Hallo zusammen,
ich bin ein noch recht "unerfahrener" Spieler in ESO und habe deshalb ein paar Fragen.
Vor langer Zeit habe ich damals einen Char auf lvl 50 hochgezogen und danach eine längere Pause eingelegt.
Nach langen hat es mich nun wieder gepackt und ich habe mir einen neuen Char erstellt und versuche diesen im Moment so schnell wie Möglich auf Lvl 50 hochzubringen, um anschließend mit den Championrängen anzufangen.
Nun zu meinen Fragen...
Ich habe gelesen, dass einer der besten Grindspots die Skyreach-Katakomben sein sollen. Ich bin mittlerweile lvl 20 (habe vorher wo anders gelevelt) und schaffe gerade nur mal die erste Kammer, da mir die anderen noch zu schwer sind und ich ständig sterbe. Ist das normal, weil ich sehe dass Leute mit niedrigerem lvl erfolgreicher sind als ich? Meine komplette Rüstung ist lvl 20 mit 7% XP buff (Training-gear). Ich Level auch nicht alleine sondern mit einem Mate, der ebenfalls lvl 20 ist. Deshalb meine Frage sind wir einfach zu "schlecht" oder machen wir etwas falsch?
(Falls es etwas hilft, wir beide sind Magicka Sorcerer)
Wo wir auch schon bei der zweiten Frage wären. Ich sehe dass alle Monster dass max. lvl 160 haben. Bedeutet dies, selbst wenn ich mit der Zeit höher und höher im lvl steige, dass die Monster trotzdem gleich bleiben, sprich nicht mehr leben bekommen etc. und sich meinem lvl nicht anpassen?
Und die letzte Frage ist, geben eigentlich alle Monster gleich viel XP beim töten? Ich habe nämlich noch nicht den Unterschied gemerkt ob ich jetzt mehr XP in Skyreach bekomme als in Kalthafen(Coldharbour).
Vielen Dank, schonmal im Voraus
Edited by Shinat on 6. August 2018 16:43