Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Woher kommt dieses Pet?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moin,

wo bekommt man dieses Pet her? Kronenkisten oder durch das Event nun?
d8dxj29l.png

lg

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    76 Aufrufe und keiner kann mir sagen wann es dieses Pet gegeben hat?
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Könnte dieses sein. Mehr weiß ich leider nicht.


    The Frostbane Sabre Cat is an upcoming pet. It's default name is "Totem-Tusk"

    https://en.uesp.net/wiki/Online:Pets (weit unten)
    https://elderscrolls.net/2018/01/15/22126-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-1/
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Hmm..aber woher hat der Spieler es? Hab ich das verpasst?
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Das ist in den Dungeon-Belohnungskisten beim aktuellen Event drin. Gildie hat den Wolf davon bekommen.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Alter ich habs befürchtet und die Droprate vermutlich 0,1% oder so.....ich geh mir nen Strick holen *heul*
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Alter ich habs befürchtet und die Droprate vermutlich 0,1% oder so.....ich geh mir nen Strick holen *heul*


    Ernsthaft???....Vollschuss...

    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das ist doch der Bär vom Hüter ha ha
    PC/EU
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Die droppen bei dem Event. Ich hab das Pony bekommen.... -___- Ausgerechnet das.... xD Aber was solls ist ja geschenkt. Hoffe ich bekomme der/die/das Senche auch noch!
    Edited by MörKi on 2. Dezember 2018 09:51
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Alter ich habs befürchtet und die Droprate vermutlich 0,1% oder so.....ich geh mir nen Strick holen *heul*


    Ernsthaft???....Vollschuss...

    Ernsthaft??? Nimmst du alles so ernst? Ich frag mich grad wer hier den Vollschuss hat....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich glaub die waren eigtl schon für die schuppenrufersaison vorgesehen, previews gab es beim datamining davon schon, so meine ich mich zu erinnern - es sind die rüstungslosen, kleinen und helleren varianten der schuppenrufer-mounts, einige hatten es aber nicht in die crates geschafft. werden jetzt halt über diesen weg verballert.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich glaub die waren eigtl schon für die schuppenrufersaison vorgesehen, previews gab es beim datamining davon schon, so meine ich mich zu erinnern - es sind die rüstungslosen, kleinen und helleren varianten der schuppenrufer-mounts, einige hatten es aber nicht in die crates geschafft. werden jetzt halt über diesen weg verballert.

    Jupps. Auf der russischen Seite konnte man die bewundern. Habe dazu auch mal nen Thread erstellt. Ich hoffe aber, die kommen trotzdem iwann nochmal zum kaufen in Shop. Mir gefallen die wirklich gut und mir gefallen eben nur wenige. Wer auf das ganze Spinnen- Deadra- Mechanisch- weiß der Geier was- abfährt, der hat ja dann doch bissi Auswahl. Aber einfache, schlichte, große Pets kannst an einer Hand abzählen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Mistery Kisten können Mounts und Pets künftiger Kronen-Kisten-Saisons enthalten. Stand im Artikel dazu.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • nuvak
    nuvak
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Die Mistery Kisten können Mounts und Pets künftiger Kronen-Kisten-Saisons enthalten. Stand im Artikel dazu.

    Während da im deutschen
    Dieser Hauptpreis beinhaltet sogar Reittiere zukünftiger Kronen-Kisten-Saisons.
    steht, ist es im Original
    This jackpot reward even includes mounts from previous Crown Crate seasons.

    Ist das eine verkorkste Übersetzung, wurde das korrigiert, oder weiß jemand da mehr?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.