Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Dezember, 10:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für einen neuen Patch – 17. Dezember, 10:00 - 18:00 MEZ
black-orange genau so geschrieben ist der name? hab mal versucht dich zu adden falls es nicht funktioniert hat und du möchtest mein tag is @Pustl82. ^^ würd mich freun am liebsten auch mit ts/discord das geht immer viel flotter.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen in der GfA an alle, am Wochenende neu beigetretenen Mitglieder. Wir wünschen euch viel Spaß bei uns
Außerdem freue ich mich, mitteilen zu können, dass euch unser Händler in Schildwacht auch in dieser Woche wieder zur Verfügung steht.
ich würde gerne Eurem Clan beitreten.
Ich heiße Walter, komme Ursprünglich aus München wohne seit Mai 2018 aber jetzt in Österreich.
Ich zocke seit 3 Wochen ESO und bin fast auf LvL 50
Schreibt mir mal bitte eure Accountnamen. ESO sagt mir Konto nicht gefunden, oder macht bitte eine Freundschaftsanfrage an @black-orange,
dann kann ich euch einfacher einladen.
Ab nächster Woche bieten wir montags, um 20:30 Uhr, einen 12er-Raid für Anfänger an. Dort wird ohne Zeit- und Erfolgsdruck alles ausführlich von unseren erfahrenen Raidleitern erklärt.
Bei Interesse meldet euch gerne hier oder ingame bei mir.