Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wieso wird im deutschen Forum nicht mehr die Kategorie Meldungen zu Wartungsarbeiten gepflegt?

Wakkaluba
Wakkaluba
✭✭
Wenn ich mir Meldungen zu Wartungsarbeiten, krieg ichg nen Hals.
WIESO muss man im englischen oder amerkanischen Forum nachschauen, wenn man nicht dumm sterben will ???

Ein echtes Armutszeugnis
1+1=3!!!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Wakkaluba
    Wakkaluba
    ✭✭
    im englischen Forum findest Du eine Erklärung ...
    1+1=3!!!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja der link im fenster oben bringt dich dahin.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Khartago
    Khartago
    Vielleicht hatten sie noch keine Zeit die Erklärung auch auf Deutsch zu bringen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Wie war denn die Erklärung? Ich mag den Link nicht abtippen.
  • Bartek
    Bartek
    Ka warum man nicht mehr informiert wird, eventuell braucht man keine deutschen Kunden mehr. Schaut aus, als das Game tot ist.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ja, mausetot, spielt keiner mehr. Hast du das Schild nicht gesehen?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bartek schrieb: »
    Ka warum man nicht mehr informiert wird, eventuell braucht man keine deutschen Kunden mehr. Schaut aus, als das Game tot ist.
    Bartek schrieb: »
    Ka warum man nicht mehr informiert wird, eventuell braucht man keine deutschen Kunden mehr. Schaut aus, als das Game tot ist.

    Junge, Junge....einen 2 Monate alten Thread rausholen (ich weiss immer noch nicht wie ihr das macht, wie gesagt ich schaffs nicht mal aufs Seite 2 hier im Forum :lol: ) nur um mal kurz reinzurotzen "ESO ist tot"!! Was soll das denn??
    Edited by ZOS_Jasmin on 29. Dezember 2018 17:10
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bartek
    Bartek
    Neine meinte es macht den Eindruck einer der es spielen will schaut da rein sieht das am spiel nix neues schon lange mehr gibtund geht. Habe es öfter schon gehört, warum gibt es dann die Kategorie überhaupt? Ich spiele es vom Anfang an.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Was sollen sie auch da reinschreiben wenn bei jedem Thread die Wartungsarbeiten oben Angepinnt sind.

    War ja Früher nicht so glaube ich da musste man da Reinschauen um Wartungsarbeiten zu erfahren.

    Kann mich aber auch Täuschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.