currymeister schrieb: »ergo, ich kann nie veteranen verließe spielen wenn ich keine gilde habe?
currymeister schrieb: »ich kann nur etwas zu meiner aktuellen situation sagen.
ich bin Cp 190. und in normalen dungeons gibt es bosse, die mich onehiten.
mobs können (selten) auch gefählrich werden.
daher denke ich das veteran noch nichts für mich ist.
currymeister schrieb: »ich kann nur etwas zu meiner aktuellen situation sagen.
Du wirst auch mit Cp780 Bosse haben die dich onehiten, sogar Mobgegner aus manchen Dlcs.
Deswegen ist es wichtig die Verliese und deren Bewohner kennenzulernen.
Die Mechaniken verinnerlichen. Lernen welche Attacken du unterbrechen kannst, welche blocken und natürlich ausweichen.
currymeister schrieb: »currymeister schrieb: »ich kann nur etwas zu meiner aktuellen situation sagen.
Du wirst auch mit Cp780 Bosse haben die dich onehiten, sogar Mobgegner aus manchen Dlcs.
Die Mechaniken verinnerlichen. Lernen welche Attacken du unterbrechen kannst, welche blocken und natürlich ausweichen.
das ist logisch und nachvollziebhar und macht auch sinn. dessen bin ich mir bewusst.
nur zeigt mir aktuell, dass ich noch lernen muss UND ich besseres gear brauche.
aber wenn ich meine ausgangsfrage nehme plus die obigen aussagen, entnehme ich, dass veterananverließe für mich als ,,solo,, typ ohne gilde fast nicht machbar sind bzw sinnlos wären.
das verstehe ich halt nicht.
currymeister schrieb: »currymeister schrieb: »ich kann nur etwas zu meiner aktuellen situation sagen.
das ist logisch und nachvollziebhar und macht auch sinn. dessen bin ich mir bewusst.
nur zeigt mir aktuell, dass ich noch lernen muss UND ich besseres gear brauche.
aber wenn ich meine ausgangsfrage nehme plus die obigen aussagen, entnehme ich, dass veterananverließe für mich als ,,solo,, typ ohne gilde fast nicht machbar sind bzw sinnlos wären.
das verstehe ich halt nicht.
Es ist ohne Gilde machbar. Ich habe zur Zeit auch keine Gilde. Es geht eher darum, wenn du am Anfang von den Spielmechaniken in den Verliesen durch die Mangel gedreht wirrst. Ist es besser, wenn du Leute um dich hast, die dich kennen und dir helfen bzw. auf dich eingehen.
In einer Gruppe aus der Gruppensuche kann es schon mal passieren, dass du angepöbelt oder rausgeschmissen wirrst, wenn du als Anfänger in den Veteranenverliesen zu stark "versagst". Üblich ist aber auch, dass der schwache Spieler einfach durchgeschleppt wird.
currymeister schrieb: »also ich bin keiner, der aktuall das maxinum sucht und dabei vielleicht aber spaß einbühst.
ich komme aktuell ind der welt solo sowie in normales verließen mit meienr spielweise wirklich sehr gut zurecht.
ich möchte spaß haben und suche daher eine gute kombi aus ich skille top ect und ich skille weil ich diese gut finde.
@ Tolino
ich spiele mit Sturmatronachen, Zwielichtschwinge, dunkle umwandlung und 3 bltzzaubern
manchmal auch 2 blitzzauber und heroischer schnitt
ich spiele mit schwert/schild
ich weiß das es nicht top ist aber es macht spaß und funktioniert.
später möchte ich gerne auf überladung gehen. lso erst definsiv mit kraftaufbau, dann auf schaden,crit ect
wohl eher fun build aber mal sehn
@Orti
grundlegend habe ich nix gegen gilden aber in meiner aktuellen ,,lebenslage,, ist es für mich so nciht umsetzbar.
termine kann ich nciht 100% einhalten, teamspeak ist nicht, ich spilee oft spontan mal 3h mal 30 min
ich habe bereits aus anderen spielen die erfahrungen gemacht, das es da für mich schwierig ist
currymeister schrieb: »also bisher hat sich niemand beschwert in den dungeons. wenn mal was nciht klappte wurde tipps ausgetauscht. am ende gabs immer ein gg. ich schaffe auch einige mobs ind dungeon solo. (probier ich manchmal wenn mobs ausgelasen werden zB)
wenn sich meine ziele ändern und ich an meine grenzen komme wird sich zeigen was ich ändern kann und will.
akzuell will ich alle quests in den gebieten machen plus dayli dungeons und mal so einen nebenbei.
ich habe lange probiert zwischen stab und schwert/schild
dabei hatte ich 3 vorteile für mich geshen als mit stab.
schnellerer ulti aufbau, mehr defens, zwei slots anstatt einem.
wie gesagt, ist einfahc meine persöhnliche erfahrung das ich aktuell damit besser fahre.
PS: ich mache einmal am tag die dayli PvP. wirk aber etwas ,,unbalanced,,
ich rüste nur auf einen heilstab um sowie ein paar skills (defensiv und heilung)
habe damit eine hohe siegquote und brauche nie mehr als 2 anläufe