Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO Plus exklusiv Vorschlag

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Wenn man nach 6 oder 12 monaten durchgehender Mitgliedschaft dabei ist, sollte man die Möglichkeit bekommen ein Heim, welches es nur für kurze Zeit gab wieder kaufen zu können.
Damit die, die die Zeit nicht hatten z.b. Tel Galen oder das Große Topalversteck kaufen können.
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man 12 Monate durchgängig Mitgliedschaft hat, sollte man 10 Mio Ingamegold von ZOS geschenkt bekommen.
    [PS: die häuser kommen eh immer mal wieder]

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ybias
    Ybias
    Soul Shriven
    Oder je länger man ist, desto günstiger wird der Monatsbeitrag bzw. es gibt mehr Kronen geschenkt. Damit sollten Dauer-Abonnenten belohnt werden.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    aktuell würde von 1.500 Kronen/Monat auf 1.650 angehoben :)

    Gruß Didier
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Oder man gibt sich einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Oder man gibt sich einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt

    Weshalb sollte man das?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Oder man gibt sich einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt

    Weshalb sollte man das?

    Weil Gier kein sonderlich schöner Wesenszug ist :blush:
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Wenn man nach 6 oder 12 monaten durchgehender Mitgliedschaft dabei ist, sollte man die Möglichkeit bekommen ein Heim, welches es nur für kurze Zeit gab wieder kaufen zu können.
    Damit die, die die Zeit nicht hatten z.b. Tel Galen oder das Große Topalversteck kaufen können.

    Als "Belohnung" soll mal also eine Möglichkeit erhalten Geld auszugeben?

    Tolle Belohnung!
    ESO-Teriker
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Oder man gibt sich einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt

    Weshalb sollte man das?

    Weil Gier kein sonderlich schöner Wesenszug ist :blush:

    Wer ist den gieriger, die Spieler oder ZOS? Gar nicht so leicht, ne!? ;)

    PS5|EU
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Oder man gibt sich einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt

    Weshalb sollte man das?

    Weil Gier kein sonderlich schöner Wesenszug ist :blush:

    Wer ist den gieriger, die Spieler oder ZOS? Gar nicht so leicht, ne!? ;)

    Nur weil man Satz die Antwort auf eine von einem Spieler gestellte Frage war, heisst es nicht das sie sich auch nur auf diesen Spieler bezieht.... eigentlich klar, ne!? :wink:
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Oder man gibt sich einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt

    Weshalb sollte man das?

    Weil Gier kein sonderlich schöner Wesenszug ist :blush:

    Das hat mMn nichts mit Gier zu tun.
    Als Kunde sollte es immer das Bestreben sein, den bestmöglichen Deal zu machen.
    Besonders wenn die Ware nur virtuell ist.


  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Oder man gibt sich einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt

    Weshalb sollte man das?

    Weil Gier kein sonderlich schöner Wesenszug ist :blush:

    Das hat mMn nichts mit Gier zu tun.
    Als Kunde sollte es immer das Bestreben sein, den bestmöglichen Deal zu machen.
    Besonders wenn die Ware nur virtuell ist.


    Kann man sehen wie man will, ESO+ bietet für mich genug Vorteile...aber wie gesagt manche kriegen halt nie genug...
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Oder man gibt sich einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt

    Weshalb sollte man das?

    Weil Gier kein sonderlich schöner Wesenszug ist :blush:

    Das hat mMn nichts mit Gier zu tun.
    Als Kunde sollte es immer das Bestreben sein, den bestmöglichen Deal zu machen.
    Besonders wenn die Ware nur virtuell ist.


    Kann man sehen wie man will, ESO+ bietet für mich genug Vorteile...aber wie gesagt manche kriegen halt nie genug...

    Ja, für dich.
    Wenn du eben jemand bist, der sich immer mit dem begnügt was er so bekommt ist das prima.
    Nur ist eben nicht jeder so wie du.
    Und natürlich ist es das gute Recht der Nutzer, zu versuchen, mehr zu bekommen.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Ich hatte überlegt, ob 10 mio inganme gold zu wenig sind. Denn wenn man weiss wie man als solo spieler 150000-180000 gold am tag machen kann, ist das für mich persönlich zu wenig. Allerdings wenn man die möglichkeit bekommt die Immobilien für 50% rabatt zu kaufen, wäre dies ein Kompromiss, oder für 5 mio ingame gold unmöbelliert. Wer anderer Meinung ist nur zu.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich schaffe es als Solo Spieler vielleicht 150000-180000 Gold am Tag auszugeben.
    Kein Plan wie man so viel am Tag farmen kann.
    Aber vermutlich erfordert es mehr als 2-3 Stunden Spielzeit pro Tag.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Als Solospieler macht man 180k oder mehr aber auch nur mit viel Spielzeit und Grind.
    Ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache.
  • Elyfe
    Elyfe
    Wenn im Kronenshop nicht soviel Mist wäre, hätte ich wahrscheinlich auch ein Abo . TESO hat echt den einzigen Ingameshop aus dem ich nichts möchte . Sachen wo man denkt "naja ganz nett" , sind sowas von teuer, das man das "ganz nett" gleich wieder vergisst . Der Shop von Black Desert ist für mich der beste den es gibt . Also ich spiele kein Black Desert mehr . Aber da gab es immer tolle Kostüme und Zeug ohne Ende das ich mir gerne gekauft hätte . Gerade jetzt am Black Friday gab es da ständig günstige Angebote im Shop . Ich vermisse die Zeit . Ich möchte mir wieder tolle Kostüme , Begleiter und und und kaufen . Da schaue ich in den Ingame Shop von TESO und mir kommen die Tränen . Einerseits ist es gut das es nur Mist im Shop gibt . Da brauche ich kein Geld ausgeben . Andererseits gebe ich gerne Geld für schöne Kostüme oder tolle Begleiter aus. Man merkt wohl das Bethesda mit dem Abozahlen und dem Shop nicht wirklich zufrieden ist . Die letzten Monate hat man ständig neue Dinge versucht . Die exklusiven Artikel für Abonennten und mehr Kronen sind der neueste Versuch mehr Umsatz zu machen. Bin da skeptisch das es gelingt .

    Vielleicht liegt es ja einfach an der total veralteten Grafik Engine das man keine tollen Kostüme oder Reittiere kreieren kann. Immerhin bekommen sie durch Addons noch Einnahmen . So sind sie nicht so von Einnahmen aus dem Shop abhängig.
    Black Desert Gameplay, Grafik und Shop in der Elder Scrolls Welt mit den ganzen Quests und den Dungeons von WoW wäre mein Traum .
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    der Kronenshop ist so etwas von überflüssig, zumindest für mich. Einzig Inventarplätze sind brauchbar, aber zu teuer. Der Rest kann ruhig wegfallen.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ich würde mich über monatliche Returns von vergangenen zeitlich begrenzten Kostümen, Begleitern, Reittieren, Häusern und Stilen, etc. freuen, die halt ESO Plus-exklusiv sind. Items, die sich anno dazumal großer Beliebtheit frönen durften, was das Sammler-Herz begehrt, aber verpasst hat.

    Edited by killed_Persephone on 20. Dezember 2018 08:45
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • ElessarCalmcaci
    ElessarCalmcaci
    Soul Shriven
    aktuell würde von 1.500 Kronen/Monat auf 1.650 angehoben :)

    Gruß Didier

    Zuwenig wie ich finde. Ich würde mich über mehr Angebote freuen Kronen zu kaufen von mind. 50-80% des "normalen" Preises. Exklusiv für Eso+ Mitglieder sollte es immer günstiger sein. Da hier ja schon 10,99-12,99€/Monat bezahlt wird.
    Edited by ElessarCalmcaci on 10. Dezember 2018 10:15
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Oder man gibt sich einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt

    Weshalb sollte man das?

    Weil Gier kein sonderlich schöner Wesenszug ist :blush:

    Wer ist den gieriger, die Spieler oder ZOS? Gar nicht so leicht, ne!? ;)

    ZOS ist ein Unternehmen, das muss wirtschaftlich auf Gewinnmaximierung ausgelegt sein. Sonst können die ja gleich alles verschenken und dann dichtmachen. Das hat nix mit gier zu tun. Also ist deine Frage ganz leicht zu beantworten, ne? ;)

    edit: sorry 4 Threadnecromantie, aber ich übe schon für den neuen Necro. :p
    Edited by OhnePlan on 8. März 2019 15:47
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Elyfe schrieb: »
    Wenn im Kronenshop nicht soviel Mist wäre, hätte ich wahrscheinlich auch ein Abo . TESO hat echt den einzigen Ingameshop aus dem ich nichts möchte . Sachen wo man denkt "naja ganz nett" , sind sowas von teuer, das man das "ganz nett" gleich wieder vergisst .
    Kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich habe sehr lange Guild Wars 2 gespielt und dort gab es hin und wieder mal ein Kosatüm, für das ich gerne Geld ausgegeben habe. Der Shop war im Vergleich zu dem TESO Shop aber auch preiswert. ZeniMaxx hat mit Abstand den teuersten Shop, der mir bisher unter gekommen ist (abgesehen mal von Ultimate-Skins in LoL).
    Zudem konnten die Kostüme in GW2 auch viel besser gefärbt werden. VIER Färbefelder pro Kostüm, mehrere HUNDERT Farben in verschiedenen Abstufungen und nach Materialart sortiert... Das war schön. Da stinkt die Kosmetik in TESO wirklich gegen ab. Viele Farben sehen auf unterschiedlichen Kleidungsstücken ganz anders aus, zu oft wird ein tiefer Schwarzton ein total helles Grau, oder ein dunkler Grünton verwischt in ein matschiges Grau-Grün.

    Da ich außer dem Handwerksbeutel keinerlei Vorteile mehr von ESO+ habe, habe ich mein ABO nach bestimmt 1,5 Jahren durchgehender Mitgliedschaft gekündigt. Handwerksbeutel ist prall gefüllt und Überschuss landet in der Gildenbank...
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.