Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Incatatum
Incatatum
Soul Shriven
Hallo liebes Forum,
bin seit heute mal wieder dabei. Habe zuletzt zu Release zeiten gespielt. Damals war ich glaube ich Veteranenrang 6 oder so. Nachdem ich mich heute das erste mal eingeloggt habe, wurde ich fast erschlagen :D ich weiß ja nix mehr, auch was skillung etc betrifft. Wäre cool wenn sich einer von euch oder eine Gilde sich mir annimmt und ein bisschen unter die arme hilft. Vielen lieben Dank :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du deine Spielplattform angibts, erhälst du vielleicht die ein oder andere Einladung...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Incatatum
    Incatatum
    Soul Shriven
    oh Tut mir leid, spiele aufm PC Ebenherz Pakt :)
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    PvE oder PvP oder Handelsgilden Interesse?
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir sicher, dass dir hier schon ein paar den ein oder anderen Tipp geben können, wenn du uns erzählst, was du spielst, bzw. in welche Richtung du willst.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    prinzipiell, wenns einsteigerfreundlich und mit hilfestellung sein soll, wenns eine pve-gilde sein soll, wo es nicht direkt auf leistung ankommt und wo leute sich die zeit nehmen, dir etwas zu erklären, würde ich arkays legion (@Agrodin) und ars necandi (@Darmai) empfehlen. beide pve gilden sind aber dc- und ad-lastig, du wirst dort auch pakt-spieler für den pvp finden, da mittlerweile pve ja allianzunabhängig ist, aber wenn in den gilden organisierte pvp-aktionen stattfinden, dann sind sie eben nicht im pakt. leider kenne ich keine größere paktgilde, die eben entsprechenden ansprüchen gerecht wird.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Kann meine PvP Ebenherz Pakt Gilde empfehlen! ;)Draco Imperia! Bei Interesse einfach bei mir melden!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Incatatum
    Incatatum
    Soul Shriven
    Dankeschön, also ich bin pve und pvp ausgerichtet, früher habe ich fast ausschließlich pvp gespielt. Brauche halt erstmal wieder bisschen Rat und Tat um ins Spiel reinzufinden was attribute, skillung etc angeht
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Incatatum schrieb: »
    Dankeschön, also ich bin pve und pvp ausgerichtet, früher habe ich fast ausschließlich pvp gespielt. Brauche halt erstmal wieder bisschen Rat und Tat um ins Spiel reinzufinden was attribute, skillung etc angeht

    Alles klar!

    Wir melden uns im Game und klären dich auf!

    MfG ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.