Moin,
nach längerem Hin und Her habe ich mich nun doch dazu entschieden, hier mal eine Gilde zu suchen. Habe mir diverse Threads durchgelesen, bin aber doch recht unentschlossen und schaue deswegen mal, was auf mich zukommt
Ich (w/24) spiele seit 2014 ESO, mit immer mal größeren Unterbrechungen. War zuletzt aktiv mit Housing beschäftigt, weil ich Architekt-Main bin.
Meine anderen Mains sind Healer, also alle erdenklichen Kombinationen: Sorc, Hüter und Templer. Wobei ich die ersten beiden Varianten bevorzuge, den Templer finde ich dämlich "OP" und recht anspruchslos. Mit dem Sorc (meinem grundsätzlichem Main) versuche ich gerade, alle möglichen Erfolge zu schaffen.
Habe den meisten Content von ESO schon gemeister, auch diverse vRaids, bin da aber kein Profi und würde eine Gilde, die darin mal Lernraids und "ernstere Raids" läuft bevorzugen. Ich mache auch gerne die Pledges, aber auch vorzugsweise auf Vet.
Spaß soll selbstverständlich im Vordergrund stehen, ich hab auch kein Problem mal zu Wipen und bin relativ Tiltresistent.
Einer der wichtigsten Dinge für mich ist eigentlich, dass ich mit keinen zu jungen "Kiddies" und keinen "Braun-Blau Leuten" in einer Gilde sein möchte. Diverse negative Erfahrungen prägen da. Ich benutze Discord, möchte aber keine Pflicht haben, bei der ich jedes Mal wenn ich da bin, vocal sein "muss", denn ich werde so oder so öfter da sein und brauche auch manchmal eine kurze Auszeit vom Reallife für mich alleine
Bin aber weder ungesellig, noch eine Spaßbremse.
So, soviel zu mir. Fühlt sich jemand angesprochen?
Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.