Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schlachtfelder: Todeskampf

Dragneel
Dragneel
Servus Zusammen,
Ich habe eine Frage zum Punktesystem beim Schlachtfeld „Todeskampf“.
Wenn ich den Modus richtig verstehe, bekommt mein Team Punkte für das Unterstützen und für den Kill an sich. Nun zu meiner Frage, in welchem Verhältnis stehen diese Punkte?
Wenn ich den Großteil des Schadens mache und ein Zauberer seinen Zorn auf den Gegner legt, dann bekommt dieser ja den Kill. Bekomme ich trotzdem mehr Punkte, weil ich ja den größeren Anteil an dem Gesamtschaden habe? Ohne diese Verhälnismäßigkeit hätten ja Klassen ohne die Möglichkeit eines Finishers enorme Nachteile. Ebenfalls würde Nahkämpfer einen grundsätzlichen Nachteil haben.
Ist das so gewollt oder verstehe ich den Modus mit dem Punktesystem falsch?
Danke für die Hilfe
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt ihr beide in so einem Fall die gleiche Anzahl an Punkten, man kann also einem anderen keine Kills "klauen"
    Bekommst 100 Punkte für ein Assist und auch 100 Punkte für ein Kill, von daher also egal...
    PS4 EU - StamDK
  • Dragneel
    Dragneel
    Also kann ich bei 21.000 Leben 20.999 Schäden machen und ein anderer macht 1 Schaden als „Kill“ -> 50/50 und das ist fair?

    Naja
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt geht das wieder los...
    ...möchtest Du also der-/diejenige sein, der/die nach 10 Kämpfen zusammen mit 10 anderen Heroes immer 0 Hits bekommt, weil die anderen Bruchteile von Sekunden schneller (wegen Server/I-Net-Lags) waren und den Schaden kpl. ohne Dich einstreichen?! Ma gugge, was Du dann sagst... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich kann das nicht bestätigen, aber manchmal kommt die Meldung: Der gegnerische Spieler xxx hat den Spieler xxx vor dir getötet.

    Ob man dafür ebenfalls Punkte bekommt, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht. Könnte mich aber auch täuschen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    also ich kann das nicht bestätigen, aber manchmal kommt die Meldung: Der gegnerische Spieler xxx hat den Spieler xxx vor dir getötet.

    Ob man dafür ebenfalls Punkte bekommt, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht. Könnte mich aber auch täuschen

    Solltest Du Dich auf mich beziehen: Nee, hab' nicht gesagt, daß es so ist, sondern ich bezog mich nur auf TE, der 50/50 für Ungerecht hält und hab' halt die "Alternative" beschrieben... ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    also ich kann das nicht bestätigen, aber manchmal kommt die Meldung: Der gegnerische Spieler xxx hat den Spieler xxx vor dir getötet.

    Ob man dafür ebenfalls Punkte bekommt, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht. Könnte mich aber auch täuschen

    Solltest Du Dich auf mich beziehen: Nee, hab' nicht gesagt, daß es so ist, sondern ich bezog mich nur auf TE, der 50/50 für Ungerecht hält und hab' halt die "Alternative" beschrieben... ;)

    ja, ich hab mich auf dich bezogen, aber auch auf den TE. Ich persönlich find das nämlich unfair, wenn der Gegner dir den Kill klaut :(
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt ihr beide in so einem Fall die gleiche Anzahl an Punkten, man kann also einem anderen keine Kills "klauen"
    Bekommst 100 Punkte für ein Assist und auch 100 Punkte für ein Kill, von daher also egal...

    Kills an sich kann man ja schon klauen weil ja nur der letzte Hit zählt.
    Gut, wie das mit denn Punkten aussieht, wie die verteilt werden weiß ich jetzt nicht. Aber es gibt ja noch Errungenschaften wo man 1.000 Gegner töten muss. Oder Relektträger etc. Wenn man gerade einen Gegner bearbeitet und dann so ein z.B. Sorc mit seinem Fernen Finisher daher kommt und ihn erledigt, ist der Kill geklaut.
    Punkte werden hoffentlich alle bekommen. Gern abhängig vom Schaden.

    Actionratte schrieb: »
    die Meldung: Der gegnerische Spieler xxx hat den Spieler xxx vor dir getötet.

    Ja die Meldung kommt ja, wenn man mit jemanden gekämpft hatte und aus irgendeinem Grund aber nicht töten konnte. Weil er abgehauen ist, weil man selbe gestorben ist und an der Basis wieder startet. Und der in der zwischen Zeit von jemanden anderes getötet wurde. Gibt ja mehr solche Meldungen.
    Dragonknight
  • Aciro
    Aciro
    Also mir persönlich ist es eigentlich egal ob ich nun einen Kill oder nur einen Assist angerechnet bekomme.
    Hauptsache ich bekomme ein wenig Punkte und wir gewinnen das Schlachtfeld letztendlich.
    Rest ist mir völlig egal :D
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Aciro schrieb: »
    Also mir persönlich ist es eigentlich egal ob ich nun einen Kill oder nur einen Assist angerechnet bekomme.
    Hauptsache ich bekomme ein wenig Punkte und wir gewinnen das Schlachtfeld letztendlich.
    Rest ist mir völlig egal :D

    Jop, wenn man nicht auf bestimmte Errungenschaften scharf ist, kanns einem egal sein. Hauptsache irgendwie gewinnen :D
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Tjoa, sieht so aus als ob Finisher-Klassen da ein bisschen im Vorteil wären, wenn ZOS da nicht den Riegel vorgeschoben hätte, dass Assist gleich Kill ist, was die Punkte betrifft.
    Auf der anderen Seite habe ich es selbst in der Hand, ob ich mich an einem Gegner abarbeite, wenn ich sehe, dass schon 3 NBs oder Sorcs darauf warten ihre Finisher zu zünden, sobald der Gegner gegen 0 geht. Schwer ist es allemal.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Mal etwas "off" Topic, aber ich bin meist mit 2 anderen Spielern in einer Gruppe unterwegs und scheinbar treffen wir ebenfalls auf Gruppen statt irgendwelche zusammengewürfelte Randoms. Das ist, schätze ich so beabsichtigt, oder?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Mal etwas "off" Topic, aber ich bin meist mit 2 anderen Spielern in einer Gruppe unterwegs und scheinbar treffen wir ebenfalls auf Gruppen statt irgendwelche zusammengewürfelte Randoms. Das ist, schätze ich so beabsichtigt, oder?

    Ja
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dragneel
    Dragneel
    @RatsthemE es gibt ja nicht nur zwei Möglichkeiten um die Punkte zu verteilen. Wie du ja erklärt hast, kann durch lag etc. der eigene Schaden auch „geklaut“ werden. Daher ist das natürlich auch keine perfekte Lösung. Ich denke jedoch, dass bei beispielsweise 21.000 Leben die Wahrscheinlichkeit auf eine Verzerrung geringer ist, als beim reinen Kill.
    Vielleicht wäre ja eine Kombination aus beiden die beste Lösung. Der Kill gibt 50 Punkte, der Assist gibt 50 Punkte und der Rest wird über den Schaden aufgeteilt.

    @Aciro darum gehts doch, wenn du nen Spieler von rot bekämpfst, der noch 10% Leben hat und ein Spieler der anderen gegnerischen Gruppe den kill bekommt, dann bekommen zwei Gruppen 100 Punkte, was deinen möglichen Sieg beeinflusst, oder nicht?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Tjoa, sieht so aus als ob Finisher-Klassen da ein bisschen im Vorteil wären, wenn ZOS da nicht den Riegel vorgeschoben hätte, dass Assist gleich Kill ist, was die Punkte betrifft.
    Auf der anderen Seite habe ich es selbst in der Hand, ob ich mich an einem Gegner abarbeite, wenn ich sehe, dass schon 3 NBs oder Sorcs darauf warten ihre Finisher zu zünden, sobald der Gegner gegen 0 geht. Schwer ist es allemal.

    Naja, oft sieht man ja gar nicht ob n Sorc oder NB daherkommt und denn Finisher zückt. Erst wenn es zu spät ist. Oder wenn man sich dann die Liste anguckt und Sorcs die ganzen Kills kassiert haben. Oft sind es ja auch Gruppenmitglieder, die einen zur Hilfe eilen wollen. Zumindest zählt hier die Punkte für die Gruppe.
    Mich hat das immer geärgert als DK weil ich die 1.000 Kills voll haben wollte. Ich wollte unbedingt dieses Rot haben <3

    Bringt es mir jetzt eigentlich was selbst viele Punkte zu haben? Die Gruppe an sich ja, damit sie gewinnt, aber innerhalb der Gruppe oder überhaupt in der Gesamtliste? Als Einzelperson?
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

    Bringt es mir jetzt eigentlich was selbst viele Punkte zu haben? Die Gruppe an sich ja, damit sie gewinnt, aber innerhalb der Gruppe oder überhaupt in der Gesamtliste? Als Einzelperson?

    Besserer Loot soweit ich weiß. Ansonsten ist das Scoring-System einfach Mist. Aber ZOS wollte ja unbedingt was eigenes machen.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Mjoellnir
    Mjoellnir
    ✭✭
    Dragneel schrieb: »
    @Aciro darum gehts doch, wenn du nen Spieler von rot bekämpfst, der noch 10% Leben hat und ein Spieler der anderen gegnerischen Gruppe den kill bekommt, dann bekommen zwei Gruppen 100 Punkte, was deinen möglichen Sieg beeinflusst, oder nicht?

    Nein, für die Punkte die man benötigt um das Schlachtfeld zu gewinnen zählen nur Kills. Ein Kill gibt 15 Punke, insgesamt geht eine Runde bis 500 Punkten. Assists haben damit (leider) nichts zu tun.
  • Dragneel
    Dragneel
    Stimmt, das mit den 100 Punkten fürs Gewinnen war dumm von mir😅
    Also bekommt man für den Schaden am Spieler keine Punkte für den Sieg?

    Weiß denn jemand von euch wie sich ein DoT von meinem DK gegen einen Finischer verhält?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mjoellnir schrieb: »
    Dragneel schrieb: »
    @Aciro darum gehts doch, wenn du nen Spieler von rot bekämpfst, der noch 10% Leben hat und ein Spieler der anderen gegnerischen Gruppe den kill bekommt, dann bekommen zwei Gruppen 100 Punkte, was deinen möglichen Sieg beeinflusst, oder nicht?

    Nein, für die Punkte die man benötigt um das Schlachtfeld zu gewinnen zählen nur Kills. Ein Kill gibt 15 Punke, insgesamt geht eine Runde bis 500 Punkten. Assists haben damit (leider) nichts zu tun.

    Aber jeder Spieler bekommt ja auch Punkte. Siehe Rangliste am Ende bzw F5. Aber ob die etwas bringt weiß ich nicht. Der bessere Loot hat doch mit der Platzierung der Gruppe zu tun?

    Dragonknight
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dragneel schrieb: »
    @RatsthemE es gibt ja nicht nur zwei Möglichkeiten um die Punkte zu verteilen. Wie du ja erklärt hast, kann durch lag etc. der eigene Schaden auch „geklaut“ werden. Daher ist das natürlich auch keine perfekte Lösung. Ich denke jedoch, dass bei beispielsweise 21.000 Leben die Wahrscheinlichkeit auf eine Verzerrung geringer ist, als beim reinen Kill.
    Vielleicht wäre ja eine Kombination aus beiden die beste Lösung. Der Kill gibt 50 Punkte, der Assist gibt 50 Punkte und der Rest wird über den Schaden aufgeteilt.

    @Aciro darum gehts doch, wenn du nen Spieler von rot bekämpfst, der noch 10% Leben hat und ein Spieler der anderen gegnerischen Gruppe den kill bekommt, dann bekommen zwei Gruppen 100 Punkte, was deinen möglichen Sieg beeinflusst, oder nicht?

    Sicher, ich wollte mit meinem Beispiel ja auch nicht absolute Möglichkeiten festlegen, sondern nur Beispielhaft auf die Schwierigkeit einer "gerechten" Verteilung bei onlinebasierten Tätigkeiten hinweisen, die zu schwammigen, ungenauen und/oder ungerechten Ergebnissen führen können. Da ist nun mal ein Kompromiss in irgendeiner Form nötig :) .
    Der Entwickler könnte z.B. auf dem Client die aktuellen Tätigkeiten des Spielers mit entsprechenden Algorythmen protokollieren und bei der finalen Punkteverteilung diese Ergebnisse dann auf dem Server in's Endergebnis einfließen lassen, damit pfiffige Typen eben nicht diese Ungenauigkeit zum eigenen Vorteil ausnutzen kann und bequem im Sessel zurückgelehnt auf Punkteklau geht.
    Ob und in welcher Form dies evtl. jetzt schon implementiert ist, weiß ich natürlich nicht. Auch muß der Entwickler natürlich den Aufwand in Relation zum Nutzen bringen. Aber zu einfach sollte es dann aber doch nicht sein...

    Just my 2ct
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es wird auch immer gleich vom schlechten ausgegangen oder? Also ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich klaue keine Kills, ich versuche meiner Gruppe zu helfen um das Schlachtfeld zu gewinnen. Und ich würde auch nie was schlechtes denken wenn mir ein Mitspieler in die Quere kommt. Ich denke mal beim Random BG machen es 99% unabsichtlich und in festen Gruppen kennt man ja eigentlich seine Leute.

    Was die Bewertung betrifft, gibt es besseren Loot für das Schlachtfeld nur über die Platzierung des Teams soweit ich weiß, die persönlichen Punkte sind für die Rangliste und wenn man sich in dieser Qualifiziert, bekommt man ähnlich wie bei den Trials gesonderten Loot. Kann aber nicht sagen ob sich das lohnt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Es wird auch immer gleich vom schlechten ausgegangen oder?

    Ich wüsste jetzt nicht, daß ich irgendwo dies als Alleinstellungsmerkmal aufgeführt habe. Es war nur EIN Beispiel von Tausenden, die ich verständlicherweise nicht extra Aufzählen muß, geht nämlich schon vom Kontext im Thread aus...aber wenn man nach solchen Argumenten sucht, findet man sicher immer welche... :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »

    Bringt es mir jetzt eigentlich was selbst viele Punkte zu haben? Die Gruppe an sich ja, damit sie gewinnt, aber innerhalb der Gruppe oder überhaupt in der Gesamtliste? Als Einzelperson?

    Besserer Loot soweit ich weiß. Ansonsten ist das Scoring-System einfach Mist. Aber ZOS wollte ja unbedingt was eigenes machen.

    Kann ich nicht unbedingt bestätigen.
    Ich hab (im Gegensatz zum Beginn meiner Schlachtfeld-Karriere) eigentlich fast immer die meisten Punkte im Team und manchmal auch die meisten von allen Teams. Trotzdem wird der Loot nicht besser.
    Ok, mich interessieren eh nur die goldenen Seiten der Monturstile. Aber die werden (logischerweise, oder auch nicht?) immer seltener je mehr man schon hat.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »

    Bringt es mir jetzt eigentlich was selbst viele Punkte zu haben? Die Gruppe an sich ja, damit sie gewinnt, aber innerhalb der Gruppe oder überhaupt in der Gesamtliste? Als Einzelperson?

    Besserer Loot soweit ich weiß. Ansonsten ist das Scoring-System einfach Mist. Aber ZOS wollte ja unbedingt was eigenes machen.

    Kann ich nicht unbedingt bestätigen.
    Ich hab (im Gegensatz zum Beginn meiner Schlachtfeld-Karriere) eigentlich fast immer die meisten Punkte im Team und manchmal auch die meisten von allen Teams. Trotzdem wird der Loot nicht besser.
    Ok, mich interessieren eh nur die goldenen Seiten der Monturstile. Aber die werden (logischerweise, oder auch nicht?) immer seltener je mehr man schon hat.

    Weil halt die eigene platzierung innerhalb der gruppe keine Rolle spielt.
    Für bezahnter wurm und gehörnter Drache ist die daily Kiste. Die gibt's wenn die eigene truppe nicht 3ter wird.

    Für die 3 modi abhängigen stile -> siehe patchnotes (auch hier zählt die gruppenplatzierung und nicht die eigene)
    Sieger haben eine wesentlich höhere Chance als die Zweitplatzierten und die Zweitplatzierten haben eine wesentlich höhere Chance als die Drittplatzierten. Allerdings haben selbst völlig abgeschlagene Trupps noch eine Chance auf den Stil.

    Die von euch verdienten Medaillen beeinflussen eure Chance auf ein Kapitel überhaupt nicht – ihr müsst euch also nicht ausschmücken, um die Sache noch weitertreiben zu dürfen!
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Die Droprate sinkt anscheinend trotzdem je mehr Stilseiten man schon hat. Oder ich habe einfach nur noch Pech mit den Daily-Kisten.

    Für die 3 modi abhängigen Stile hat man wie oft am Tag eine Chance sie zu bekommen? Ein Mal oder immer?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Die Droprate sinkt anscheinend trotzdem je mehr Stilseiten man schon hat. Oder ich habe einfach nur noch Pech mit den Daily-Kisten.

    Für die 3 modi abhängigen Stile hat man wie oft am Tag eine Chance sie zu bekommen? Ein Mal oder immer?

    Ok, dann hab ich mich da geirrt. Die Droprate bei den Stilseiten sinkt deshalb weil man gar keine Stilseite bekommt wenn ein Duplikat gedroppt wäre. Ziemlich unsinnig, ist aber so.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Die Droprate sinkt anscheinend trotzdem je mehr Stilseiten man schon hat. Oder ich habe einfach nur noch Pech mit den Daily-Kisten.

    Für die 3 modi abhängigen Stile hat man wie oft am Tag eine Chance sie zu bekommen? Ein Mal oder immer?

    Die gehen immer.

    Und ja: wäre zum beispiel leichter Helm bez. Wurm drinne aber man hat ihn schon gibt es nix. Weil man diese nicht doppelt haben kann.
    Kann also etwas dauern bis man alles hat
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Es wird auch immer gleich vom schlechten ausgegangen oder? Also ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich klaue keine Kills, ich versuche meiner Gruppe zu helfen um das Schlachtfeld zu gewinnen. Und ich würde auch nie was schlechtes denken wenn mir ein Mitspieler in die Quere kommt. Ich denke mal beim Random BG machen es 99% unabsichtlich und in festen Gruppen kennt man ja eigentlich seine Leute.

    Was die Bewertung betrifft, gibt es besseren Loot für das Schlachtfeld nur über die Platzierung des Teams soweit ich weiß, die persönlichen Punkte sind für die Rangliste und wenn man sich in dieser Qualifiziert, bekommt man ähnlich wie bei den Trials gesonderten Loot. Kann aber nicht sagen ob sich das lohnt.


    Ob Absicht oder nicht, für den anderen ist er geklaut. Manche fühlen sich auch gar nicht daran gestört, aber wenn man eben nach den Kills für die Errungenschaft aus ist schon. Aber es gibt bestimmt genug, die das durchaus ausnutzen und sich dann freuen, wenn man ihnen 20 Kills stehen. Obwohl sie nur einmal den Finisher gezückt haben im richtigen Moment.


    Manchmal fäng ich es aber gut, wenn man auch doppelte Seiten bekommen würde, die man dann verkaufen kann. So würde man auch die einzige Seite die einem noch fehlt auch kaufen können.
    Dragonknight
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Manchmal fäng ich es aber gut, wenn man auch doppelte Seiten bekommen würde, die man dann verkaufen kann. So würde man auch die einzige Seite die einem noch fehlt auch kaufen können.

    Fände ich auch nett. Mir ist tatsächlich genau einmal ein Duplikat gedroppt, vermutlich war es ein Bug. Mit der Seite konnte ich dann nix anfangen, konnte sie auch nicht einlagern und habe sie dann zerstört.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Dunkelelfe
    Man könnte ja vorher eben schreiben, das man die Kills braucht und keine Hilfe möchte. Dann kann man das ausversehen ausschließen :D

    Ansonsten hätte ich auch gerne doppelte Seiten zum verkaufen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dragneel
    Dragneel
    @Bodeus
    Da du drei Teams gegeneinander kämpfen lässt, kann dir neben deinen Gruppenmitgliedern (was mir eigentlich primär nicht wichtig war) auch ein „Feind“ einen Kill für den Gesamtsiegt „klauen“. Ob Absicht oder nicht, ist doch ganz egal. Ich würde mich grundsätzlich speziell bei dem Modus „Todeskampf“ um eine fairere Bewertung der Punkte und Anteile am Kampf freuen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.