Hallöchen Leute das ist mein erster beitrag hier im Forum
Ich habe mir also gestern endlich wie sehr lange gewünschtdas Upgrade zur Imperial Edition gekauft und mir natürlich auch direkt eine Kaiserliche erstellt. Das es gewisse Unterschiede gibt was den Questverlauf angeht, da ich ja im Grunde Fraktionslos bin, war mir im vorneherein klar. Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen (so wurde es mir im vorneherein zumindest gesagt) das ich direkt nach dem Tutorial in Kalthafen mich einer der drei anderen Fraktionen anschließen können würde. Zu meiner Überraschung aber stand ich auf Stros M´Kai und von einer Möglichkeit mich den anderen Fraktionen anzuschließen war erstmal keine Spur. Auch die erste Quest des Schiffskapitäns die mich gerettet hat lässt mich nicht vermuten das es sobald dazu kommen wird.
Da ich aber mit meiner Frau zusammen spielen wollte dich sich als Bosmer dem Aldmeri Dominion angeschlossen hatte (und mit deren Charakter meine Kaiserliche auch vor Mara verheiratet ist) habe ich mich kurzerhand nach Kenarthis Rast Teleportiert und hatte begonnen mit ihr dort zusammen die Starterquests des Aldmeri Dominions zu verfolgen. Das ganze funktioniert ja logischerweise auch problemlos. Trotzdem gehöre ich offiziell nicht zum Aldmeri Dominion und jetzt frage ich mich wann und wo es dazu kommen wird das ich mich ihnen anschließen kann. Oder kommt es überhaupt jemals dazu das ich mich entscheiden muss und offiziell zu ihnen gehöre? Bleibe ich nun etwa immer eine Frationslose Kaiserliche die einfach macht was sie will?
Wäre sehr schön wenn mir jemand das wie, wo und was beantworten könnte da ich mir seit gestern die Finger wund gegoogelt habe aber weder auf Deutsch noch auf English eine Antwort auf diese frage gefunden habe.
Grüße von Stormi