Joker190284 schrieb: »Ja. Seit Sommersend zählen alle Zweihandwaffen auch als 2 Rüstungsteile. Somit kannst Du mehr Rüstungssets aktiv haben. Zum Beispiel 3× Schmuck und 1× Zweihänder = 5 Rüstungsteile und damit 5er Bonus aktiv.
Das beantwortet dann auch schon die Frage nach dem stärksten Zweihänder. Das wären nämlich wohl die aus der Mahlstromarena oder der Drachensternarena. Die sind als Einzelwaffen die stärksten, allerdings verbaust Du Dir die Möglichkeit 2× Rüstungssets und 1 Monsterset zu tragen.
Danke für eure Antworten.
Ich spiele hauptsächlich nur PVE. Ich hätte auch erst gedacht, dass die stärksten Waffen, selbst geschmiedete wären.
Auch die ganzen Kombinationen (2× Rüstungssets und 1 Monsterset etc.) sind mir noch nicht schlüssig bzw. muss ich mich noch erst mal einlesen ^^
Hab bis jetzt immer so gespielt, wenn mein Character höhere Werte bekommt, wird getragen bzw. mitgenommen.
2x5er Sets kann ich nur durch Einhandwaffen erreichen, richtig?
Joker190284 schrieb: »Schmuck + 2h Waffe = 1. Set.
Brust + Arm + Taile + Beine + Schuhe = 2. Set.
Kopf + Schulter = Monsterset.
Joker190284 schrieb: »Schmuck + 2h Waffe = 1. Set.
Brust + Arm + Taile + Beine + Schuhe = 2. Set.
Kopf + Schulter = Monsterset.
sorry, muss hier noch mal fragen, ich habe,
1.: Schmuck + 2H Waffe = 1. Set
2.: Kopf-Schulter-Brust-Beine-Schuhe = 2. Set
3.: Arm + Taille + 2H Waffe - ist das jetzt auch ein Monsterset oder muss es zwingend Kopf und Schulter sein?
macht schon ganz guten Damage aber ich finde immer noch nicht genug, es kommt mir so vor als wäre irgendwann Schluss
oder eine Grenze erreicht die nicht weiter überschritten werden kann. Das merk ich immer wenn ich z.B. essen nehme das Magica+Leben+Ausdauer hochsetzt, dann noch den Netchbulen nehme und den Trank der Waffenkraft. Den Trank oder den Netchbullen kann ich auch weglassen, das bringt dann nicht mehr, zumindest nicht spürbar. Danke...