Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Juni:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 16:00  MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 18:00  MESZ
Die Login-Probleme auf dem europäischen Megaserver für PlayStation®4 wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Den Bären aufbinden oh natürlich das Pferd

vigarlunaris
vigarlunaris
✭✭✭
vfToXj2.jpg

Scheint ja das neuste Hobby von ESO zu sein mir den Bären oder das Pferd auf den Rücken zu binden. Leute das geht wirklich in KREUZ!
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Zenimax dachte sich wohl, nachdem man immer auf dem Rücken laufen konnte, jetzt sind mal die Reittiere dran^^ :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    Was ist das den für ein Pferd? Ein Pfiger, oder ein Tierd? ;)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #freetamrielmounts

Don’t ask what your mount can do for you, ask what you can do for your mount.
    Main characters:
    Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 41 - Stormproof (PC EU)
    Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)

Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial Necromancer (lvl 8)
    Fearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)
    Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)
    Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDK
    Valirion Willowthorne - AD Bosmer stamBlade
    Turuna - AD Altmer magBlade
    Kheled Zaram - AD Redguard stamDK
    Kibil Nala - AD Redguard stamSorc - Stormproof
    Yavanna Kémentárí - AD Breton magWarden
    Azog gro-Ghâsh - EP Orc stamWarden
    Vidar Drakenblød - DC Nord mDK
    Marquis de Peyrac - DC Breton mSorc - Stormproof
    Rawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWarden
    Tu'waccah - AD Redguard Stamplar

All chars 50 @ CP 1000+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on Bahlokdaan PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    Aaah, ein Kennedy-Mount ;)

Aber mal ernsthaft, dieses Pferd mit Tigerfell habe ich vorher noch nie gesehen.

Edited by Thorvarg on 25. Oktober 2018 13:50
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Aber mal ernsthaft, dieses Pferd mit Tigerfell habe ich vorher noch nie gesehen.

@Thorvarg Das steht doch oben rechts: "Eine schattige Fehlfunktuon", nämlich Schatten auf dem Fell. B)

Rollenspieler seit 1984
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

@Thorvarg Das steht doch oben rechts: "Eine schattige Fehlfunktuon", nämlich Schatten auf dem Fell. B)

LOL
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭
    Ach die Tigerente! Eines meiner Lieblingspferde... auch wenn ich es nie reiten würde. Aus rein ästhetischen Gründen.
    Betrachtet man es exakt von hinten, sieht es aus wie eine Zielscheibe. Gäbe es eine Pfedeapfel-Animation, wäre das so was wie'n reverse bullseye ;)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭
    Das ist ja mal lustig! Steckt da denn ein reprodizierbarer Bug dahinter, oder hatte sich da nur irgendwas verschuckt?
  • vigarlunaris
    vigarlunaris
    ✭✭✭
    Hey Hey Hey - zieht doch bitte noch über mein falsch lackiertes Zebra her :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭
    Die Animation für das Reiten wird in ESO wohl auch für immer und ewig auf der Bug-Liste stehen.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Wie wahr, wie wahr. Ist aber auch einer der witzigsten Bugs:D
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭
    der pelingare mustang ist an dieses hier angelehnt. https://de.wikipedia.org/wiki/Quagga

auch kreuzungen aus pferd und zebra können so aussehen.

und lol, diesen bug hatte ich noch nicht. das "voltigieren" ist übrigens sofort weg, wenn man einmal die jumptaste betätigt.
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.