Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Exploit beim Unerschrockenen Event

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Klar das klappt sogar garantiert, zumindest für die Steamuser :smiley:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    Eine offizielle Aussage dazu wäre mal echt interessant. Klar ist jedoch dass man, indem man bei einem ungeliebten Zufalls-Dungeon einfach in die Pilzgrotte portet, die Zufallsbelohnung auf eine nicht vorgesehene Weise erhält.

    @ZOS_KaiSchober

    Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, wie man so schön sagt. Allerdings verstehe ich auch, wenn jemand z.B. in der Mittagspause oder bei begrenzter Zeit im Spiel unglücklich ist, wenn er bei Zufallsverliesen eines der komplizierteren oder längerwierigeren zugewiesen bekommt.

    Ich sehe keinen Grund, das zu ahnden aber vielleicht können wir es spieltechnisch für die Zukunft unterbinden.

    Bleibt halt die Frage, warum man das Event überhaupt erst an Zufallsverliese koppelt.
    Vor allem, weil auch ZOS hätte im Voraus bekannt sein müssen, dass die Zufallssuche nicht korrekt funktioniert.

    PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Sun7dance schrieb: »
    Bleibt halt die Frage, warum man das Event überhaupt erst an Zufallsverliese koppelt.
    Vor allem, weil auch ZOS hätte im Voraus bekannt sein müssen, dass die Zufallssuche nicht korrekt funktioniert.

    Ist es ja nicht. Der erste Verliesboss des Tages gibt dir die drei Scheine, unabhängig davon, wie du ins Verlies gekommen bist.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bleibt halt die Frage, warum man das Event überhaupt erst an Zufallsverliese koppelt.
    Vor allem, weil auch ZOS hätte im Voraus bekannt sein müssen, dass die Zufallssuche nicht korrekt funktioniert.

    Ist es ja nicht. Der erste Verliesboss des Tages gibt dir die drei Scheine, unabhängig davon, wie du ins Verlies gekommen bist.

    Zitat aus der Ankündigung:

    Wir sind Unerschrockene!

    Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen beginnen am Donnerstag, den 29. November, um 16 Uhr MEZ und enden am Mittwoch, den 5. Dezember, um 16 Uhr MEZ. Während des Events könnt ihr über die Verliessuche zufällige Verliese (normal oder Veteranen) abschließen, um mysteriöse Belohnungskisten zu verdienen. Es gibt maximal eine Kiste pro Tag und Charakter.


    PS5|EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Bleibt halt die Frage, warum man das Event überhaupt erst an Zufallsverliese koppelt.
    Vor allem, weil auch ZOS hätte im Voraus bekannt sein müssen, dass die Zufallssuche nicht korrekt funktioniert.

    Ist es ja nicht. Der erste Verliesboss des Tages gibt dir die drei Scheine, unabhängig davon, wie du ins Verlies gekommen bist.

    Zitat aus der Ankündigung:

    Wir sind Unerschrockene!

    Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen beginnen am Donnerstag, den 29. November, um 16 Uhr MEZ und enden am Mittwoch, den 5. Dezember, um 16 Uhr MEZ. Während des Events könnt ihr über die Verliessuche zufällige Verliese (normal oder Veteranen) abschließen, um mysteriöse Belohnungskisten zu verdienen. Es gibt maximal eine Kiste pro Tag und Charakter.


    ??? könnt? nicht muss?


    Hat das zufällig jemand ausprobiert?
    Dragonknight
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, kein "muss". Du kannst es auch sein lassen. Niemand zwingt dich dazu. Das ist damit gemeint.

    Edited by Thorvarg on 4. Dezember 2018 16:03
  • Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    Niemand hat den Eindruck, @ZOS_KaiSchober war zu lange abwesend... Es geht um die Kisten, nicht um die Scheine.

    Und die Kisten gibt es nur wenn man über den Gruppenfinder ein Zufallsverlies macht.

    @Dunkelelfe ja, "könnt", dann aber "um" die Belohnungskisten zu erhalten. Das ist ein Bedingung.
    Wenn diese Bedingung durch einen weiteren Port in ein einfaches Verlies abgekürzt wird, was die Programmierung leider zulässt, ist das nach meinem Verständnis nicht vom Entwickler "beabsichtigt"! Oder Kai?
    Edited by Niemand on 4. Dezember 2018 16:02
  • ZOS_KaiSchober
    Achso sorry. Die Kiste gibt es tatsächlich nur, wenn man ein Zufallsverlies läuft.

    Ich war von mir persönlich ausgegangen und mich interessieren hauptsächlich die Scheine. :D
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    Ja, mich auch... :)
    Edited by Niemand on 4. Dezember 2018 16:08
  • Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober: Und wenn man vom Gruppenfinder in ein Zufallsverlies geportet wird, und dass dann verlässt um ein ganz einfaches Verlies abzuschließen, ist das dann im Sinne des Entwicklers und des Events?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Niemand schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober: Und wenn man vom Gruppenfinder in ein Zufallsverlies geportet wird, und dass dann verlässt um ein ganz einfaches Verlies abzuschließen, ist das dann im Sinne des Entwicklers und des Events?
    Almariel schrieb: »
    Eine offizielle Aussage dazu wäre mal echt interessant. Klar ist jedoch dass man, indem man bei einem ungeliebten Zufalls-Dungeon einfach in die Pilzgrotte portet, die Zufallsbelohnung auf eine nicht vorgesehene Weise erhält.

    @ZOS_KaiSchober

    Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, wie man so schön sagt. Allerdings verstehe ich auch, wenn jemand z.B. in der Mittagspause oder bei begrenzter Zeit im Spiel unglücklich ist, wenn er bei Zufallsverliesen eines der komplizierteren oder längerwierigeren zugewiesen bekommt.

    Ich sehe keinen Grund, das zu ahnden aber vielleicht können wir es spieltechnisch für die Zukunft unterbinden.

    Genau das wurde doch schon beantwortet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    Eine offizielle Aussage dazu wäre mal echt interessant. Klar ist jedoch dass man, indem man bei einem ungeliebten Zufalls-Dungeon einfach in die Pilzgrotte portet, die Zufallsbelohnung auf eine nicht vorgesehene Weise erhält.

    @ZOS_KaiSchober

    Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, wie man so schön sagt. Allerdings verstehe ich auch, wenn jemand z.B. in der Mittagspause oder bei begrenzter Zeit im Spiel unglücklich ist, wenn er bei Zufallsverliesen eines der komplizierteren oder längerwierigeren zugewiesen bekommt.

    Ich sehe keinen Grund, das zu ahnden aber vielleicht können wir es spieltechnisch für die Zukunft unterbinden.

    Ich brauch unbedingt diesen Job, bei dem ich in der Mittagspause Eso spielen kann! :lol:

    Nein, im Ernst, ich habe dafür kein Verständnis. Wer so unglücklich ist, dass er nicht in "einfachen" Dungeons gelandet ist hat immernoch die Alternative aus dem Dungeon raus zu gehen, die 15 min Sperre in Kauf zu nehmen und in der Zeit vll. mit nem anderen Char zu rennen oder es gleich sein zu lassen. Was bringen einem die paar Min. Zeitersparnis, nur weil man zu faul oder zu feige ist, nen schwereres Dungeon zu laufen? Was macht ihr mit der Zeitersparnis? Spendet ihr die paar Minuten um mit einem Menschen im realen Leben zu agieren, die Wohnung aufzuräumen, spazieren zu gehen oder spielt ihr stattdessen einfach weiter?

    Und es nicht zu ahnden sendet schlichtweg mMn ein falsches Signal: Nämlich das es vollkommen okay ist solche Fehler im Spiel auszunutzen. Dann hätte man aber auch die Spieler, die damals den Fehler zum Skin farmen genutzt haben, nicht sperren dürfen.
    Edited by ChronaCorona on 4. Dezember 2018 17:49
  • Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    @The_Saint Ich bin zuversichtlich @ZOS_KaiSchober wird selbst antworten und für Klarheit sorgen wenn er möchte.

    Denn nach dem von Dir zitierten Beitrag #91, kamen ja noch #94 und #99.

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    warum soll er dir zwei mal das selbe antworten....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    warum soll er dir zwei mal das selbe antworten....

    Weil es nicht zweimal das selber ist.
    Kai dachte es geht um die Scheine was es aber nicht tut, es geht hier darum das man Randombelohnungen erhalt obwohl man den Randomdungeon nicht läuft und besonders bei diesem Event die Kisten quasi so bekommt
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    -> Achso sorry. Die Kiste gibt es tatsächlich nur, wenn man ein Zufallsverlies läuft. <-

    Ich war von mir persönlich ausgegangen und mich interessieren hauptsächlich die Scheine. :D

    Na ja...jetzt muss bestimmt wieder -> Zufallsverlies <- erläutert werden. *oje, oje*
    Da man an den Scheinen nichts ändern muss, da es die quasi beim vorbeireiten gibt...siehe -> Zufallsverlies <-

    ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    WhiteAndSoul schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    warum soll er dir zwei mal das selbe antworten....

    Weil es nicht zweimal das selber ist.
    Kai dachte es geht um die Scheine was es aber nicht tut, es geht hier darum das man Randombelohnungen erhalt obwohl man den Randomdungeon nicht läuft und besonders bei diesem Event die Kisten quasi so bekommt

    er hat eine allgemeine äußerung dazu gegeben, wie mit dem exploit umgegangen werden wird. da er das als community manager sagt, kannst du schwer davon ausgehen, dass das intern bereits so besprochen/festgelegt wurde. kein cm kündigt öffentlich an, es würde für einen exploit keine bans geben, ohne wirklich zu wissen, dass es keine bans gibt. seine antwort war damit durchaus richtig und endgültig bezogen auf die banfrage. so viel erfahrung darfst du unseren cm dann schon zusprechen.

    dass er bezogen auf andere einwände dann von sich ausgegangen ist, ist eine andere sache, ändert aber nichts an der eingangsfestlegung. darüber hinaus hatte niemand gefragt, ob das im sinne des events und des groupfinders ist, und das hat kai bereits vorher auch klar verneint. somit sind die fragen alle durchasus beantwortet.
    Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, wie man so schön sagt.

    schade nur, dass man sowas erklären muss. da hätte ich in seiner position auch keinen bock mehr wiederzukommen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Meine Zeit ist mir etwas zu kostbar um darüber zu diskutieren.

    Ich verstehe die Spieler die sich hier aufregen das man etwas bekommt obwohl man die Anforderung dafür nicht erfüllt hat und das von Seiten Zeni nicht gemacht wird obwohl dies schon sieit "2 Jahren" bekannt ist.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, wie man so schön sagt.

    schade nur, dass man sowas erklären muss. da hätte ich in seiner position auch keinen bock mehr wiederzukommen.

    Dazu ist ein Forum da, um Dinge zu klären die im Unklaren sind und besonders bei solchen Themen.


    Ich wünsche noch ein schönen Abend, die Schuppenruferin wartet noch auf mich :blush:

    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dazu ist ein Forum da, um Dinge zu klären die im Unklaren sind und besonders bei solchen Themen.

    unklar ist es eigtl nur für die, die eine getroffene aussage nicht akzeptieren wollen, und das verständnis hapert hier nicht an den doch klar getroffenen worten eingangs, sondern am unwillen sie zu verstehen. ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ach Verbi... Überlass das doch einfach Kai!
    Edited by Jacul on 4. Dezember 2018 18:52
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Also hat Kai mal wieder Zeit gefunden um einen klärenden Beitrag zu schreiben.

    Da gibt es Niemand der das dann trotzdem nicht versteht und um eine Wiederholung des bereits Geschriebenen bitten muss.
    PC-Spieler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @LeperXII hatte recht >_>

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dazu ist ein Forum da, um Dinge zu klären die im Unklaren sind und besonders bei solchen Themen.

    unklar ist es eigtl nur für die, die eine getroffene aussage nicht akzeptieren wollen, und das verständnis hapert hier nicht an den doch klar getroffenen worten eingangs, sondern am unwillen sie zu verstehen. ;)

    Alternativ kann man auch einfach mal still bleiben und akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht alles auf Anhieb verstehen. Wenn du der Meinung bist zu trollen dann such dir doch einfach einen Ort, an dem deinesgleichen gern gesehen werden. Hier nervt dein ewiges rumkommentieren nur des trollens wegen. Danke.
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute, wir bitten euch auf euren Ton zu achten, wenn ihr hier miteinander redet. Wir wollen hier alle freundlich miteinander umgehen und Anfeindungen vermeiden, ansonsten machen wir den Thread hier dicht. Vielen Dank.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    jetzt ist man also auch schon ein troll, wenn man leuten nochmal erklärt, was offensichtlich bereits geschrieben stand, nachdem saint deswegen schon blöd von der seite angemacht wurde. wie kann man nur so empfindlich sein. zwei mal drei macht vier, widdewiddewitt, und drei macht neune... m( kann man sich nicht ausdenken.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_KaiSchober
    Gerne nochmal:

    Ist es erwünscht, das zugeloste Verlies zu verlassen, um ein leichteres zu laufen? Nein.

    Ist das ein Exploit? Kann man diskutieren, weil es das Spiel ja nicht verhindert. Es verstößt aber klar gegen den Designgedanken eines zufälligen Verlieses.

    Werden wir es ahnden? Nein, denn abgesehen von der Tatsache, dass einige den billigen Weg gehen und sich Inhalte zurechtbiegen, entsteht anderen Mitspielern kein Schaden. Empörung ist da übertrieben. Man kann höchstens Mitleid haben haben, wenn Leute aus Faulheit lieber jeden Tag die Pilzgrotte laufen statt such abwechselnden Herausforderungen zu stellen.

    Sollten wir es nich weiter breittreten? Nein, denn je mehr drüber reden, desto mehr werden in Versuchung kommen, es ebenso zu machen, weil sie nuch die "einzig Dummen sein wollen, die den schwierigeren Weg gehen".
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Danke @ZOS_KaiSchober ! o:)
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    Danke für die Info! @ZOS_KaiSchober
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Gerne nochmal:

    Ist es erwünscht, das zugeloste Verlies zu verlassen, um ein leichteres zu laufen? Nein.

    Ist das ein Exploit? Kann man diskutieren, weil es das Spiel ja nicht verhindert. Es verstößt aber klar gegen den Designgedanken eines zufälligen Verlieses.

    Werden wir es ahnden? Nein, denn abgesehen von der Tatsache, dass einige den billigen Weg gehen und sich Inhalte zurechtbiegen, entsteht anderen Mitspielern kein Schaden. Empörung ist da übertrieben. Man kann höchstens Mitleid haben haben, wenn Leute aus Faulheit lieber jeden Tag die Pilzgrotte laufen statt such abwechselnden Herausforderungen zu stellen.

    Sollten wir es nich weiter breittreten? Nein, denn je mehr drüber reden, desto mehr werden in Versuchung kommen, es ebenso zu machen, weil sie nuch die "einzig Dummen sein wollen, die den schwierigeren Weg gehen".

    Dann möchte ich jetzt bitte die Erklärung was der Unterschied zwischen diesem Exploid und dem mit den Skins ist. Aus meiner Sicht ist das hier noch verwerflicher, da man hier die Chance hat sämtliche Häuser, Reittiere und Co zu kriegen, die teils nen Heidengeld kosten. Der Skin ist ingame und nicht im Kronenshop käuflich.

    Und das jmd. in Versuchung gerät das auszunutzen kommt nicht, weil wir drüber reden, sondern weil du das hier gerade legimitierst und zwar sagst, dass es so nicht gedacht ist aber gleichzeitig auch sagst, dass es nicht geahndet wird und somit wiederum okay ist.

    Ich weiß, dass das nicht auf deinen Mist gewachsen ist und du nichts dafür kannst. Deswegen hoffe ich, dass du das hier auch nicht allzu persönlich nimmst. Die Doppelmoral Zenimax' geht mir in diesem Punkt einfach auf die Nerven und als Mod kriegst du dass dann ab.
    Edited by ChronaCorona on 4. Dezember 2018 23:42
  • ZOS_KaiSchober
    ChronaCorona schrieb: »
    Aus meiner Sicht ist das hier noch verwerflicher, da man hier die Chance hat sämtliche Häuser, Reittiere und Co zu kriegen, die teils nen Heidengeld kosten. Der Skin ist ingame und nicht im Kronenshop käuflich.

    Diese Chance hat jeder Spieler einmal alle 20 Stunden - unabhängig davon ob er ehrlich bei dem zugelosten Verlies bleibt und schlimmstenfalls nach 15 Minuten auf ein einfacheres Verlies oder eine bessere Gruppe hoffen muss - oder ob er und seine drei Mitspieler schummeln.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.