Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Battleground als Neuling

Dezzard92
Dezzard92
Hi Leute,

ich habe heute das erste Mal mit meinem stamsorc ein paar Battlegrounds gemacht. Was mir dabei auffiel, ist leider ziemlich durchwachsen.

Bin cp lvl 90, ist mein erster char und dementsprechend sieht mein gear natürlich aus.
Ich bin in maximal 5 sek down. Ob gruppenfight, oder 1v1.
Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass ich heute erst angefangen habe und noch viel lernen muss.
Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass ich in jedem bg der einzige low Spieler bin.
Hab das Gefühl, die Leute erkennen, dass ich ein newbie bin und picken mich in groupfights direkt raus - innerhalb von 3 Sekunden. Dies kann aber auch meiner selektiven Wahrnehmung geschuldet sein....
Ich hatte nicht 1x das Gefühl, dass ich im bg jemanden getroffen habe, der annähernd so neu ist wie ich. Alles und jeder hat mich zerstört, was schon ziemlich frustrierend war...

Mache ich so viel falsch? Ist mein cp noch zu low? Brauch ich erst anständiges gear, bevor ich pvp machen sollte?

Und was mich auch interessiert, wie sind eure Erfahrungen da so?

LG
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    PvP ist Erfahrung und es wird sicher noch schlimmer bevor es besser wird.
    Mein Rat daher -> spiel mit einem unter 50 Char ein paar BGs, da triffst du viel seltener Spieler die zusammen spielen. Bleib bei deinem Team und greife ihre Ziele an. Nutz die Minimap um deine Gruppe schneller zu finden, spiel Ressourcen sparend und versuch nicht deinen Gegner auf Teufel komm raus zu killen...sieh du das irgendwann erkennst wann du abhauen must...übe das ruhig.

    ciiaooo

    ps.sorry.notfalls nimm crafted gear, damit läst sich besser probieren wie viel Rüstung, sustain bzw. power du brauchst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.