Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Wiedereinsteiger sucht ein neue Heimat ;)

Frontenstuermer
Nachdem ich jetzt eine längere Zeit pausiert habe(aus beruflichen und anderen Gründen), habe ich mir jetzt wieder TESO installiert.
Neues Jahr, neuer Beruf, entspannte Zeit zum spielen :)

Was wünsche ich mir oder erhoffe ich mir von einem Clan/Gilde.

- Teamplay und Zusammenhalt.
- Füreinander da sein.
- Spieler die auch erfahren sind und bei denen man sich weiterentwickeln kann.
- Ein Geben und Nehmen gemeinschaftlich
- Ein umgängliches, gern auch unterhaltsames Klima ohne Kindergarten verhalten.
Dafür bin ich schon ein paar Jahre auf der Welt und muss mir das nicht mehr geben ;)
- Teamspeak beispielsweise als Kommunikationsmedium wäre klasse.
Ich bin kein Freund einer reinen Chatgilde, denn wenn man in Inis beispielsweise ist möchte ich mich schon gerne schnell austauschen,
falls erforderlich
- Eine Gilde die auch raidet oder in einem Raidverbund ist

Was kann ich euch bieten:
- Ein mittlerweile ruhiges und entspanntes Gemüt (kommt wohl mit der Zeit ;) )
- Viel Erfahrung in MMOs und sehr lernbereit sich weiter zu entwickeln.
- Als Mainklasse ein Drachenrichter, muss noch schauen, habe jedoch auch noch ein Heiler und Druiden oder was das ist angefangen.
- Letztendlich möchte ich einfach gerne Spaß im Spiel haben mit der entsprechenden Disziplin, wenn es erforderlich ist.
- Ich habe ein RL, würde aber trotzdem mehrfach in der Woche online sein(meistens abends dann ab 19/20 Uhr, je nach Arbeit und Wochenende)

Wer meint ich könnte zu ihm passen, der möge mir einfach schreiben und wir schnacken dann im Teamspeak oder wenn es nicht anders geht auch im Discord.
Ich möchte jedoch auf alle Fälle vorher miteinander reden, um auszulooten, ob es passen könnte ;)

LG Fronti
  • Frontenstuermer
    Habe vergessen zu erwähnen, dass mein DK 50 ist(hatte auch schon mit ihm geraidet).
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo Fronti,

der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.
    Zur Kommunikation nutzen wir discord.

In unserem Post kannst du dich über uns informieren.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert/p1

Gerne können wir uns im discord ein wenig unterhalten bzw. kennenlernen.

Beste Grüße
    Suziii
  • Frontenstuermer
    Ich würde mich über ein Gespräch freuen Suziii.
    Schicke mir doch einfach die Discord Daten.
    Ich installiere mir es gerade.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen,

schau einfach mal bei uns im Forum vorbei. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne ingame bei @black-orange

http://gfa-forum.forumprofi.de/
    Edited by black-orange on 19. Januar 2019 15:11
  • Frontenstuermer
    black-orange schrieb: »
    Hallöchen,

schau einfach mal bei uns im Forum vorbei. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne ingame bei @black-orange

http://gfa-forum.forumprofi.de/

Danke, ich melde mich noch mal.

Edited by Frontenstuermer on 26. Januar 2019 13:55
  • ProfKnibble
    ProfKnibble
    ✭✭✭
    Hallo Frontenstuermer,

gut möglich, dass Du mit Deinem Profil zu den Paladinen Akatoshs passt. Komm doch einfach mal zu uns in den Discord, dort kann man sich dann mal beschnuppern - und wenn's dann passt: Super!

@ProfKnibble
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wenn du noch suchst möglicherweise ist die evo-gruppe was für dich
  • Frontenstuermer
    Wer noch sucht, darf mich gerne anschreiben.
    Ich schaue mir sicherlich gerade Clans an wie es dort ist, aber eine engültige Entscheidung für mich treffe ich erst später.

Ich bin jedenfalls fast jeden Tag online(level momentan meine Hüterin).

Wichtig noch mal ist mir einfach, dass man zusammen kommuniziert(am liebsten auf dem TS) und nicht nur dann, wenn mal ein Raid ansteht, sondern allgemein.

Ich habe hohe Ambitionen auch zu raiden(habe ein 50er DK, Zaubi und Templer und will den Hüter ja auch auf 50 bringen).
    Ich liebe es in Inis zu gehen und zusammen zu spielen.

Wer also noch mag, der möge ich mich bitte anschreiben und wir schnacken dann vorher ;)
  • Frontenstuermer
    Wenn du noch suchst möglicherweise ist die evo-gruppe was für dich

Erzähl mal, was soll ich damit anfangen ?
    Ist das eine Hausverwaltung ?

Sorry, aber bin schon ein paar Jahre auf der Welt und zumindest eine persnönliche Nachricht mit Link oder Treffmöglichkeiten mit TS oder Discord wäre schon mehr als praktisch.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich habe nichts mit der Evo-Gruppe zu tun, aber vielleicht möchte man nur neue Spieler, die dazu in der Lage sind, den Text "evo-gruppe" zu kopiern, oben in das Suchfeld einzutragen und abzuschicken. Nur eine Vermutung.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich habe nichts mit der Evo-Gruppe zu tun, aber vielleicht möchte man nur neue Spieler, die dazu in der Lage sind, den Text "evo-gruppe" zu kopiern, oben in das Suchfeld einzutragen und abzuschicken. Nur eine Vermutung.

Ich persönlich muss sagen, dass man nicht gerade positiv heraus sticht, wenn andere GM ganz engagiert sich vorstellen mit einem netten Text und einem Verweis auf eine Webseite, einem Video oder Bild, verglichen damit man selbst einfach lieblos immer wieder das "Vielleicht ist die" hinrotzt - und das dann noch ohne Interpunktion oder anderen Versuchen halbwegs seriös rüberzukommen... Ich gehe davon aus, dass ich nicht alleine mit der Wahrnehmung bin. Fände ich auch anständig, sich wenigstens ein bisschen zu bemühen, immerhin haben sich in diversen Such-Threads, in denen das jetzt so schon vorgekommen ist, die User auch hingesetzt um mit etwas mehr Text sich vorzustellen und ihre Interessen und spielerischen Ambitionen zu erläutern.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. Februar 2019 15:02

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Frontenstuermer

Natürlich hätte ich suchen können, aber so eine lieblose Vorstellung ist bei mir gleich durch.
    Wenn man einen Spieler haben möchte, weil das Interesse da ist....so darf man gerne jemanden persönlich anschreiben und das Interesse bekunden.

Ich habe genug andere Spiele erlebt die ihren kram reinposten Makro like und das wars.
    Sorry, aber sowas ideenloses braucht sich bei mir zumindest nicht melden.

So hat jeder seine eigene Ansicht.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Natürlich hätte ich suchen können, aber so eine lieblose Vorstellung ist bei mir gleich durch.
    Wenn man einen Spieler haben möchte, weil das Interesse da ist....so darf man gerne jemanden persönlich anschreiben und das Interesse bekunden.

Ich habe genug andere Spiele erlebt die ihren kram reinposten Makro like und das wars.
    Sorry, aber sowas ideenloses braucht sich bei mir zumindest nicht melden.

So hat jeder seine eigene Ansicht.

Ja und da du der einzige bist der eine Gilde sucht, wäre es natürlich anständig Dich mit Kniefall und Handkuss einzuladen. Sorry die @theblackeagle1994 Ansage war vielleicht nicht die gelungenste, aber so eine Arroganz an den Tag zu legen wie du es hier tust find ich persönlich schlimmer. Dein Eingangspost war ja völlig ok aber die Antworten weiter unten gehen garnicht.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Hm, ich weis net, ihr macht als ein aufheben welche Gilde passt zu mir oder nich, ihr könnt doch einfach in eine eintreten und dann seht ihr passt es oder passt es nich dann geht man oder bleibt man kann immer wechseln....
    Es ist ja net so das man nur einmal die 5 Gildenplätze belegen kann...

Man kann auch einfach spielen den Besten aller Besten, Gruppenfinder, Random suchen lassen, oder über den Chat Mitspieler finden mit denen man was zusammen unternimmt...… und wenn die Chemie stimmt wird man bestimmt gefragt ob man Lust hat in der einen oder anderen Gilde zu spielen... ;)

Edited by Traumdieb31 on 1. Februar 2019 20:04
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Frontenstuermer
    Traumdieb31 schrieb: »
    Hm, ich weis net, ihr macht als ein aufheben welche Gilde passt zu mir oder nich, ihr könnt doch einfach in eine eintreten und dann seht ihr passt es oder passt es nich dann geht man oder bleibt man kann immer wechseln....
    Es ist ja net so das man nur einmal die 5 Gildenplätze belegen kann...

Man kann auch einfach spielen den Besten aller Besten, Gruppenfinder, Random suchen lassen, oder über den Chat Mitspieler finden mit denen man was zusammen unternimmt...… und wenn die Chemie stimmt wird man bestimmt gefragt ob man Lust hat in der einen oder anderen Gilde zu spielen... ;)

Das hier soll kein Fred für irgendwelche Diskussionen werden warum ich wie suche.
    Jeder hat seine eigene Art zu suchen und ich halte wie gesagt nix von Makro Sachen die auch noch so schlecht gemacht sind.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Frontenstuermer,

wir, die Legendary Revolution, sind eine Feierabendgilde die keinerlei Zwang im Spiel vermittelt.
    Bei uns steht der Spielspass im Vordergrund, das heisst:
    Du entscheidest wann und wie oft Du spielst.
    Wir benutzen zwar das Medium TS, aber es ist absolut freiwillig.
    Unsere Events: Dungeons norm, vet und Hardmode und selbsverständlich raiden wir auch.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, scheib mich einfach an, oder besuche uns auf dem TS.

Adresse: LegendRevolution.de

Dein @Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • siebenstein5b16_ESO
    Wenn Du schon eine Gilde gefunden hast, gratuliere, wenn nicht, frage einen freundlichen Admin, ob er die unnützen/irrelevanten Kommentare herauslöschen kann. In aller Regel funktioniert das sehr gut :)

Hab ich dich nicht gerade heute Abend bei uns gesehen?^^
  • Frontenstuermer
    Wenn Du schon eine Gilde gefunden hast, gratuliere, wenn nicht, frage einen freundlichen Admin, ob er die unnützen/irrelevanten Kommentare herauslöschen kann. In aller Regel funktioniert das sehr gut :)

Hab ich dich nicht gerade heute Abend bei uns gesehen?^^

Du, ich kann es dir nicht sagen, ob du mich gesehen hast ;)
    Ich schaue mir gerade ein paar Gilden an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.