ESO: Murkmire wird zunächst für Mitglieder von ESO Plus und im Kronen-Shop im Spiel erhältlich sein. Wir freuen uns aber auch, ankündigen zu können, dass die gesamte DLC-Spielerweiterung im November als im Rahmen der täglichen Belohnungen erhältlich sein wird
ToniWinter schrieb: »Naja, dafür wird man aber sicher 30 Tage hinter einander einloggen müssen/dürfen.
Halt,heißt das,es wird kein Sammlerpaket geben? Gerade bei Murkmire hab ich mich extrem gefreut was wohl drin ist. Meeh.
Halt,heißt das,es wird kein Sammlerpaket geben? Gerade bei Murkmire hab ich mich extrem gefreut was wohl drin ist. Meeh.
ESO: Murkmire wird zunächst für Mitglieder von ESO Plus und im Kronen-Shop im Spiel erhältlich sein.
Wir freuen uns aber auch, ankündigen zu können, dass die gesamte DLC-Spielerweiterung im November als im Rahmen der täglichen Belohnungen erhältlich sein wird.
Was sind Abenteurer Zonen?
cyberqueen01 schrieb: »gibt es eigtl. schon ein releasedatum ? wann geht das ganze auf den PTS ? habe da eben auf die schnelle nichts finden können.
auf die ARENA freuen sich unsere V-Instanzengruppen schon sehr.
cyberqueen01 schrieb: »gibt es eigtl. schon ein releasedatum ? wann geht das ganze auf den PTS ? habe da eben auf die schnelle nichts finden können.
auf die ARENA freuen sich unsere V-Instanzengruppen schon sehr.
"Wir werden am Montag um 15:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 4.2.0 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen."