Feste Spielpartnerin für die Xbox gesucht, gerne auch Spieleinsteiger.

ChesterAD
ChesterAD
Soul Shriven
Hallo,

ich suche eine feste ESO Spielpartnerin. Ich selbst bin regelmäßig nach der Arbeit und am Wochenende Online. Da ich im Einzelhandel tätig bin, ist das meist immer ab 21 Uhr. Meine Lieblingsklasse ist der Templer, den ich als Heilerin spiele. Derzeit bin ich 670. Was ich voraussetze ist ein Headset, dann kann man sich besser Absprechen und ab und zu etwas dummes Zeug quatschen. Dailys versuche ich jeden Abend noch zu machen, derzeit die Unerschrockenen.

Wenn du möchtest, kannst du auch meiner kleinen Gilde beitreten: "Die schwarze Liste"

Wenn du Lust hast, meine feste Spielpartnerin zu werden, melde dich einfach bei Chester AD auf der Xbox, im Spiel oder auf diesen Beitrag.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Warum nur "Spielpartnerin"??
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Wieso nicht?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elder Kontaktbörse online <3

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ChesterAD
    ChesterAD
    Soul Shriven
    Da ich selbst weiblich bin, möchte ich genau diesem Problem aus dem Weg gehen. Es wird kompliziert wenn einer mehr möchte als der andere. Das ist ja wohl nachvollziehbar, oder?
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ahhh okay, Das Problem kenne ich selbst. Bin daher Vorsichtig geworden.
    ChesterAD schrieb: »
    Das ist ja wohl nachvollziehbar, oder?
    Klang jetzt ein bissel.. Un-Nett. Ich wollte dich gar nicht Angreifen oder ähnliches,sondern ldgl. Fragen warum explizit eine Sie. Dein Forumname wirkte männlich und ich hab,genau wie du,keine Lust mal wieder - möglicherweise- angebaggert zu werden,nur weil man ne Frau ist. Genau deswegen Spiele ich Solo oder mit meinem Menne.
    Wie gesagt,ich wollte nur nachfragen,Sorry.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da ich selbst weiblich bin, möchte ich genau diesem Problem aus dem Weg gehen. Es wird kompliziert wenn einer mehr möchte als der andere. Das ist ja wohl nachvollziehbar, oder?

ach mist, es wäre so witzig gewesen ;'(

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hatte es ja schon vermutet wegen "Heilerin".
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich hatte es ja schon vermutet wegen "Heilerin".

Ich spiele auch eine Heilerin, bin mir jedoch absolut sicher, dass Deine Schlussfolgerung ins Leere gehen würde :)

@ TE: Viel Erfolg bei der Suche.
    Edited by Arcon2825 on 4. Dezember 2018 15:54
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭

Das könnte dir bei einer weiblichen person aber auch passieren ;)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Ja besser ist das, am ende verliebst du dich noch in mich. Das geht gar nicht :D;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ja besser ist das, am ende verliebst du dich noch in mich. Das geht gar nicht :D;)

dem sei hinzugefügt, er ist in einer beziehung oder sogar verheiratet und hat kinder!!! >:)

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Am Ende spielt sie auf Xbox und Du auf dem PC >:)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.