Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Was tun wenn man einen Quest nicht beenden kann und der Kundendienst Schrott erzählt?

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Hi Leute,
wenn ich folgenden Quest nicht gefühlt schon 100x neu gestartet, gelöscht , neu gestartet hätte... würde ich hier nicht posten.
Es geht um WROTHGAR - "Verzwickt im Steinbruch".....
Ich kann den Quest einfach nicht abschliessen und verstehe nicht warum...
Also, ich kämpfe mich so durch und stehe am Ende vor diesen blöden Resonatoren.
Jetzt wäre der Moment um sie zu aktivieren und verschiedene Einstellungen vorzunehmen....
Geht aber nicht ... die blöden Dinger kann ich einfach nicht aktivieren, sind nicht anwählbar, "heuuuuil"
Woran kann das denn liegen?
Edited by Rannvara on 6. September 2018 15:41
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Oh-oh, wenn Rannvara keine Smileys benutzt, ist es ernst...

    Aber der Bug scheint schon älter zu sein: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/222576/quarry-conudrum-issue
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Es wird nur nicht angezeigt.
    Habe die Quest erst vor 2 Tagen gemacht.
    Du musst die 3 Teile mit der Waffe anhitten, dann funktioniert das =)

    Quest also leider umsonst immer wieder neu gestartet.

    Hoffe das dir damit geholfen ist <3
    Edited by NRWTrulla on 10. September 2018 10:13
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Oh-oh, wenn Rannvara keine Smileys benutzt, ist es ernst...

    Aber der Bug scheint schon älter zu sein: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/222576/quarry-conudrum-issue
    Oktober 2015 :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Antworten.
    @Elsterchen
    Das Video kenne ich. Ich würde das ja auch gern machen aaaaaber...... die Resonatoren lassen sich nicht anwählen! Sie sind nicht gelb, und wie sehr ich auch drauf herumkloppe.... nichts passiert smilie_girl_174.gif

    @NRWTrulla
    Öhh, ich verstehe nicht was "wadde" heißen soll?

    @ValarMorghulis1896
    smilie_girl_292.gif

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Thunderclap
    Thunderclap
    ✭✭✭
    Habe ich erst am Wochenende gemacht den Quest. Ging ohne Probs. Einfach davor stehen und leichten angriff machen.

    Den Rücksetzschalter kannst Du bedienen?

    PC EU - PVP - CP 2300+Win 10 Home 64-bit - 32GB - SSD 1000GBIntel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHzNVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    @NRWTrulla
    Öhh, ich verstehe nicht was "wadde" heißen soll?

    Sollte Waffe heißen :D
    Habe es korrigiert. Danke =)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Thunderclap schrieb: »
    Habe ich erst am Wochenende gemacht den Quest. Ging ohne Probs. Einfach davor stehen und leichten angriff machen.
    Den Rücksetzschalter kannst Du bedienen?
    Was glaubst du denn?
    Ich habe schon Gymnastik am Rücksetzschalter gemacht.....
    smilie_girl_007.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dann bleibt nicht mehr viel was man machen kann. "Beweisfotos" (die Resonatorteile lassen sich nicht anwählen) sowie Ticketnummer (falls das Ticket schon geschlossen ist, ein neues erstellen) hier rein und dann Kai linken. Mehr fällt mir auch nicht ein.

    Viel Glück.
  • Thunderclap
    Thunderclap
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Thunderclap schrieb: »
    Habe ich erst am Wochenende gemacht den Quest. Ging ohne Probs. Einfach davor stehen und leichten angriff machen.
    Den Rücksetzschalter kannst Du bedienen?
    Was glaubst du denn?
    Ich habe schon Gymnastik am Rücksetzschalter gemacht.....
    smilie_girl_007.gif

    Ok gut :). Also nur damit wir vom gleichen reden. Wenn Du von dem Rücksetzschalter in den Raum schaust, ist davor in 2-3-4-5 Meter Abstand so ein Steintisch. Auf dem steht so was wie ein Kerzenständer (Resonatoren), wenn Du Dich davor stellst und einen leichten Angriff auf das Teil machst passiert bei Dir nix?
    PC EU - PVP - CP 2300+Win 10 Home 64-bit - 32GB - SSD 1000GBIntel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHzNVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

    Hast Du vorgängig schon im Nebenraum links, bevor du nach rechts in den Raum mit den Resonatoren abbiegst, mit dem Hochelf gesprochen?


    Beste Grüsse
    Inter
    Edited by Intermor on 13. September 2018 14:34
    ~ Intermor ~
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Hab die Quest gestern erst gemacht. Ging tiptop. Die schalter selber haben allerdings weder Questmarker noch leuchten sie gelb oder gar rot. einfach drauß schießen/schlagen und dann bewegt sich ein Teil nach oben und fällt wieder runter. ist es ghanz unten kannst du es wieder anhiten. Das machst du mit jedem schalter x mal und fertig ist die Laube :)
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Hmm.... vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig..... scratch_girl.gif
    Ich nehme mir die Dinger noch mal vor....
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.