Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Mit Update 20 bringt ihr Cyrodiil zum einstürzen“

ZOS_KaiSchober
7d92d1b66caa45175f12a6d2e506136b.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Mit dem Patch des Grundspiels von Update 20 bringt ihr Cyrodiil zum einstürzen“.

Schaut euch vorab schon einmal die spannenden Änderungen und Belohnungen an, die ihr im Allianzkrieg als Teil des kostenlosen Patchs für das Grundspiel mit Update 20 findet.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ich bin jetzt einwenig herumgeritten und habe mir die Neuerungen mal angesehen. Aber bislang noch kein PvP selbst wieder betrieben daher ist meine Meinung bislang etwas oberflächlich und ich kann nicht abschätzen ob ich sie noch ändere.

    Die neuen Außenposten wirken ungleich verteilt. Während zwei der neuen Außenposten näher am Pakt zu liegen scheinen, liegt der letzte von den drei neuen nahe dem Bündnis und alle 3 weit weg vom Dominion, so wirkt es.

    Über die schmale Brücke beim Dominion, die trotz simplen Holzgerüst nicht zerstörbar ist, kann man drüber reiten während man genug Fläche am Ufer hat für Belagerungswaffen etc. um den Feind das überqueren wiederum schwerer zu machen und sich mehr verteilen zu können. Bei den Tunneln kann man nicht durchreiten und muss zu Fuß durch gehen. Wirken länger und man kann sich überhaupt nicht verteilen weil sie sehr schmal sind. Das wird zudem auch sicher für einige lags sorgen.

    Bei dem Rest den ich so sah.. der Niben wirkt schöner und auch andere Teile von Cyrodiil harmonischer. Und auch dass man jetzt diverse Durchgänge zerstören kann erhöht einwenig den taktischen Anspruch.
    Edited by Soldier224 on 25. Oktober 2018 08:49
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wie sieht es aus mit cheater ich habe was von durch die gegend fliegenden gegner gehört.
    Ist da was drahn?.

    Weil es gibt auch ap schieber wo 3 blaue und 3 rote von der selben gilde nebendrahnstehen und sich nicht selber umhauen aber alle anderen leute die nicht von ihrer gilde ist.

    Wird da auch nen riegel vorgeschoben?

    Ich hoffe doch
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie sieht es aus mit cheater ich habe was von durch die gegend fliegenden gegner gehört.
    Ist da was drahn?.

    Ich habe bislang keine fliegenden Spieler gesehen.
    Weil es gibt auch ap schieber wo 3 blaue und 3 rote von der selben gilde nebendrahnstehen und sich nicht selber umhauen aber alle anderen leute die nicht von ihrer gilde ist.

    Wird da auch nen riegel vorgeschoben?

    Ich hoffe doch

    So etwas in der Art gibt es seit Release. Du kannst hoffen. Aber ka ob die Hoffnung erfüllt wird.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Weil es gibt auch ap schieber wo 3 blaue und 3 rote von der selben gilde nebendrahnstehen und sich nicht selber umhauen aber alle anderen leute die nicht von ihrer gilde ist.

    Wird da auch nen riegel vorgeschoben?

    Ich hoffe doch

    So etwas in der Art gibt es seit Release. Du kannst hoffen. Aber ka ob die Hoffnung erfüllt wird.[/quote]

    Vermuetlich ja nicht weill sonst geht ja wieder mimimi loss bei den spieler/gilden die dies praktizieren
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    der absolute Schwachsinn, es hat sich ja vorher nur noch um die Brücken gedreht und ist jetzt noch schlimmer.den kleinen Trampelpfad den ihr von Höhe Kings nach Winterweite eingeführt habt, bringt den Feind nun noch schneller an unsere Tore heran, super arbeit dafür * Ironie off * . Der muss gar nicht mehr über die Burgen oder neuen Tore/Brücken gehen , es reicht von Winterweite über den Pfad und steht direkt neben Kings.Der Hüter kann sich mit seinem Skill immer noch über zerstörte Brücken an Verbündete auf der anderen Seite heranziehen,während alle anderen doof ins Wasser schauen.
    Fazit : Das hätte man sich sparen oder wenigstens richtig umsetzen sollen

    Achja, seid dem Update erleidet man Fallschaden auf Wiesen :D

    [url="[url=https://ibb.co/fqPXBV][img]https://preview.ibb.co/dJpzrV/Inked-Screenshot-20181011-192551-LI.jpg[/img][/url] [url=https://poetandpoem.com/farewell]famous goodbye poems[/url]"][/url]Inked-Screenshot-20181011-192551-LI.jpg famous goodbye poems
    Edited by StrongPassion on 25. Oktober 2018 11:02
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    der absolute Schwachsinn, es hat sich ja vorher nur noch um die Brücken gedreht und ist jetzt noch schlimmer.den kleinen Trampelpfad den ihr von Höhe Kings nach Winterweite eingeführt habt, bringt den Feind nun noch schneller an unsere Tore heran, super arbeit dafür * Ironie off * . Der muss gar nicht mehr über die Burgen oder neuen Tore/Brücken gehen , es reicht von Winterweite über den Pfad und steht direkt neben Kings.Der Hüter kann sich mit seinem Skill immer noch über zerstörte Brücken an Verbündete auf der anderen Seite heranziehen,während alle anderen doof ins Wasser schauen.
    Fazit : Das hätte man sich sparen oder wenigstens richtig umsetzen sollen

    Ich bin ja blau im pvp aber richtige neuerungen sind das nicht was viel besser gewessen wäre hättet ihr die recurcen in nehm seeschlachts kampf gemacht das heisst ne seeschlacht als pvp gebiet wo mann balisten auf dem schiff hat wo mann sich auch entern kann das wäre ne super pvp neuerung gewessen.

    Verschiedene schiffs grössen
    Mit verschiedenen funktionen wie rudern(selbes prinzipt wie die ramen bewegen sich reinstellen
    Segel setzen
    Schiff reparieren nach dem kampf möglich

    Ecetera ds gäbte es so viele ideen die ihr machen hättet können

    Und würden sich sicher auch spieler finden die euch beim entwickeln helfen würden
    Edited by theblackeagle1994 on 25. Oktober 2018 11:14
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Gibt sicher viele die eine seeschlacht cool finden würden
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Schwer umzusetzen .Hätten eine fahrben Zuweisung für gruppen mit Glieder machen sollen. Damit mann gezielte gruppen Mitglieder über denn Kompass finden kann.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Oder was auch sinn machen würde wäre gilde gegen gilde pvp
    Das mann entweder die ganze gilde gegen die ganze gilde machen kann oder
    Halt duele in form von
    24vs 24
    Dann könnte mann nähmlich wenn mann das besucher limit in den häusern anhebt nen par schlachten darstellen was sicher intressant wäre für rps
    Oder auch intressant zum testen von manövern und sets im pvp

    Oder mauern aufstellen kann um ne art hinterhalt zu machen oder die burgmauern und tore kurzzeitig zu verbessern bei belagerungen

    Oder neue belagerungswaffen
    -kanonen
    -belagerungsturm
    -tunnel graben
    -leitern
    -fahrbare schutz wälle
    -mörser
    -belagerungs bestien
    Zum beispiel nen troll mit nehm katapult auf dem rücken
    Oder nen belagerungs mamut für bogenschützen

    Es gibt so viel was mann machen könnte
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...die Frage nach dem Sinn im PvP ist ein Teufel den du lieber nicht beschwören solltest. >:)

    ciiaooo

    ps.ich erinnere mich noch an so einge gilden kriege in L2...und viel "gejammer" bzw. hohe kosten um das verlorene equip zu ersetzen, aber trotzdem -> ich wäre dafür, auch wenn es weh tut -> drop von items je nach (zb.) fraktionsstatus -> sinn im PvP o:)
    pps.ich behaupte -> vieles von dem was "machbar" wäre -> würde die "masse der spieler" nicht wollen -> obwohl es den eigentlichen reiz im pvp ausmacht. einfach res und repeat -> "sollte nicht sinn des spieles sein" B)
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Ich gehöre eigentlich zu den Menschen die Neuerungen (als Bereicherung) für ein Spiel sehen, dennoch finde ich dies derzeit bei ESO nur geringfügig bis gar nicht so. Warum ?. Ganz einfach die Serverperformance ist seit etwas längerem echt nicht die beste, ganz abgesehen von den wieder sehr regelmäßig und häufig auftretenden DC's ohne Grund und Sinn. Da stellt sich da dann die Frage ob es Sinn ergibt solche Neuerungen derzeitig in das Spiel zu bringen, denn diese bedeuten unweigerlich leider auch neue (weitere) Probleme der o.g. Punkte und weitere Bugs. Meiner Meinung nach übernimmt man sich derzeit da so ein wenig. Wenn gleich ich auch sehr schätze dass das Spiel immer weiter bereichert werden soll.

    Daher sehe ich das zumindest derzeitig nicht so positiv wie sein könnte und sollte. Aber sei es drum das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht und die muss kein Gewicht haben in dieser Thematik.

    Ansonsten trotzdem ein Lob an das Team das man da so aktiv ist.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wann behebt ihr das lagg problem in cyrodyl?
    Nein liegt nicht an meiner leitung hab ne 100 mb leitung
    Und hab ein masterrace pc.

    Oder ist da was in arbeit ?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Oder ihr köntet formationen haltungen in spiel bringen
    Wo mamn nen bonus kriegt wenn mann in der formation kämpft
    Oder stangen waffen einführen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Oder ihr köntet formationen haltungen in spiel bringen
    Wo mamn nen bonus kriegt wenn mann in der formation kämpft
    Ohhh jaaa! Meine Bombblade will das auch! Unbedingt! >:) *sabber*

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  •  Schore159
    Schore159
    ✭✭✭
    7d92d1b66caa45175f12a6d2e506136b.jpg
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Mit dem Patch des Grundspiels von Update 20 bringt ihr Cyrodiil zum einstürzen“.

    Schaut euch vorab schon einmal die spannenden Änderungen und Belohnungen an, die ihr im Allianzkrieg als Teil des kostenlosen Patchs für das Grundspiel mit Update 20 findet.

    Momentan ist es wohl eher so das wir Cyrodiil zum ABSTÜRZEN bringen^^
  •  Schore159
    Schore159
    ✭✭✭
    Auch schön das die neuen Außenposten unterirdische Geheimgänge haben.

    1.png
    Edited by Schore159 on 8. November 2018 21:19
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Schore159 schrieb: »
    7d92d1b66caa45175f12a6d2e506136b.jpg
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Mit dem Patch des Grundspiels von Update 20 bringt ihr Cyrodiil zum einstürzen“.

    Schaut euch vorab schon einmal die spannenden Änderungen und Belohnungen an, die ihr im Allianzkrieg als Teil des kostenlosen Patchs für das Grundspiel mit Update 20 findet.

    Momentan ist es wohl eher so das wir Cyrodiil zum ABSTÜRZEN bringen^^

    Daaas dachte ich auch, als ich die Überschrift las. Jetzt wird die Schuld auf die Spieler abgewälzt. laugh.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.