Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Der Dunkelklingen Klan rekrutiert

Suziii
Suziii
✭✭✭✭
DKK_07.png

Der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Spieler.

Derzeit haben wir 40 Klingen in unseren Reihen und der Altersdurchschnitt liegt bei 33 Jahren.

Es herrscht ein sehr freundschaftliches bis familiäres Verhältnis in unserer deutschsprachigen, fraktionsübergreifenden Gilde, was unter anderem der Nutzung von discord zu verdanken ist. Unser harter Kern ist täglich im discord Sprachkanal anzutreffen.
Der discord Textkanal (welcher auch zu offline Zeiten rege benutzt wird) fungiert als Forum
und dient zum Austausch von ESO Links & News, Zu- oder Absagen für diverse Runs, Bekanntmachungen für Gildenevents oder einfach nur zum Smalltalk.

Da wir eine kleine Gilde sind und es auch bleiben wollen, sind wir auf aktive Spieler, die sich auch aktiv in unsere Community einbringen, angewiesen.
Spieler, die nur 1-2 mal im Monat online sind oder sich nie im discord melden, finden bei uns leider keinen Platz.

Von blutigen Anfängern bis erfahrenen Veteranen ist bei uns alles vertreten.
Alle Allianzen, Völker, Rollen und Level sind willkommen.
Hilfe, Tipps und Unterstützung findest du bei uns jederzeit.

Tagtäglich finden sich Gruppen für diverse Runs (Unerschrockenen Gelöbnisse, questen, farmen usw.).
Natürlich sind auch die zahlreichen Prüfungen, egal ob normal oder veteran, nicht sicher vor uns.
Unsere vet Raidzeiten: Di 20:15-22:00 und Fr 20:15-22:30
Ab und an treiben wir mit kleinen Gruppen in Cyrodiil bzw. in der Kaiserstadt unser Unwesen oder versuchen uns auf den Schlachtfeldern.

Unsere Gildenhalle mit allen Handwerksstätten vom Set "Akolythin des Neuen Mondes", Transmutationstisch, Monturtisch, Händler, Bankier, 2 Mundussteinen (Schatten & Atronach)
und vielen Übungspuppen (u.a. 2 Eisenatronachen) steht jedem zur Verfügung und ist über @Suziii zu erreichen.


Solltest du Interesse haben und über 20 Jahre alt sein, melde dich einfach hier im Forum, ingame mit einer kurzen Nachricht (keine Freundschaftsanfrage) an @Suziii oder über die Gildensuche unter folgenden Kriterien:
Geselligkeit
Gruppen-PVE
deutschsprachig
Spielstil: normal
bis 50 Mitglieder

Ich verschicke dann den discord Einladungscode für eine Schnupperstunde bzw. ein Kennenlerngespräch.


Liebe Grüße

Suziii
Edited by Suziii on 5. November 2020 10:52
  • maurice.meinelb16_ESO
    Nach meinen ersten zwei Tagen gebe ich mal meinen Senf zu der Gilde ab.

    Ich fühle mich in der Gilde top aufgehoben, die Leute sind super nett und hilfsbereit (sie halten auch das, was sie versprechen.)

    Auf eine erfolgreiche, spaßige und schöne gemeinsame Zukunft auf Tamriel. :)
    Sorc Magica | CP 300 | ständig in Skyreach anzutreffen.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich freue mich sagen zu können,
    dass wir im Dunkelklingen Klan viele neue nette Leute kennenlernen durften
    und nun 10 neue Rekruten in unsere Reihen aufgenommen haben.

    Da wir eine kleine Gilde sind und es auch bleiben wollen, ist die Aufnahme neuer Klingen bis auf Weiteres erst einmal eingestellt.

    Uns allen eine tolle Zeit in Tamriel

    LG Suziii
    Edited by Suziii on 19. Juli 2017 07:23
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Update:

    Der Dunkelklingen Klan hat wieder ein paar Plätze frei.
    Gerne gesehen sind Tanks und Heiler. Natürlich freuen wir uns auch über neue DDs.

    Wir suchen Spieler, die eine sehr hohe ESO Onlinequote (bezogen auf Tage pro Woche, nicht Stunden pro Tag) haben, sich aktiv am Gildenleben beteiligen, also in die Gilde und deren Community einbringen.
    Einzelgänger sind nicht gern gesehen.

    Schön wäre es wenn neue Klingen eine rege discord Aktivität zeigen, da dies unsere Hauptaustauschquelle ist.
    Auch die Aktivität im ingame Gildenchat ist wichtig. Mindestens ein 'Hallo' und 'Ciao' gehören einfach dazu!

    Es ist immer schön zu wissen, wie es unseren Klingen geht,
    deshalb ist eine Abmeldung bei einer Inaktivität länger als eine Woche wünschenswert.

    Es muss noch dazu gesagt werden, dass wir etliche Eltern und Schichtarbeiter haben. Deshalb kann nicht jeder ständig und immer online sein. Jedoch gibt jeder sein Bestes unsere Gilde zu unterstützen und dieser bei der weiteren Entwicklung zu helfen.



    Ich freue mich auf neue Klingenanwärter.

    Euch allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Suziii
    Edited by Suziii on 23. Juli 2017 00:56
  • RiotSchnoddel
    RiotSchnoddel
    Soul Shriven
    Mahlzeit allerseits,
    endlich habe ich etwas Zeit gefunden, um die neue Ausgabe "Dunkle Seiten" inkl. Sonderausgabe zu schreiben und über den Postweg an unsere Mitglieder zu versenden.

    Wir haben einige Neuzugänge bei uns willkommen heißen dürfen.

    Seit der letzten Ausgabe haben wir zwei weitere Raids erfolgreich bestritten und im Discord wartet bereits die nächste Abstimmung für den kommenden Raidtag.

    Am vergangenen Donnerstag haben sich einige Dunkelklingen in Wrothgar versammelt, um in aller Seelenruhe "Wrothgars ganz großen Fang" zu erhalten, erfolgreich ... Petri dankt.

    Derzeit wird von der Gildenleitung ein Wettbewerbsevent geplant und so bedankt sie sich bei den großzügigen Sponsoren.

    Im Discord befindet sich jetzt der neue Kanal "Galerie". Dort können unseren Klingen Bilder aller Art posten und sich über selbige auslassen.

    Nun genießt das Wochenende und freut euch auf besseres Wetter in der kommenden Woche.

    Liebe Grüße
    Schnoddel (Gildenleitung)
    Edited by RiotSchnoddel on 15. Juli 2017 18:42
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    in unserer Gilde herrscht ein ständiges Kommen und leider auch Gehen,
    da ein paar der neuen Rekruten sich nicht an unsere Regeln gehalten haben.
    Unsere Prinzipien sind uns wichtig und somit ist kein Platz für Eigenbrötler.

    Auch wenn unsere treuen Klingen momentan das teils doch schöne Sommerwetter nutzen bzw. im Urlaub sind
    und somit nicht den größten Teil des Tages vorm Rechner verbringen,
    suchen wir trotz allem weiterhin neue Klingenanwärter.

    Ich freue mich auf eure Mails.

    Beste Grüße
    Susi
  • Icia12
    Icia12
    Soul Shriven
    Guten Abend,

    ich führe zwar keine kleine klinge würde euch aber trotzdem mit meinen heilenden händen und schützendem schild zur seite stehen wollen .Ich bin zwar noch klein vom level her aber wir alle werden mal groß und das würde ich gern unter euer führung werden. Wenn ihr also noch ein kleines gemütliches plätzchen an eurem feuer habt würde ich mich sehr freuen bis dahin verbleibe ich mit lieben grüßen.
  • Stucksnet
    Stucksnet
    Soul Shriven
    Ahoi, habe der @Suziii eine inGame Nachricht geschickt :)
    Viele Grüße.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    heute fand ein kleines, gemütliches Gildentreffen statt. Hierbei wurde entschieden, dass wir unsere Mitgliederzahl auf 40 erhöhen.

    Wer also Interesse an unserem lustigen Haufen hat, kann sich jederzeit melden.
    Screenshot_20170902_215246.png
    Auf bald
    Suziii
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Loki und ich melden uns dann mal ab in den Urlaub.
    Bei Fragen zur Gilde oder Ähnlichem wendet euch bitte ingame an @TheScarfix.

    Auf bald
    Suziii
    Edited by Suziii on 7. Januar 2018 19:28
  • TheScarfix
    TheScarfix
    Soul Shriven
    Ihr könnt mir jetzt auch im Forum schreiben, das mit dem Konto erstellen hat endlich funktioniert :smile:
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    der Urlaub ist nun vorbei und ab sofort könnt ihr euch wieder bei uns dreien (@Loki679, @TheScarfix, @Suziii) melden
    oder einfach hier im Forum eine Nachricht schreiben.

    PS:
    Ich bin kein Freund von Rekrutierung via Freundschaftsanfrage.
    Also wenn ihr Interesse habt, verfasst doch bitte eine kurze Nachricht an die Gildenleitung.
    Vielen Dank.
    Edited by Suziii on 7. Januar 2018 19:29
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Und wieder ein kleines Update:

    Gestern fand unser erstes Wasserfall-Boccia statt.
    Screenshot_20170930_211810.png
    Screenshot_20170930_215431_2.png

    Als Abschluss gab es dann noch den Errungenschaftssprung 'Voll auf die Nase'
    Screenshot_20170930_220623_2.png

    Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und wir werden solche Fun-Events nun regelmäßig machen.
    Hierfür suchen wir noch nette Leute, die genauso verrückt sind wie wir und ebenfalls Spaß an den auch vielleicht nicht ganz so wichtigen Dingen am Spiel haben.

    Mittlerweile hat sich unsere Frauenquote auch etwas erhöht, worüber ich mich sehr freue.
    War ich doch lange Zeit das einzige Mädel bei den Dunkelklingen.
    Immer wieder stelle ich fest, dass Frauen sich uns gerne anschließen würden, aber sobald sie discord hören,
    drehen sie uns den Rücken zu.
    Mädels - keine Scheu vor'm Voicechannel!

    Ich freue mich auf weitere Klingen-Anwärter

    Beste Grüße und auf bald

    Suziii
    Edited by Suziii on 6. Dezember 2017 19:26
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Mittlerweile finden sich in unserer Gilde auch immer mehr Housing-Fans.
    Regelmäßig stecken wir gemeinsam die Köpfe in die Bücher
    Screenshot_20170416_225505.png
    um die besten Ideen für unsere Eigenheime zu finden.

    Wir suchen weiterhin Jäger, Sammler und Häuslebauer, egal ob ESO Neuling oder erfahrender Verteran.
    Alle Spieler über 25 Jahren sind willkommen unsere Community tatkräftig unterstützen.
  • Kenarwars
    Kenarwars
    Soul Shriven
    Super nette freundliche Gilde bin froh seit über 2 Wochen dabei zu sein.
    Kann Sie nur wärmstens empfehlen wurde super freundlich und nett aufgenommen und fühlte mich gleich Heimisch.
    Danke macht weiter so.
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    so, auch mal ketchup dazugeben (ich mag keinen senf xDDD)

    diese Gilde is, meiner meinung nach, eine der nettesten, freundlichsten, hilfsbereitesten und tatsächlich familiärsten gilden die ich kenne, sogar besser als meine eigene "damals" xD
    nein ernsthaft, ich fühl mich hier seit dem ersten tag wohl und gut aufgehoben.
    es gibt nur einen kleinen nachteil, ein kleines fehlerchen...

    ...es könnten ruhig mehr eso spieler und -innen den empfehlungen folgen und beitreten, noch sind plätze frei, wenn ich mich nicht irre, also los, es lohnt sich ;-)
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr über den netten Zuwachs, welchen wir in den letzten Wochen hatten.
    Gestern fand unsere monatliche Gildenbesprechung statt
    und es ist mir gelungen endlich mal wieder ein paar Klingen "vor die Linse" zu bekommen.
    Screenshot_20171202_212756.png
    Natürlich freuen wir uns weiterhin über "Frischfleisch" über das wir herfallen können
    und das uns bei unseren Raids und anderen Unternehmungen unterstützt.

    Also nur keine Scheu! Ich freue mich von euch zu hören.

    Auf bald
    Suziii
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Hallo Ihr ,habe alles mit Interesse gelesen und fühle mich angesprochen.Bin über 25 (eigentlich 59) aber alter Rollenspielfan,Final Fantasy Fan der ersten Stunde.ESO ist mein Erstes MMORPG und ich bin jetzt seit 4 Monaten dabei mit 3 Avataren. Zauberer auf CP 317 als DD.Habe gerade erst Discord installiert,bräuchte vielleicht Hilfe bei der ersten Kontaktaufnahme.Spiel am liebsten PvE,Verliesraids oder Weltenbosse bekämpfen.PvP ist nicht meine Welt.Handeln sehr gerne und ansonsten will ich Viel Spass haben.VG Micha
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Würde micj über eine Einladung freuen.Ingame @Soldat221613 .Muß früh raus,deshalb oft schon ab 4.00 h für etwa 1 Std.dabei,sonst nachmittags ab ca. 16.00 bis 20.00 online,aber mit Variationen.
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Hab alle richtigen Einstellungen inDiscord gefunden.Klappt jetzt prima.LG Micha
    Edited by Soldat221613 on 8. Dezember 2017 07:46
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    ...
    Edited by Suziii on 11. Dezember 2017 18:37
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr
    und freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit den Dunkelklingen.
    Wer sich uns anschließen möchte, kann sich jeder Zeit melden.

    Auf bald
    Suziii
  • Jusuleit
    Jusuleit
    Soul Shriven
    Hallo und ein frohes neues Jahr, nachträglich, an euch :-)
    Ich habe euch schon In-game angeschrieben, wollte mich aber hier auch noch melden :-)
    Habt ihr denn noch einen Platz für einen Neuling und Wiedereinsteiger in euren Reihen frei? Denn eurer Beschreibung nach, seid ihr genau das, was ich suche.
    Aber wer bin ich?
    Meinen TESO Namen habt ihr ja schon, im normalen Leben heiße ich Patrick und bin 33 Jahre alt. Bin demnach aus dem gröbsten draußen xD
    Weitere Infos gebe ich euch sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch, ich breite das ungern in Foren aus, hoffe ihr könnt das verstehen.
    Na dann bleibt mir nur abzuwarten und euch bis dahin alles beste zu wünschen.

    Allzeit guten Loot und bis bald eventuell,

    Patrick alias Jusuleit
  • Flokie69
    Flokie69
    Soul Shriven
    Hallöchen, ihr lieben :)
    Hab im Forum eine Nachricht bekommen das ihr ewt noch neue Mitstreiter sucht und wollte mich mal erkundigen ob das noch aktuell ist?
    Vielleicht mal was zu meiner Person.
    Ich bin 48 Jahre alt und habe die letzten ca. 8 Jahre ein anderes MMO gezockt. Hab mir sagen lassen man soll hier nicht Verraten das es WOW war, warum KP
    Auf jeden fall bin ich durch Videos bei YouTube auf Morrowind aufmerksam geworden und habe mir anfangs des Monats die Morrowind Edition zu geleckt. Bin seit dem auch jeden Tag mal online.
    Wobei ich sagen muss das Game macht richtig Laune :D Auch wen ich noch nicht durchblicke welches Games bzw. DLC ich mir noch zulegen sollte um auf die komplette Welt zugreifen zu können.
    Von Anmeldeschwirichkeiten im Forum usw. mal ganz abgesehen.
    Ich hab mir ein Waldelf Hüter erstellt den ich bis jetzt auch Level 12 oder 13 habe. DD Skillung ;)
    Tanke oder Heiler mach ich nie wen ich wo komplett neu einsteige. Ist immer doof wen der Tank fragen muss wo lang was kann der Boss :D
    Aus anderen MMO weiß ich eine freundliche Gilde mehr als zu schätzen. Gemeinsam das Game genießen, sehr gern.
    Was ich nicht mache oder nicht mehr ist Progress Raiden. Bin ich zu alt für und fehlt mir das Interesse. Wen dann möchte ich das Spiel genießen ;)
    Also wen wir da in etwa auf einer wellenlänge sind, Bin fast jeden Tag online einfach @Flokie69

    Auf bald Daniel / @Flokie69

    P.S. TS 3 und Discord sind vorhanden
  • EyeConixx
    EyeConixx
    Hallo an alle,
    wollte mich erkundigen, ob ihr noch Mitstreiter aufnehmt? Vom Gildenpost her klingt es sehr interessant für mich.
    @eyeconixx ist mein ingame add.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Chris, bin 36 jahre,komme aus Wien und spiele ESO eigentlich seit der BETA. Bin seit dieser Woche wieder aktiv im Game nach 1 Jahr Pause:-) Bin also ein wenig eingerostet und Geartechnisch sicher nicht am neuesten Stand.

    Bin zur Zeit auf 703 CP´s, also im Durchschnitt angesiedelt würde ich sagen. Chars hab ich eigentlich alles und jeden, spiele zur Zeit aber am liebsten meinen Magicka DK DD und meinen Magicka Zauberer DD. Viele andere Chars liegen zur Zeit brach und bräuchten sicherlich eine Rundumerneuerung.

    Zu meinen Online Zeiten:

    da ich Schichtarbeiter bin, bin ich sehr unregelmäßig online im Sinne von Zeiten. Hier tu ich mir auch etwas schwer fixe Zusagen für Events zu machen, aber kann man sicher mit einen Blick auf den Dienstplan irgendwie vereinen. Bin aber zumindest immer 1-2h online täglich, an Wochenenden, wenns die Frau erlaubt auch schon mal länger:-) Aber meistens halt immer unter Tags, also Vormittags oder Nachmittags je nach Schicht. Abends ist wegen der Familie mittlerweile etwas schwierig

    Also, wenn ihr noch Platz habt, einen Ösi aushaltet und ihr denkt, dass ich irgendwo bei euch reinpasse, dann meldet euch doch einfach :-)

    Bis Bald

    Christoph/Eyeconixx
  • Hagen.Sulgerb16_ESO
    Hagen.Sulgerb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo ihr lieben Nachterzeugnisse aus Solingen ;)

    Sucht ihr immer noch Zuwachs? Wenn ja würde ich mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Hagen, Real-Life Level 38, und komme Owingen am Bodensee.

    Ich habe ESO seit Ende Beta bis einige Wochen nach Release gespielt. Leider haben mich gewisse Umstände gezwungen damals das Spiel wieder aufzugeben; bin also de facto ein kompletter Neueinstiegsnoob.

    Normalerweiser bin ich jeden Abend gegen 20:00 Uhr online; am Wochenende je Situation auch mal länger (oder weniger bis gar nicht).

    Zur Zeit spiele ich einen Nord Hüter (geplante Ausrichtung auf Tank) sowie einen Dunmer DK (DD).

    Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ich mich ingame unter @Azrael99 erreichen.
  • Nihal1990
    Nihal1990
    Soul Shriven
    -
    Edited by Nihal1990 on 27. November 2018 01:16
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    während wir vom Dunkelklingen Klan mal wieder gemeinsam Kargstein (un)sicher machen,

    Screenshot_20180408_214811.png

    sind wir bereits in voller Vorfreude auf das neue ESO Kapitel Summerset,
    um die Schönheit der Inseln von Sommersend zu erleben und die Heimat der Hochelfen zu entdecken.

    Screenshot_20180408_212111.png

    Ebenso haben wir eine gildeninterne Süßkringel-Suche veranstaltet und das Narrenfest mit seinen lustigen Quests genossen.

    Sukringel.png

    Wenn du gemeinsam mit uns die großen Weiten Tamriels erkunden möchtest, dann melde dich bei uns.


    Auf bald
    Suziii
    Edited by Suziii on 11. April 2018 06:31
  • Levin
    Levin
    Soul Shriven
    Hallo,
    Hätte Interesse an eurer Gilde.
    Bin n absoluter Neuling in ESO. Aber auch ein lernbereiter Suchti =D
    Ingame hat mich mein Char mich vom RL lvl auch überholt ;) 32 -> 27...
    Ich würde mich über ein Bewerbungs Gespräch freuen. Hab Ts/Discord und bin auch aktiv im Voice.
    Hätte morgen 11.04.18 den tag ab Mittag zeit. Mit Ausnahme 15:45 - 17:30. Danach den ganzen Abend. =)
    Ich bin ingame unter der ID: Levin.1285 zu erreichen oder eben hier im Forum (was glaub ich besser wäre xD )
    Würde mich über eine rasche Antwort/Gespräch freuen! Weil das alleine rumlaufen echt doof is D:
    Bin schon Heiß drauf euch kennen zu lernen, macht nen sympathischen Eindruck auf mich!

    Lg Levin
  • alineinabook
    alineinabook
    Soul Shriven
    Ich bin nunmehr auch fast ein halbes Jahr bei den Dunkelklingen und muss sagen, dass ich mich hier sehr gut aufgenommen und wohl fühle. :) Auch als eher ruhige Person kann man hier dennoch ein geselliges und familiäres Miteinander erleben, ohne dass man sich zu irgendetwas gezwungen oder verpflichtet fühlen muss. Zu Fragen findet sich immer eine Antwort und es gibt auch noch andere Themen als ESO über die man sich in unserer Schnatterecke unterhält. ;)

    Als Funevent-Planerin freue ich mich, mir lustige Events zu überlegen und sie dann gemeinsam mit den anderen Klingen zu erleben. Ob es nun eine Jagd auf diverse Weltbosse Tamriels ist, eine Schnitzeljagd mit Schatz am Ende oder eine Süßkringel-Suche zu Ostern. Als Gilde haben wir schon einige schöne Stunden miteinander verbracht und es hat immer viel Spaß gemacht. :blush:

    Wer also noch nach einer kleinen, aber feinen Gilde mit lieben Menschen sucht, hat sie hoffentlich hier bei den Klingen gefunden. :)
    In a world without gold, we might have been heroes!

    Faenir Nightbrook | Amelia Velain | Sena R'enar | Aza Kashnar | Elanwe Silinthar
    Aela Snow-Song | Khana Dustclaw | Elanna Dufont | Neria Velas | Yarah al-Tava
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Hallo ihr Klingen,

    klingt so nett, eure Gildenvorstellung! Ich bin seit nem halben Jahr in Tamriel unterwegs, fast immer solo, manchmal auch mit nem Freund oder einer Freundin. Würde Gruppencontent aber gerne mit Leuten machen, mit denen man mehr als nur ein "Hi" im Chat ausgetauscht hat.

    Auch bin ich manchmal so unsicher, was Rüstung, Skillung und Mechaniken betrifft. Würd mich über Ratschläge echt freuen, bin auch bereit, umzuskillen und Neues auszuprobieren.

    Ich bin ü18 (schon etwas länger), mach auch Rollenspiel, brächte an Chars eine bretonische Pet-Sorceress mit (CP230) und einen Templer/Heiler (Dunmer), der frisch erstellt ist (Level 20). Eine Stam.Blade - Bosmer liegt auf Eis, weil ich die mit ner Freundin spiele, die nur selten Zeit hat. Ach und ich bin (w.), was man beim Nick ja nicht unbedingt merkt.

    TS hab ich schon, bin aber auch offen für Diskord, was ich mir aber neu runterladen müsste.

    Würde mich über ne Einladung freuen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.