Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Rüstung craften für Ausdauer Nachtklinge

SxitG
SxitG
Hallo,
ich bin jetzt Level 21 mit meiner Ausdauer Nachtklinge und suche jetzt einen netten Mitspieler der Lust und Zeit hat mir eine Rüstung zu craften.
Ich habe leider keine Ahnung vom craften, weder was für eine Rüstung gut ist noch wie man sowas überhaupt craftet.

Aus diesem Grund weiß ich auch nicht wie aufwendig sowas ist.
Ich hätte 10k Gold die ich auch ausgeben könnte.

Schreibt mir sonst auch gerne was für eine Rüstung für mich geeignet wäre und wie/wo ich diese herstellen kann.

Danke
  • SxitG
    SxitG
    Dazu nochmal gesagt das ich auf dem PC spiele und auf einem EU Server.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nenne deinen account und wenn ich dran denke crafte ich dir heute abend was zum leveln
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Da kommt Hundings Zorn in Frage, es sei denn man gewöhnt sich zu sehr an das schnelle Schleichen mit Stille der Nacht, wie es bei mir der Fall ist...


    Hier findest du eine Übersicht über Sets: https://www.elderscrollsbote.de/sets/
  • SxitG
    SxitG
    The_Saint schrieb: »
    nenne deinen account und wenn ich dran denke crafte ich dir heute abend was zum leveln

    Danke!

    Mein Ingame Name ist @SucheFreundinMitGeld
    Edited by SxitG on 4. Oktober 2018 20:21
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    SxitG schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    nenne deinen account und wenn ich dran denke crafte ich dir heute abend was zum leveln

    Danke!

    Mein Ingame Name ist @suchefraumitgeld

    Hmmm.. Und @SxitG ist die Abkürzungen für.....?
  • SxitG
    SxitG
    tafer14 schrieb: »
    SxitG schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    nenne deinen account und wenn ich dran denke crafte ich dir heute abend was zum leveln

    Danke!

    Mein Ingame Name ist @suchefraumitgeld

    Hmmm.. Und @SxitG ist die Abkürzungen für.....?

    SxitG ist einfach nur nen Namen den ich schon lange benutze.

    Wollte für meinen ESO Acc aber einen Deutschen Namen und der ist mir spontan so eingefallen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    faszinierend. PS: ich bin arm.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ob er's Ingame wohl Publik macht, wenn er unter Zuhilfenahme von 'Mara's Schwur' seinen Acc-Namen dann auf @HabeFrauMitGeld feierlich ändert?! o:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde eher interessieren was er davon hätte eine Frau mit Geld zu finden. Mädchen die Geld haben, geben es nicht zwingend für Männer aus und für welche die kleine Pixelmännchen abmurksen umso weniger... :p

    ciiaooo
  • SxitG
    SxitG
    Mich würde eher interessieren was er davon hätte eine Frau mit Geld zu finden. Mädchen die Geld haben, geben es nicht zwingend für Männer aus und für welche die kleine Pixelmännchen abmurksen umso weniger... :p

    ciiaooo
    Dachte immer kleine Pixelmännchen zu killen ist vergleichbar mit einem Sixpack :neutral:
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ist es sogar, aber nur wennn "du es lebst"...dann aber willste auch keine Mieze, die wegen ein paar Piepen Ansprüche stellt. ;)

    ciiaooo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Habe es gestern nicht mehr gesehen und heute nach der Arbeit dran denken
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.