Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Meisterhandwerksschrieb bekommen und hab ihn auch gleich guter Dinge angenommen:
Ein gestärkter Heilungsstab aus dem Set Tavas Gunst im kaiserlichen Stil.
5 Eigenschaften hab ich, gestärkt ist dabei, Stilwandler dank der Imperial Edition..
Und ist das Problem. Den Stilwandler gibt es einfach nicht mehr. Man hat es einfach entfernt und uns stattdessen die Möglichkeit gegeben, den Stil gratis in Montieren zu verwenden. Aber durch die Änderung haben wir jetzt nicht länger Zugriff auf hergestellte Gegenstände im kaiserlichen Stil. Es ist halt ein Unterschied den Stil von etwas zu ändern, oder über eine Rüstung ein anderes Design zu legen, wobei der Gegenstand und seine Eigenschaften unberührt bleiben.
Mein Ticket an den Kundensupport hat einige Antworten bekommen, während ich immer wieder dasselbe sagen und erklären musste.
Manche haben mein Konto geprüft und waren der Meinung ich hätte den Stil komplett freigeschaltet und könnte jeden Gegenstand im Stil herstellen. Dann wurde gesagt es wäre nie möglich gewesen eigene Gegenstände dieses Stils zu erhalten, wenn man kein Kaiserlicher ist oder das Buch des Stils gelesen hat. Zu guter Letzt hat jemand die Lösung gefunden und mir erklärt, was ich seit dem Ticket in jeder Nachricht schreibe, nämlich das man den Stil seit der Umstellung an Monturtischen nutzen kann. Das ist jedoch wie keine Lösung, sondern viel mehr mein Anliegen. Seitdem habe ich nur noch eine Antwort bekommen, mit nichts außer zwei Links auf die Seiten auf uesp. Net, die erklären, was der Kaiserliche Stil und was das Set Tavas Gunst sind.
Ich bin echt maßlos enttäuscht.
Es wurde hier eine Funktion einer extrabezahlten Edition entfernt und der Support hat nicht einmal die Zeit sich das Problem durchzulesen, geschweige denn meine Antworten. Dann werden immer wieder Falschaussagen getätigt, weil man sich den Sachstand einfach nicht ordentlich anschaut und letzten Endes bekommt man weder eine Antwort noch eine Lösung bzw. Hilfestellung.
So viel Zeit wie die Mitarbeiter für überflüssige Antworten verschwendet haben, wäre nicht nötig gewesen, um sich die Sache von Anfang an einmal ordentlich anzuschauen. Und das passiert leider so gut wie jedes Mal, muss ich sagen, wenn ich ein Ticket eröffne.
Kann mir also hier vielleicht jemand helfen?
Gibt es einen Umweg den ich für die Angelegenheit nutzen kann?
Edit: ich glaube das Problem wird auch den Stilwandler der Morag Tong betreffen. Vielleicht können wir uns ja zusammentun 😅
Edited by Ottma on 22. Dezember 2018 18:48