Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Werden Bosse dem eigenen Level angepasst?

xZnak3
xZnak3
Hallo, ich bin neu in ESO und habe vorgestern eine Tagesaufgabe an einem Brett gestartet. Jedefalls sollte ich dann als letzte Bedingung einen kleinen Boss oderso töten der irgend so eine Königin bewacht hat.. Ich dachte mir wo gelesen zu haben dass die NPC- Gegner dem eigenen Level eingestuft werden also braucht ein lvl 1er genau so lange wie ein lvl 10er um ein Insekt oderso zu Töten. Dies dachte ich bei dem Boss auch und seine Lebensanzeige war auch so wie die einer Wache nur eben nicht golden sondern rot. Ich konnte ihm jedoch kein Haar krümmen und habe mir dann die Frage gestellt ob es bei solchen Bossen anders ist als bei kleinerem Geziefer? Also ob ich den Boss erst ab einem bestimmten Level hätte besiegen können? Aber dann müsste da ja etwas vor der Annahme der Quest gestanden haben oder habe ich das übersehen? Würde mich über Tipps sehr bedanken! :)

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xZnak3 schrieb: »
    Hallo, ich bin neu in ESO und habe vorgestern eine Tagesaufgabe an einem Brett gestartet. Jedefalls sollte ich dann als letzte Bedingung einen kleinen Boss oderso töten der irgend so eine Königin bewacht hat.. Ich dachte mir wo gelesen zu haben dass die NPC- Gegner dem eigenen Level eingestuft werden also braucht ein lvl 1er genau so lange wie ein lvl 10er um ein Insekt oderso zu Töten. Dies dachte ich bei dem Boss auch und seine Lebensanzeige war auch so wie die einer Wache nur eben nicht golden sondern rot. Ich konnte ihm jedoch kein Haar krümmen und habe mir dann die Frage gestellt ob es bei solchen Bossen anders ist als bei kleinerem Geziefer? Also ob ich den Boss erst ab einem bestimmten Level hätte besiegen können? Aber dann müsste da ja etwas vor der Annahme der Quest gestanden haben oder habe ich das übersehen? Würde mich über Tipps sehr bedanken! :)

    Alle NPC sind CP 160. Solange du noch unter CP160 bist, wirst du auf CP 160 skaliert.
    Da dir aber Fähigkeiten, passive etc fehlen bist natürlich nicht unbedingt wirklich CP 160.
    Bosse haben mehr leben und auch ein anderen lebensbalken der dir zeigen soll, dass das ein härter Brocken ist. Kann dir aber leider nicht sagen, wie der im orginal aussieht (da bei mir alles von addons verändert ist^^)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die Bosse haben je nach Schwierigkeit zwischen einer und drei "Bubbles" neben dem Lebensbalken. Wenn ich mich recht entsinne, haben Wachen drei davon, wenn der Boss genauso aussah, hast du vielleicht einen Weltboss erwischt? Manche von denen machen ziemlich schnell sehr viel Schaden, oder wie meinst du, dass du ihm keinen Schaden machen konntest? Kam kein Schaden beim Boss an oder hattest du keine Gelegenheit Schaden zu machen, weil du zu schnell gestorben bist?
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • xZnak3
    xZnak3
    Andarnor schrieb: »
    Die Bosse haben je nach Schwierigkeit zwischen einer und drei "Bubbles" neben dem Lebensbalken. Wenn ich mich recht entsinne, haben Wachen drei davon, wenn der Boss genauso aussah, hast du vielleicht einen Weltboss erwischt? Manche von denen machen ziemlich schnell sehr viel Schaden, oder wie meinst du, dass du ihm keinen Schaden machen konntest? Kam kein Schaden beim Boss an oder hattest du keine Gelegenheit Schaden zu machen, weil du zu schnell gestorben bist?

    Ja ich konnte keinen Schaden machen da ich sofort nach vielleicht 10 Sekunden tot war und aber auch da ich zu geringen Schaden verteilt habe also sich an dem Lebensbalken nichts verändert hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.