwar mehr als nur einmal! Aber lassen wir das! Ich weiss ja wohin das im forum führt, zu sinnlosen hin und her posts!
Anmerkung!
Ich habe seit der Beta mit sehr vielen DD zu tun gehabt, fähige Leute, mit sehr gut ausgeführter Rotation, perfekt optionalem Gear, trotzdem obwohl síe so fähig waren haben sie in bestimmten 12er inis mit unterirdischem DPS nicht gerade geglänzt! Sie sagten an diesen Tagen selber das sie da nicht gut waren! Sie waren manchmal nicht in der Lage DPS z.B in Sanctum Ophidia Manticore zu machen, ihr scheitern machte die wipes aus und falls ihr klaubt es war wegen mir, ich war da gar nicht mit dabei, diese infos kamen durch gilden interne videos dieser speziellen runs! Wie gesagt alle waren sehr fähige Leute trotzdem scheiterten sie gelegentlich. Ich selber habe mich inzwischen gesteigert! Ich arbeite stets daran mich zu verbessern, aber zeni macht es einem nicht leicht mit ihren sogenannten verbesserung in sachen balance zwischen den rassen!