Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Werden Bosse dem eigenen Level angepasst?

xZnak3
xZnak3
Hallo, ich bin neu in ESO und habe vorgestern eine Tagesaufgabe an einem Brett gestartet. Jedefalls sollte ich dann als letzte Bedingung einen kleinen Boss oderso töten der irgend so eine Königin bewacht hat.. Ich dachte mir wo gelesen zu haben dass die NPC- Gegner dem eigenen Level eingestuft werden also braucht ein lvl 1er genau so lange wie ein lvl 10er um ein Insekt oderso zu Töten. Dies dachte ich bei dem Boss auch und seine Lebensanzeige war auch so wie die einer Wache nur eben nicht golden sondern rot. Ich konnte ihm jedoch kein Haar krümmen und habe mir dann die Frage gestellt ob es bei solchen Bossen anders ist als bei kleinerem Geziefer? Also ob ich den Boss erst ab einem bestimmten Level hätte besiegen können? Aber dann müsste da ja etwas vor der Annahme der Quest gestanden haben oder habe ich das übersehen? Würde mich über Tipps sehr bedanken! :)

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xZnak3 schrieb: »