Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mainheal sucht Endcontent-Gilde

Nhana_Sayuri
Nhana_Sayuri
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Gilde mit der man dies und jenes unternehmen kann. Ich versuche es jetzt mal über diesen Weg.

Zu mir:
Mein Name ist Nadine und ich spiele seit der Beta, mit 2 längeren Unterbrechungen, einen Mainhealer. Ich habe noch einen Tank und den ein oder anderen DD, die ich aber kaum spiele weil mein Augenmerk auf dem Heiler liegt. Ich stehe nicht gern rum und bin deshalb nicht mehr allzu oft online, was sich mit der richtigen Casualgilde aber ändern könnte. Ich laufe gern Inis und Raids, helfe gern wenn man sich helfen lässt und suche gern die Herausforderung, was einfach nur heißt, dass ich die schwereren Inis bevorzuge.
Ich habe die meisten Raids und bis auf ganz wenige, auch die Inis alle clear.

Was ich suche:
Da ich zu den Mitte 30ern gehöre wäre mir eine Gilde mit ähnlichen Durchschnittsalter recht, ist aber kein Muss solange die nötige Reife vorhanden ist.
Montag, Mittwoch und Sonntag abend bin ich für meine Raidgilde reserviert, den Rest meiner Zeit bin ich für alle Schandtaten bereit.
TS3 vorhanden, mit Discord hab ich noch keine Erfahrung.
Spaß und gute Laune stehen im Fordergrund, wobei der Erfolg aber auch nicht drunter leiden bzw ausbleiben sollte.

Ich denke, jetzt ist erstmal genug gesagt und hoffe auf diesem Weg was geeignetes zu finden.
Bei Fragen ect könnt ihr mich ingame gern anschreiben unter @Nhana.

Liebe Grüße

Edited by Nhana_Sayuri on 3. September 2018 15:08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.