theblackeagle1994 schrieb: »Wie sieht es aus mit cheater ich habe was von durch die gegend fliegenden gegner gehört.
Ist da was drahn?.
Weil es gibt auch ap schieber wo 3 blaue und 3 rote von der selben gilde nebendrahnstehen und sich nicht selber umhauen aber alle anderen leute die nicht von ihrer gilde ist.
Wird da auch nen riegel vorgeschoben?
Ich hoffe doch
Weil es gibt auch ap schieber wo 3 blaue und 3 rote von der selben gilde nebendrahnstehen und sich nicht selber umhauen aber alle anderen leute die nicht von ihrer gilde ist.
Wird da auch nen riegel vorgeschoben?
Ich hoffe doch
StrongPassion schrieb: »der absolute Schwachsinn, es hat sich ja vorher nur noch um die Brücken gedreht und ist jetzt noch schlimmer.den kleinen Trampelpfad den ihr von Höhe Kings nach Winterweite eingeführt habt, bringt den Feind nun noch schneller an unsere Tore heran, super arbeit dafür * Ironie off * . Der muss gar nicht mehr über die Burgen oder neuen Tore/Brücken gehen , es reicht von Winterweite über den Pfad und steht direkt neben Kings.Der Hüter kann sich mit seinem Skill immer noch über zerstörte Brücken an Verbündete auf der anderen Seite heranziehen,während alle anderen doof ins Wasser schauen.
Fazit : Das hätte man sich sparen oder wenigstens richtig umsetzen sollen
Ohhh jaaa! Meine Bombblade will das auch! Unbedingt! *sabber*theblackeagle1994 schrieb: »Oder ihr köntet formationen haltungen in spiel bringen
Wo mamn nen bonus kriegt wenn mann in der formation kämpft
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Mit dem Patch des Grundspiels von Update 20 bringt ihr Cyrodiil zum einstürzen“.
Schaut euch vorab schon einmal die spannenden Änderungen und Belohnungen an, die ihr im Allianzkrieg als Teil des kostenlosen Patchs für das Grundspiel mit Update 20 findet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Mit dem Patch des Grundspiels von Update 20 bringt ihr Cyrodiil zum einstürzen“.
Schaut euch vorab schon einmal die spannenden Änderungen und Belohnungen an, die ihr im Allianzkrieg als Teil des kostenlosen Patchs für das Grundspiel mit Update 20 findet.
Momentan ist es wohl eher so das wir Cyrodiil zum ABSTÜRZEN bringen^^