Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Tausendstes Gildengesuch

Zerox808
Zerox808
✭✭✭
Moin,
nach längerem Hin und Her habe ich mich nun doch dazu entschieden, hier mal eine Gilde zu suchen. Habe mir diverse Threads durchgelesen, bin aber doch recht unentschlossen und schaue deswegen mal, was auf mich zukommt ;)

Ich (w/24) spiele seit 2014 ESO, mit immer mal größeren Unterbrechungen. War zuletzt aktiv mit Housing beschäftigt, weil ich Architekt-Main bin.
Meine anderen Mains sind Healer, also alle erdenklichen Kombinationen: Sorc, Hüter und Templer. Wobei ich die ersten beiden Varianten bevorzuge, den Templer finde ich dämlich "OP" und recht anspruchslos. Mit dem Sorc (meinem grundsätzlichem Main) versuche ich gerade, alle möglichen Erfolge zu schaffen.
Habe den meisten Content von ESO schon gemeister, auch diverse vRaids, bin da aber kein Profi und würde eine Gilde, die darin mal Lernraids und "ernstere Raids" läuft bevorzugen. Ich mache auch gerne die Pledges, aber auch vorzugsweise auf Vet.
Spaß soll selbstverständlich im Vordergrund stehen, ich hab auch kein Problem mal zu Wipen und bin relativ Tiltresistent.

Einer der wichtigsten Dinge für mich ist eigentlich, dass ich mit keinen zu jungen "Kiddies" und keinen "Braun-Blau Leuten" in einer Gilde sein möchte. Diverse negative Erfahrungen prägen da. Ich benutze Discord, möchte aber keine Pflicht haben, bei der ich jedes Mal wenn ich da bin, vocal sein "muss", denn ich werde so oder so öfter da sein und brauche auch manchmal eine kurze Auszeit vom Reallife für mich alleine ;) Bin aber weder ungesellig, noch eine Spaßbremse.

So, soviel zu mir. Fühlt sich jemand angesprochen? :smiley:
Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Möglicher weise ist die EVO Gruppe was für dich

    Wir haben jeden tag ein event und spielen zusammen die raids aus spass.
    Bei uns gibt es kein du must soviel dps haben
    Gibt eine grosse regel bei denn 12er ts ist zum hören wegen ansagen.
    Wann mann wieoft im ts ist egal
    Und wir sind sehr gut drauf in denn raids und lachen viel.
    Wir bilden auch raidleiter aus.
    Bei weiteren fragen oder ausführlicheren information schreib mich ingame an
    @theblackeagle1994
    Edited by theblackeagle1994 on 29. Oktober 2018 20:05
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    @theblackeagle1994 Ich hab sowohl über /whisper als auch über den Postkasten versucht dich anzuflüstern, aber irgendwie möchte das Spiel heute nicht. Versuchen wir's mal anders herum: @Zerox808
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Zerox808 schrieb: »
    @theblackeagle1994 Ich hab sowohl über /whisper als auch über den Postkasten versucht dich anzuflüstern, aber irgendwie möchte das Spiel heute nicht. Versuchen wir's mal anders herum: @Zerox808

    Ich schreib dich morgen per ingame nachricht an

    Bin nicht immer online da real life
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo Xerox,

    der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.
    Zur Kommunikation nutzen wir discord.

    In unserem Post kannst du dich über uns informieren.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan#latest

    Gerne können wir uns im discord ein wenig unterhalten bzw. kennenlernen.

    Beste Grüße
    Suziii
  • onasc
    onasc
    Wir, die Bad-Warriors, sind eine kleine, eher familiäre Feierabend-Gilde, die Spaß am Spiel hat.

    Wir machen, wozu wir Lust haben. Sei es questen ✳️, Weltbosse bekämpfen ☠️, durch verschiedene Verliese laufen 🏃‍♂️🏃‍♀️, Ausrüstung farmen oder einfach nur Materialien sammeln.
    Auch gehen wir ab und an Raids, aber alles im entspannten Rahmen.
    Egal, ob du ein Anfänger/in bist oder schon fortgeschrittene/r Spieler/in , ob Mama 🙋‍♀️ oder Papa 🙋‍♂️, oder ob Schichtarbeiter/in 👷‍♂️👷‍♀️.
    Wir heißen euch alle (ab 20+ Jahre) herzlich Willkommen.
    Da wir nicht nur Eso spielen, sondern auch das Zusammenspiel als Gilde sehr schätzen, nutzen wir Discord 🎙️ (Text- und Sprachkanäle).
    Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch bei uns. Wir würden uns freuen von euch zu hören und dann mit euch gemeinsam zu spielen.

    Leitung:
    ➡️Susanne (Gildenleitung) ---> @Shisalya
    oder sprecht mich an:
    ➡️Onasc --> @Onasc

    Info:
    ➡️Faceboock
    ➡️ WeMe
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    @Zerox808,
    wenn du auf der Suche nach einer Socialtrading-Gilde mit wöchentlichen Raids und einer vielzahl anderer Event bist,
    dann wären wir bestimmt die richtigen für dich,

    unsere Gilden:
    TRADING REVOLUTION [HANDEL]
    LEGENDARY REVOLUTION [PVE/HANDEL]
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Pelzig
    Pelzig
    ✭✭
    Was sind denn "Braun-Blau-Leute"?
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Pelzig schrieb: »
    Was sind denn "Braun-Blau-Leute"?

    Na die sind sonnengebräunt und/oder den geistigen Genüssen zugetan, also besoffen. Ist doch klar :)

    Mit solchen Leuten wär ich auch nicht gern in einer Gilde. Die lallen nur im TS und reden von Fitness und son Zeugs... B)

    :D
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Möchte mich erst einmal für die ganzen Kommentare hier bedanken. Habe natürlich, frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst", dem ersten Kommentar den Vortritt gelassen und mich dort umgesehen. Sich erst einmal gegenseitig beschnuppern und so, Kennenlernphase, man kennt das ja.
    Werde mich, sollte das in Zukunft aus welchem Grund auch immer, für mich nicht funktionieren, auch bei den anderen Menschen hier melden.
    Danke :)

    @ChrisSpielt Ich bin bereits in zwei (primär) Handelsgilden - Sollten die aber in Zukunft noch öfter ihren Standort in kleine, abgeschiedene Regionen wechseln, melde ich mich bei dir :D
    Pelzig schrieb: »
    Was sind denn "Braun-Blau-Leute"?
    Rechtsextremisten ;)
    Edited by Zerox808 on 1. November 2018 16:53
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.