Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

MasterMerchant LUA Probleme und ruckler im Spiel

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Liebe Leute, erstmal allen ein neujahr-smilie-18.gif

das Addon MM finde ich super, nur habe ich in letzter Zeit öfter LUA Fehler. Der Fehler stört mich weniger... es scheint als ob das Hochfahren von MM
einige Zeit dauert und deshalb der Spielablauf sehr verlangsamt ist. Gibts dafür ne Lösung? Ich habe das neueste MM installiert...

LG Rann
Edited by Rannvara on 8. Januar 2019 07:01
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    einfach mal mm resetten alle sevedvars löschen und die settings von mm lesen zu den speicherungen der daten. wenn das nicht hilft, einfach alle savedvars von mm löschen und mm zeit gebeben, die sales der letzten 10 tage wenigstens zu sammeln.

    edit: die chronologische abfolge meiner ausführungen war etwas wirr.
    Edited by Dont_do_drugs on 7. Januar 2019 16:27

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ mal ATT probieren und ruckelfrei spielen :grimace:
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich stell mein Master Merchant immer ab, bevor ich irgendetwas unternehme (Raids, etc.), es ist also quasi nur an, wenn ich tatsächlich etwas verkaufen möchte. Dann aktualisiert es sich zwar auch erstmal, aber zumindest kann man sonst ruckelfrei spielen. :)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Danke für eure Antworten.
    @Chufu- MM läuft bei mir nur auf meinem Verkaufs-Char. Bei meinem Main habe ich das gar nicht angeschaltet. Schade das man diese Fehler nicht beheben kann.
    @Arkadius - dein ATT habe ich auch. Allerdings finde ich MM einen kleinen Tuck besser wegen der %-Zahlen.
    @Dont_do_drugs - biggrin_girl.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.