Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Handwerk Lvl 50 - und dann?

cyberblast
cyberblast
✭✭✭
Ich schätze das wurde bestimmt schonmal beantwortet, habe es so auf die schnelle jedoch nicht finden können.
Ich habe im ein oder anderen Handwerkersskill nun Lvl 50 erreicht und frage mich, was ich nun mit dem ganzen Loot machen soll.

Also insbesonders grün/blau/lila nicht-Set Items. Was macht ihr damit?
Trotzdem immer noch zerlegen für traits und so? Lohnt sich das?
Oder verballert ihr das einfach an einen Händler?

Und was macht ihr mit Intrikaten? In den Gildenstore packen? Da nehmen die halt Verkaufsfläche weg, wenn sie mal rumliegen - und so viel bringen die ja auch nicht ein...

Sorry, ich glaub ich steh da ein Bischen auf'm Schlauch... :blush:

Beste Antworten

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    da ich auf mehreren chars handwerksdailies mache, verwerten meine nebenchars und leveln, traits werden analysiert für bessere dropchancen bei den meisterschrieben.

    andere handhaben es so, alles bis blau an den npc händler zu verkaufen und nur für lila und goldene härter zu verwerten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • oklbokl83
    oklbokl83
    ✭✭✭
    Alles was nicht lila ist, verschiebt mir mein Addon direkt in den Trödel. Weiße Sachen werden ausnahmslos verkauft, da fällt beim Questen einiges ab. Bei der nächsten Handwerks-Daylie wird dann alles was ich nicht brauche (grün, blau, lila) zerlegt. Das bringt einiges an Härtern und sonstigen Aufwertungsmaterialien, die man immer wieder braucht oder die sich auch gut verkaufen lassen.

    Analysiert wird alles was geht, das dauert eh ewig. Ansonsten bringt das Zerlegen auch jede Menge Material für Herstellung von Rüstungen oder Waffen (z. B. für Freunde, Gildies usw. oder eben den Gildenladen).

    Man könnte es natürlich auch alles verkaufen, wenn man kein Handwerker ist, das bringt dann auch gut Gold. :)
    Antwort ✓
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn es dein erster Charakter ist und du ESO+ hast, dann verwerte erstmal alles, außer verzierte Gegenstände. Dann baust du dir einen Vorrat von allem möglichen an. Es hilft enorm, wenn du später ohne nachdenken einfach craften kannst.

    Bei Setteilen aber bisschen aufpassen. Es gibt ein paar handelbare Sets, die geben gutes Gold im Gildenladen.
    Gerade bei Waffen und (lila) Schmuck würde ich zuerst die Preise checken.
    Da musst du dich einfach reinfuchsen.
    Edited by Sun7dance on 2. Dezember 2018 20:20
    PS5|EU
    Antwort ✓
  • cyberblast
    cyberblast
    ✭✭✭
    Supi, danke für die Tips :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.