Hallo,
gibt es feste Termine an denen man mitmachen MUSS?
Ich bin eher nur Gelegenheitsspieler und spiele mal ne Woche gar nicht weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe.
Würde aber gerne in eine Gilde um bei Dungeons und ähnlichem Hilfe zu bekommen und wenn sie gebraucht wird auch zu geben
Wäre ich da bei euch auch gut aufgehoben ?
LG
Ab sofort bieten wir für unsere Schichtarbeitenden sowie für alle, die schon am frühen Nachmittag raiden möchten, freitags um 14 Uhr einen 12er-Raid an.
Schaut gerne mal bei uns im Forum vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Würde mich freuen, wenn ihr mich auch einladen würdet. Ich bin jedoch noch ein Anfänger u. durch Schichtarbeit auch eher ein Gelegenheitsspieler. Ich hab vor paar Jahren mal intensiv WoW Healer gespielt und hoffe hier auch in diese Rolle rein schlüpfen zu können.
In unserem Gildenhaus befinden sich alle, zur Zeit verfügbaren Settische, eine Transmutationsstelle, Banker, Händlerin sowie ein Monturtisch und diverse Übungspuppen.
Außerdem haben wir bisher 6 Mundussteine aufstellen können.
Vielen lieben Dank an alle großzügigen Spender, die das überhaupt erst möglich gemacht haben.
Wenn auch ihr Teil dieser großartigen Gemeinschaft werden möchtet, meldet euch gerne hier oder ingame bei mir.
ich war früher schon einmal Mitglied der GFA, aber war lange Zeit inaktiv. Damals habe ich mich immer sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt und würde gerne wieder in eure Reihen eintreten. Accountname ist @gildrion
Hallo GFA und black-orange,
Ich bin hier auf eure Gilde gestoßen und finde das Motto " alles kann nichts muss" sehr ansprechend, kurz zu mir ich habe zum Release von ESO mit den Veteranenrängen 😊 schon auf der Konsole gespielt habe dann bis jetzt Pause gemacht und bin nun auf dem PC zurück gekehrt. Da ich zeitlich wegen Arbeit und Familie sehr eingeschränkt bin suche ich nun eine Gilde die mir das " verzeiht" über eine Einladung würde ich mich sehr freuen
Ingame @supercrash9
freue mich sehr über dein Interesse an der GFA.
Selbstverständlich bekommst du eine Einladung von uns. Ich selbst werde erst am Montag wieder online sein. Du bekommst die Einladung von einem meiner Stellvertreter.
Viel Spaß bei uns und liebe Grüße sendet @black-orange
Hallo. Ich bin zwar noch neu in dem Spiel aber habe ansonsten Jahrelange Spielerfahrung und bin auf der Suche nach einer Gilde. Würde mich freuen wenn ich mal bei euch reinschnuppern dürfte. MfG Mani