Erinnert man sich noch an "Skyrim - Hearthfire"?
Da funktionierte das schon ganz wunderbar...
Schmetterfrosch schrieb: »Tolle Idee.
allerdings würde es auch die Hausnutzung massiv pushen.
ich würde jeden möglichen Gasthof, jedes kleine Haus erspielen, nur um dort einen Kräutergarten anzulegen.
ich habe meine bisherigen Häuser eher aus praktischen Gründen, weniger weil ich gerne einrichte. plötzlich würden viel mehr Häuser sinnvoll sein.
also müsste zos überlegen, zu welchen Seiteneffekten das führt.
mehr Ports und Ladevorgänge,mehr housing, evtl weniger mats in der open world wegen angepasster spawnrate ?
Schmetterfrosch schrieb: »Tolle Idee.
allerdings würde es auch die Hausnutzung massiv pushen.
ich würde jeden möglichen Gasthof, jedes kleine Haus erspielen, nur um dort einen Kräutergarten anzulegen.
Dies alles würde Tamriel dann allerdings derart verändern, dass mir diese Idee nun irgendwie doch nicht mehr so gut gefällt ;-)
Die Kräuter aus dem Eigenheim könnten ja gebunden sein.
Tränke, die aus mindestens einer gebundenen Zutat bestehen, wären es ebenfalls.
Wenn das auf 20 Kräuter pro Woche limitiert wäre, glaube ich nicht, dass es groß Einfluß auf den Markt nehmen würde.
Dann kann mans auch gleich lassen!Naja, das kommt drauf an, wie viele Kräuter mal wirklich erwirtschaften könnte.
Wenn das auf 20 Kräuter pro Woche limitiert wäre, glaube ich nicht, dass es groß Einfluß auf den Markt nehmen würde.
Dann kann mans auch gleich lassen!
Dont_do_drugs schrieb: »dann kann man auch alles andere in diesem spiel lassen, 30k garantierte dps, 500k garantierter wochenumsatz, goldene härter mit erhöhter droprate überall hinterhergeschmissen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.