Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bug beim Handeln mit Spielern sowie in Gilden

KaitheKiller31
KaitheKiller31
Soul Shriven
Bei mir ist es jetzt schon seid mehreren jahren das selbe, ich kann weder mit Spielern, noch in Gilden handeln. Außerdem kann ich ebenfalls keinen Gilden beitreten was echt nach einer Zeit den spielspaß verdirbt. Würde mich über hilfe freuen. Danke!
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Was genau passiert denn wenn du handeln willst oder einer Gilde beitreten willst?
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • KaitheKiller31
    KaitheKiller31
    Soul Shriven
    Also: wenn ich Handeln möchte steht dort lediglich: Handel Fehlgeschlagen. Das selbe steht bei einer Gildeneinladung, also beitritt nicht möglich und wenn ich zum Gildenhändler gehe sagt er nur Lebt wohl. :/
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    könnte das an Kopfgeld liegen?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also: wenn ich Handeln möchte steht dort lediglich: Handel Fehlgeschlagen. Das selbe steht bei einer Gildeneinladung, also beitritt nicht möglich und wenn ich zum Gildenhändler gehe sagt er nur Lebt wohl. :/

    hast du mal einen bugreport abgegeben? klingt als seist du für soziale interaktionen gesperrt, eine art sozialer ban oder bug hier.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hast du dir mal was zu Schulden kommen lassen, sodass dich Spieler gemeldet haben könnten? Es gibt einen Socialbann, wo man genau das was du beschreibst nicht mehr tun kann. Obwohl wenn es bei dir seit Jahren ist kann ich mir das nicht vorstellen, denn so einen Bann bekommt man eigentlich nur begrenzt.
    Es kann aber auch durchaus ein bug sein. Hatte das auch mal das ich mit bestimmten Chars bei bestimmten gildenhändlern in sturmhafen nicht handeln konnte.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Hast du mehrere Chars? Tritt bei allen auf?
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • KaitheKiller31
    KaitheKiller31
    Soul Shriven
    Ja, habe 5 Chars und es ist bei jedem das selbe, ich kann mir das nicht erklären.
  • KaitheKiller31
    KaitheKiller31
    Soul Shriven
    MörKi schrieb: »
    Hast du dir mal was zu Schulden kommen lassen, sodass dich Spieler gemeldet haben könnten? Es gibt einen Socialbann, wo man genau das was du beschreibst nicht mehr tun kann. Obwohl wenn es bei dir seit Jahren ist kann ich mir das nicht vorstellen, denn so einen Bann bekommt man eigentlich nur begrenzt.
    Es kann aber auch durchaus ein bug sein. Hatte das auch mal das ich mit bestimmten Chars bei bestimmten gildenhändlern in sturmhafen nicht handeln konnte.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das das nur bei manchen Gildenhändlern so ist, außerdem ist es so das ich mit keinem anderen Spieler egal wer es ist nicht handeln kann. Habe auch schon drann gedacht das ich aus irgendeinen Grunde gebannt wurde. Ich wüsste aber nicht wo ich mal irgendwas Regelwiedriges gemacht haben. Ehrlich nicht. Und der ban ist seid mehreren Jahren, habe bloß deswegen zwichenzeitlich aufgehört zu Spielen weil es halt so nerft und es nicht weg geht...
  • KaitheKiller31
    KaitheKiller31
    Soul Shriven
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Also: wenn ich Handeln möchte steht dort lediglich: Handel Fehlgeschlagen. Das selbe steht bei einer Gildeneinladung, also beitritt nicht möglich und wenn ich zum Gildenhändler gehe sagt er nur Lebt wohl. :/

    hast du mal einen bugreport abgegeben? klingt als seist du für soziale interaktionen gesperrt, eine art sozialer ban oder bug hier.

    WO kann ich einen Bug Report abgeben? War erst beim Support und jetzt hier
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Also: wenn ich Handeln möchte steht dort lediglich: Handel Fehlgeschlagen. Das selbe steht bei einer Gildeneinladung, also beitritt nicht möglich und wenn ich zum Gildenhändler gehe sagt er nur Lebt wohl. :/

    hast du mal einen bugreport abgegeben? klingt als seist du für soziale interaktionen gesperrt, eine art sozialer ban oder bug hier.

    WO kann ich einen Bug Report abgeben? War erst beim Support und jetzt hier

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/utils/login

    Logg dich einfach mal hier ein, das problem mit tickets ist, dass wenn du die nicht regelmäßig pushst, dass sie nicht bearbeitet werden (96h). möglicherweise ist dein acc verbuggt, möglicherweise bist du unwissentlich einem social ban zum opfer gefallen (dafür muss man nicht unbedingt was schlimmes getan haben), in jedem fall kann sowas nur der support beheben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Also: wenn ich Handeln möchte steht dort lediglich: Handel Fehlgeschlagen. Das selbe steht bei einer Gildeneinladung, also beitritt nicht möglich und wenn ich zum Gildenhändler gehe sagt er nur Lebt wohl. :/

    hast du mal einen bugreport abgegeben? klingt als seist du für soziale interaktionen gesperrt, eine art sozialer ban oder bug hier.

    WO kann ich einen Bug Report abgeben? War erst beim Support und jetzt hier

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/utils/login

    Logg dich einfach mal hier ein, das problem mit tickets ist, dass wenn du die nicht regelmäßig pushst, dass sie nicht bearbeitet werden (96h). möglicherweise ist dein acc verbuggt, möglicherweise bist du unwissentlich einem social ban zum opfer gefallen (dafür muss man nicht unbedingt was schlimmes getan haben), in jedem fall kann sowas nur der support beheben.

    ^das und eventuell könntest du auch einen ingame namen besitzen, der (vielleicht auch nur in einem anderen Sprachraum) als generell anstößig gilt und so eine Sperre auslöst? oder für andere Sprachen exotische Sonderzeichen "ß" "ä" oä beeinhaltet und die generelle interaktion mit deinem account verhindert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.