Louise_Darkwater schrieb: »Hey hey,
Aktuell läuft ja das Orsinium-Event, sogar schon zum zweiten Mal! Ich habe immer gehofft, dass das zum Anlass genommen wird, endlich einmal ein orkisches Langhaus für die Ork unter uns entwerfen. Der Gipfel des Ausgestoßenen ist ja ganz nett (ja, nur ganz nett!), aber er ist halt in meinen Augen nicht typisch orkisch, sondern nur typisch Wrothgar (und einrichtungstechnisch ein Albtraum - die Böden sind samt und sonders uneben, man kann kein Möbelstück waagerecht stellen und es ist einfach zu groß. ZU GROSS!). Und seien wir mal ehrlich: Diese kalten zugigen Hallen können einem echten Clanhaus aus Fels und Holz mit riesigem Kamin nicht das Wasser reichen. Es ist bombastisch und groß, aber nicht gemütlich und schon gar nicht praktisch.
Es ist eigentlich jeder Haustypus zu bekommen, ja Himmel noch mal - sogar eine Hexenhütte und eine Insel in Kalthafen! Gewollt oder ist das den Designern nur durch die Lappen gegangen? Dann würde ich an dieser Stelle gerne noch einmal stark daran erinnern, dass eine nachträgliche Implementierung sehr viele Ork-Spieler glücklich machen würde! Ein klassisches Langhaus, meinetwegen mit riesigem Grundstück drumherum und dann eben für 12000 Kronen - egal! Hauptsache, es gibt endlich eines!
Eventuell bekomme ich hier ja noch Unterstützer? Gebt doch mal Euren Senf dazu ab, liebe Housing-Begeisterte und/oder Ork-Liebhaber
Ein klassisches Langhaus, meinetwegen mit riesigem Grundstück drumherum und dann eben für 12000 Kronen - egal! Hauptsache, es gibt endlich eines!
TheUndertaker schrieb: »Warum ich dich zitiere: Bin Besitzer des Wrothgar Hauses und ich habe keinerlei Probleme Möbel waagrecht zu stellen!
Mann muss sich eben ein wenig anstrengen!
Dont_do_drugs schrieb: »Ein klassisches Langhaus, meinetwegen mit riesigem Grundstück drumherum und dann eben für 12000 Kronen - egal! Hauptsache, es gibt endlich eines!
Wenn ich das schon wieder lese. Es gab auch die Hexenhütte und das Kalthafen-Haus für Ingame-Gold. Warum wollt ihr Kronen ausgeben für ein unausgereiftes System, während ihr auf halber Strecke dann mit dem Einrichten aufhört oder nur semibefriedigt zum Schluss seid, weil die Einrichtungs-Slots mal wieder nicht reichen?
Auf der einen Seite meckern alle, dass sie mehr Slots fürs Housing wollen, auf der anderen Seite signalisiert ihr ZOS, dass so wie es ist alles okay ist und schmeißt dennoch für jedes neue Kronen-Haus ZOS das Geld in den Rachen.
Könnt ihr euch nicht für eine Schiene entscheiden und ZOS euren Wunsch auch entsprechend quittieren?
Zur Erinnerung: Hier geht es um ein orkisches Langhaus - nicht um die Zahl der Slots!! Dafür gibt es hier nämlich schon genug Threads.
Dont_do_drugs schrieb: »Zur Erinnerung: Hier geht es um ein orkisches Langhaus - nicht um die Zahl der Slots!! Dafür gibt es hier nämlich schon genug Threads.
hier geht es aber darum, dass du bereits bereitwilligt die moneten hochzückst, anstatt erstmal um so ein langhaus zu bitten und dann abzuwarten, obs für gold oder geld kommt und das noch mit "egal!" (wie viel) kommentierst.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Also ich möchte auch so ein Langhaus, schön gemütlich mit viel Garten drum rum.
Ich bin auch gerne bereit, dafür mehr Kronen zu bezahlen und nebenbei wäre es cool, wenn man mehr Plätze für Möbel hat, ich zahl auch gerne mit Kronen dafür.
Ps. Den Garten bitte nicht zu uneben, damit man die Möbel vernünftig aufstellen kann, und nicht ewig frimmeln muss.
Kein Bock mir mit jedem Hocker viel Mühe zu geben.
Kleine Bitte noch, wenn jemand meint meine Beiträge zitieren und kommentieren zu müssen, dann bitte einfach machen.
Nicht das hier ein Hosenlatztrommler meint, er müsste mich zitieren und dann in meinem Text rumschmieren.
(kein Witz, Leute, so Typen gibt's)
Dont_do_drugs schrieb: »teach me master.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ja ein orkisches Langhaus wäre super! Genau das wünsche ich mir auch schon seit Ewigkeiten.
Oder eben eine "traditionelle Orkfestung" wie in Skyrim, mit einem einfachen Pallisadenwall und einem Innenhof mit 1-2 Langhäusern und vielleicht einer Mine, das wäre super. Es gibt ja so Festungen auch bereits im Spiel (z.B Auf Betnikh, in Ostmarsch oder Grathwald), nur leider eben nicht für's Hosuing.
Der bisher dominierende Orsinium-Stil erinnert mich zu sehr an Zwerge und zu wenig an Orks wie man sie vor ESO bisher in Elder scrolls Spielen kennen gelernt hat.
Also ich bin für ein orkisches Langhaus oder eine "gewöhnliche Festung" und würde mir das Haus sofort kaufen.
Wird es bald mehr Orkhäuser, -zelte und/oder -lager geben?
Wenn, dann aber wohl nur in Orsinium. Sicher möglich.