Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rolis und Faustina

Rioja
Rioja
✭✭✭
Bei diesen Beiden kann man Einrichtungsdokumente gegen Schriebscheine kaufen.
Rolis verkauft Dokumente eines Hlaalu Einrichtemeisters; in diesen habe ich bis jetzt ausschließlich Rezepte für Möbel in den klassischen Einrichtungsstilen gefunden, also Hochelfen, Argonier, Nord, Khajiit etc.
Faustina hat für den doppelten Preis Dokumente aus Morrowind im Angebot.
Meine Frage nun: enthalten diese nur Rezepte für Möbel in den Stilen aus Morrowind (also Telvanni, Redoran, Hlaalu) oder kann ich hier auch Möbelstile der anderen Erweiterungen (also alinorische und Trübwasser) finden?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nur Telvanni, Redoran und Hlaalu. Ich bin mir sicher, dass irgendwann mal alinorische Stile als eigene Behälter zugefügt werden, allerdings wird man alinorische Sachen sicherlich noch eine Zeit lang als Rarität halten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Danke dir für die Antwort.
    Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen, da die Drop-Rate für Alinor und Trübmoor-Rezepte wirklich demotivierend ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.