Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hallo und Hilfe bitte

piecemaster
Hallo zusammen,

ich bin neu in Eso unterwegs, komme von einem anderen großen MMO und hab so ein bis jede Menge Fragen bevor ich loslege :)

Mit dem Klassensystem bin ich ob der Möglichkeiten etwas überfordert. Welche Klasse wäre mit einem Schamanen aus WoW zu vergleichen?

Gegenstände kann ich nur über eine Gilde verkaufen und kaufen wenn ich das richtig verstanden habe?

Das wären erstmal so die wichtigsten Anliegen, den Rest bekomme ich schon selbst raus :)
Edited by piecemaster on 1. Oktober 2018 10:33

Beste Antworten

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    piecemaster schrieb: »

    Mit dem Klassensystem bin ich ob der Möglichkeiten etwas überfordert. Welche Klasse wäre mit einem Schamanen aus WoW zu vergleichen?

    Da muss ich leider sagen: Keine. Das Klassensystem funktioniert komplett anders als in WoW.
    Gegenstände kann ich nur über eine Gilde verkaufen und kaufen wenn ich das richtig verstanden habe?

    Du kannst auch versuchen einen Käufer über den Chat zu finden oder aber Gegenstände bei einem NPC Händler verticken wenn es nichts wertvolles ist und du es einfach loswerden willst.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen: