Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spiel im Fenstermodus seit dem Wolfhunter Update

Earthtourist
Earthtourist
✭✭✭
Hallo,

komischerweise lief das Spiel bei mir und meiner Frau (beide Macnutzer) nur noch im Fenstermodus, seit wir uns den Patch heruntergeladen haben. Es war uns nicht möglich wieder in den Vollbildmodus zu wechseln.

Ist das bei Euch auch passiert oder waren wir die Einzigen? ;-)


Jedenfalls haben wir das Problem wie folgt gelöst:

Dokumente->Elder Scrolls Online -> live -> User Settings.txt öffnen

Dort haben wir bei
SET PreferExclusiveFullscreen eine "1"
und bei
SET FULLSCREEN_v5 eine "2"
eingetragen.


Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen weiter. ;-)


Liebe Grüße

Earth
Edited by Earthtourist on 14. August 2018 14:54
Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich meine, der Vollbildmodus wäre im letzten großen Patch entfernt worden. Ich betrieb es allerdings auch vorher schon im maximierten Fenstermodus, um auf dem zweiten Bildschirm nebenbei was schreiben oder suchen zu können.

    Vielleicht hilft euch der Modus?
  • Welldur520
    Welldur520
    Soul Shriven
    Habe das gleiche Problem. Verbunden damit, dass ich auf HighSierra aktualisiert habe und seitdem Probleme mit dem Mauszeiger bestehen (Grafikfehler mit falschen Texturen oder völligem verschwinden des Zeigers). Laut Apple-Forum haben aber dieses Problem scheinbar alle, die unter HighSierra spielen. Das Spiel ist daran offenbar nicht angepasst. Bin einmal gespannt, wann dies behoben wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.