Habe eine Gilde gefunden, danke.
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine nette, hilfsbereite Gilde - und zwar eine eher kleine bis mittelgroße Gilde. An großen Gilden habe ich kein Interesse, da ich es unheimlich schwer finde sich bei hunderten Leuten noch vernünfitg einzubringen und damit ist keinem geholfen. Ich war inzwischen in ein paar Gilden, habe aber noch nicht das Richtige für mich gefunden.
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und habe jetzt eine Ausbildung angefangen, sprich ich werde eher in die Kategorie Feierabendspieler fallen. Das RL wird für mich auch immer höchste Priorität haben. Meine Hobbies neben Zocken sind unter anderem Lesen und Motorrad fahren.
ESO habe ich jetzt seit Ende März, aktiv spiele ich seit 1-1.5 Monten und habe mit meinem höchsten Charakter momentan um die CP 70. Ich bin allerdings momentan noch ziemlich viel am ausprobieren um eine Klasse und Spielart zu finden, die mir wirklich zusagt. Deshalb wäre es gut, wenn ich mir bei euch auch Tipps/Tricks/Anregungen zu Klassen und Builds holen kann. Ich habe auch noch lange nicht alles im Spiel gesehen, also werden von meinerseits wahrscheinlich hier und da mal Fragen kommen.
Discord/Team Speak sind vorhanden.
Was ich mir sonst noch so von einer für mich idealen Gilde wünsche:
- Respektvoller Umgang miteinander (im Spaß übereinander herziehen ist okay, solange es offensichtlich ist, wie es gemeint war)
- Hilfsbereitschaft bei z.B Fragen zu Gear/Build/Quests/Dungeons
- Dass man an Meinungsverschiedenheiten/Probleme erwachsen herangeht und sich nicht anschreit/beleidigt etc.
- Regelmäßige Termine für Dungeonläufe/Events wären schön, aber kein absolutes Muss, vorausgesetzt es spielt nicht immer nur jeder für sich alleine
- Von der Anzahl der Mitglieder wäre es schön, wenn die Gilde groß genug ist um ab und an gemeinsam was zu unternehmen aber immer noch so klein, dass man die Möglichkeit hat seine Mitstreiter einigermaßen kennenzulernen.
Danke fürs Lesen, über die ein oder andere Rückmeldung würde ich mich freuen
Edited by Nallya on 5. September 2018 15:20