Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Petwarden

AW91
AW91
Hej Leute! :)

Spielt hier jemand von euch einen Petwarden erfolgreich im PVE/PVP und beim raiden?
Wenn dem so ist, bitte gern bei mir melden - ich würde das gern mal testen... Und bräuchte da ein wenig Unterstützung!
  • geekheinz
    geekheinz
    Soul Shriven
    Ich spiel's zwar selbst nicht, weil ich meinen Hüter als Heiler aufgestellt habe. Aber ich kenne vom Petsorc die Probleme mit pets.

In vielen Raids stören pets weil sie ungewollt Mechaniken auslösen(Kettenblitze im Archiv zB).

Die eine Möglichkeit wäre Nekropotenz mit Netch, dann hat man die Vorteile von Nekropotenz(als Magicka Charakter kriegt man mit passiven Fähigkeiten um die 20% mehr Magicka) ohne störendes pet.
    Die andre Möglichkeit ist Meisterarchitekt mit Bär. Das geht dann aber nicht in allen Raids, und die andre billige Ulti(Dickicht) ist für einen DD eher nicht zu gebrauchen.

In 4er Verliesen und solo machen pets keine Probleme und ich spiele auch gerne damit. Da hab ich aber schon den Petsorc.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Also das mit den Pets bei der Magierin im Archiv müsste man vielleicht wieder austesten. Ich war letztens mit Petsorc im vÄA und hab vergessen beim Boss umzustellen, ich hatte den Eindruck das es keine Probleme damit gab, obwohl wir die Taktik mit den 2er Gruppen gespielt hatten, vielleicht war es aber auch nur Glück.
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Also im PvP wird das pet nie benutz weil es sich dumm verhält und man den burst nicht timen kann...der Bär ist einfach zu langsam. Hab nur einmal einen stam warden gesehen der auf bogen spielt und sich halt gut hinter dem bär verstecken konnte aber das is ja auch kein ordentlicher build. Was pve angeht ist der bär beim magwarden ein musst have und bei stam soweit ich weiß auch, ich link dir mal ein video zum mag warden: https://www.youtube.com/watch?v=Q45ZohJg-Zk und hir für stamwarden: https://www.youtube.com/watch?v=18PidOuir5w
    @E.Schmid
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Petwarden geht mit nekro+meisterchitekt+ monsterset ganz gut vom damage.
    Meisterarchitekt kann man mit Flammenstab über die frontbar aktivieren.

Liko hat mal vor 2 Monaten ein sehr gutes build video verschieden Sets und rota gemacht an dem du dich orientieren kannst
    https://youtu.be/xjj7JkDe-L0

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Der Tiergefährten Baum in sich ist schön aufgebaut.

Mit Magika kannst du einfach alle ausser dem Falken auf den Bar legen. Dann bekommst du Heilung, Ulti und Regen sowie 12% mehr Schaden. Netch raus, Fliegen verteilen und mit dem Klippenläufter die Zeit füllen in der die Fliegen ticken. Mit regelmässigen schweren Hieben bleibt der Bär dann auf meist da wo du hinhaust.

Ich habe nicht viel experimentiert, aber Necro ist nicht der Weisheit letzter Schluß. Der Bär reagiert auf diverse buffs und da ließe sich u.U. was anderes bauen. Zum Beispiel ein Ulti build mit hohem crit.

Edited by mague on 27. August 2018 11:47
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    geekheinz schrieb: »
    Ich spiel's zwar selbst nicht, weil ich meinen Hüter als Heiler aufgestellt habe. Aber ich kenne vom Petsorc die Probleme mit pets.

In vielen Raids stören pets weil sie ungewollt Mechaniken auslösen(Kettenblitze im Archiv zB).

Die eine Möglichkeit wäre Nekropotenz mit Netch, dann hat man die Vorteile von Nekropotenz(als Magicka Charakter kriegt man mit passiven Fähigkeiten um die 20% mehr Magicka) ohne störendes pet.
    Die andre Möglichkeit ist Meisterarchitekt mit Bär. Das geht dann aber nicht in allen Raids, und die andre billige Ulti(Dickicht) ist für einen DD eher nicht zu gebrauchen.

In 4er Verliesen und solo machen pets keine Probleme und ich spiele auch gerne damit. Da hab ich aber schon den Petsorc.

Gerade bzg den Mechaniken gibt es aber die Möglichkeit, sie kontrolliert hinzustellen. Dafür muss man halt sein Pet koordiniert kontrollieren können, was mit einiger Übung durchaus machbar wäre. So verteilen sie auch keine Kettenblitze. Natürlich gibt es aber auch Mechaniken, wo sie nicht zwingend andere Spieler stören, aber dauernd neu beschworen werden müssen (Twins oder 4ter Boss Vhof). Da könnte man wiederrum einfach auf Nonpetrota wechseln für diesen Boss.

Aber die Raids ansich sind alle mit den Pets spielbar, wenn man sich entsprechend anpasst :)
    Love my Stamsorc
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AA hm kannst easy mit bär spielen. Er verteilt keine blitze.
    Hatten erst gestern nen 12er warden raid u.a. AA hm und da können 8 bären rumstehen und es werden keine blitze verteilt

http://www.twitch.tv/razor7808/v/304601444?sr=a&t=7654s
    Edited by The_Saint on 2. September 2018 12:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    lol, vielen herzlichen Dank für's verlinken :) Ich fand es köstlich zuzusehen wie sie da umringt von Bärlis steht, die ihr am Rock knabbern. So wurde sie bestimmt noch nie flachgelegt. :D
    PC-Spieler
  • AW91
    AW91
    Danke euch für die ganzen Antworten - werde mir das mal anschauen :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png

tus nicht, das klingt in beiden bestandteilen falsch.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• AW91
    AW91
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würds auch bleiben lassen. Ich habs gestern mal spaßeshalber ausprobiert, mit MagWarden, Nekropotenz und Bär auf Sotha Sil. Der Mag-Schaden ist zwar ORDENTLICH, aber der Burst vom Bären lässt sich zu schlecht timen, um wirklich effektiv zu sein.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    AA hm kannst easy mit bär spielen. Er verteilt keine blitze.
    Hatten erst gestern nen 12er warden raid u.a. AA hm und da können 8 bären rumstehen und es werden keine blitze verteilt

http://www.twitch.tv/razor7808/v/304601444?sr=a&t=7654s

Sehr originell, echt! :)

Aber wieso resettet sich bei ihm Dornenherz andauernd?
    Selbst wenn es mal ausläuft, scheint es auch keinen Cooldown mehr zu haben. smilie_denk_10.gif
    Edited by Sun7dance on 4. September 2018 07:11
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.