Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Den Bären aufbinden oh natürlich das Pferd

vigarlunaris
vigarlunaris
✭✭✭
vfToXj2.jpg


Scheint ja das neuste Hobby von ESO zu sein mir den Bären oder das Pferd auf den Rücken zu binden. Leute das geht wirklich in KREUZ!
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Zenimax dachte sich wohl, nachdem man immer auf dem Rücken laufen konnte, jetzt sind mal die Reittiere dran^^ :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was ist das den für ein Pferd? Ein Pfiger, oder ein Tierd? ;)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #freetamrielmounts

    Don’t ask what your mount can do for you, ask what you can do for your mount.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aaah, ein Kennedy-Mount ;)

    Aber mal ernsthaft, dieses Pferd mit Tigerfell habe ich vorher noch nie gesehen.

    Edited by Thorvarg on 25. Oktober 2018 13:50
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Aaah, ein Kennedy-Mount ;)

    Aber mal ernsthaft, dieses Pferd mit Tigerfell habe ich vorher noch nie gesehen.

    @Thorvarg Das steht doch oben rechts: "Eine schattige Fehlfunktuon", nämlich Schatten auf dem Fell. B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Aaah, ein Kennedy-Mount ;)

    Aber mal ernsthaft, dieses Pferd mit Tigerfell habe ich vorher noch nie gesehen.

    @Thorvarg Das steht doch oben rechts: "Eine schattige Fehlfunktuon", nämlich Schatten auf dem Fell. B)

    LOL
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ach die Tigerente! Eines meiner Lieblingspferde... auch wenn ich es nie reiten würde. Aus rein ästhetischen Gründen.
    Betrachtet man es exakt von hinten, sieht es aus wie eine Zielscheibe. Gäbe es eine Pfedeapfel-Animation, wäre das so was wie'n reverse bullseye ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das ist ja mal lustig! Steckt da denn ein reprodizierbarer Bug dahinter, oder hatte sich da nur irgendwas verschuckt?
  • vigarlunaris
    vigarlunaris
    ✭✭✭
    Hey Hey Hey - zieht doch bitte noch über mein falsch lackiertes Zebra her :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Die Animation für das Reiten wird in ESO wohl auch für immer und ewig auf der Bug-Liste stehen.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Wie wahr, wie wahr. Ist aber auch einer der witzigsten Bugs:D
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    der pelingare mustang ist an dieses hier angelehnt. https://de.wikipedia.org/wiki/Quagga

    auch kreuzungen aus pferd und zebra können so aussehen.

    und lol, diesen bug hatte ich noch nicht. das "voltigieren" ist übrigens sofort weg, wenn man einmal die jumptaste betätigt.
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.