Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

UI Mod und komischer Rahmen

TQSkull
TQSkull
✭✭✭✭
Hallo, kann mir jemand mal sagen ob dieser "Rahmen" im folgenden Bild normal ist? Das ist die ganz normale Ansicht wenn ich durch die Welt laufe.

eso_rahmen.png

Sofern ich diesen Rahmen nicht aus versehen mit einer Mod eingefügt habe, so würde ich ihn gerne mit einer Mod entfernen - sofern das möglich ist. Habe nur eine UI Mod aktiviert und an der liegt es nicht. Bevor ich die anderen 347 Mods (vielleicht sind es auch ein paar weniger ;)) deaktiviere frage ich einfach mal hier.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Der Rahmen ist so im Spiel integriert. Ich meine mal von wem gelesen zu haben, der den durch einen Eintrag in den Usersettings abgeschaltet hat, aber wie das ging weiss ich nicht mehr.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    der war schon immer da - fällt aber meist nur auf, wenn man in den himmel schaut.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Danke schon mal für die Antworten, jetzt wo mir der Rahmen aufgefallen ist stört er mich :#
    Der Rahmen ist so im Spiel integriert. Ich meine mal von wem gelesen zu haben, der den durch einen Eintrag in den Usersettings abgeschaltet hat, aber wie das ging weiss ich nicht mehr.

Hab die UserSettings.txt mal durchgeschaut, auf die schnelle ist mir da nichts aufgefallen, aber das könnte ein guter Ansatz sein smiley20.gif
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Wie verhält es sich mit dem Rahmen, wenn man die UI ausblendet?
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Wie verhält es sich mit dem Rahmen, wenn man die UI ausblendet?

Der Rahmen bleibt auch bei ausgeblendeter UI da.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Danke schon mal für die Antworten, jetzt wo mir der Rahmen aufgefallen ist stört er mich :#

Genau, mich auch, wie ist mir der bislang entgangen?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe im ersten Beitrag nur ein graues Quadrat.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

QtFZ0PR.gif

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭

Der Screenshot ist wirklich alles andere als optimal, da hätte ich schon ein bisschen mehr Mühe reinstecken können :#

Hier ist der Thread nochmal im Englischen Forum, mit Lösungsvorschlag und Hinweisen (nur falls es jemanden mal Interessieren sollte).
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/434273/get-rid-of-this-frame#latest
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

QtFZ0PR.gif

Und Daumen hoch für Supernatural, egal ob's Absicht war oder nicht B)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    manchmal entzieht es mir die kraft, zwei zusammenhängende sätze zu formulieren, wenn ich etwas arg "merkwürdiges" lese, daher schaffte ich es nur, meine gedankengänge in form eines bildes darzustellen. ich fand noch ein paar andere sehr passende.

den hier fand ich sehr gut, wegen des überlegenden blickes "was soll ich dazu sagen?!"
    louie.gif

und hier die hochgezogenen augenbrauen und die subtil dargestellte migräne...
    bbfp.gif

der appellierende blick - "bitte....tafer... bitte..."
    giphy.gif

ja..lachen wäre vielleicht etwas zu gemein gewesen?
    1339.gif

dann lieber der hier: "ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, naja eigentlich ist das nicht mehr zum lachen.... ne."
    13Qg.gif

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    :D:D:D:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.