Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

hab mal paar fragen

  • Parobro
    Parobro
    ✭✭
    wen interessiert denn PVE?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Parobro schrieb: »
    wen interessiert denn PVE?

    Die meisten Spieler in Eso. Bei deinen späteren Posts war es nicht mehr eindeutig, was du meinst. Kaum jemand benutzt Bodeneffekte im PvP, außer vielleicht paar Eismagier.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Parobro schrieb: »
    wen interessiert denn PVE?

    mich
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • swayx
    swayx
    ✭✭
    Parobro schrieb: »
    swayx schrieb: »
    Sorry aber ist das nicht mit so ziemlich allen Spielinhalten so? Wenn du etwas nicht spielst, kannst du es nicht benutzen. Ich käme als DW/ Bogen spielender DK nicht auf die Idee mich darüber zu beschweren, dass ich keinen Gapcloser nutzen kann :o

    MagBlade kenne ich zu wenig aber warum werden jetzt speziell MagSorcs dadurch gebuffed? Die haben genau einen statischen, nicht besonders großen Boden AOE.

    dazu sage cih jetzt mal nichts...

    Na doch, ich bitte darum, denn deine Argumentation ergibt für mich keinen Sinn. Insbesondere da du auch noch über PVP sprichst.


  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der TE beklagt, dass er DW/Bogen spielen müsste und demnach anders, als er es möchte. Klar, für ihn ist das wirklich bisschen doof, aber er macht den Fehler und pauschalisiert das Problem auf alle Staminas. Die meisten spielen aber DW/Bogen und sind demnach auch nicht benachteiligt.

    Es ist übrigens auch wirklich völlig egal, ob PvP oder PvE.
    Es beschränkt sich eh alles auf Blockade und Pfeilhagel. Beide Skills werden sowas von sicher im PvE gespielt.
    Im PvP wird beides eher situativ bedingt gespielt und dann funktioniert der Pfeilhagel ebenso gut wie die Blockade, vielleicht sogar noch etwas besser, wenn man z. B. eine Burg verteidigt.

    Ergo kein Nachteil für Staminas und das ist nicht einmal subjektiv!

    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.