am 20. November feiert die GFA ihren 6. Geburtstag. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen bedanken, die uns über die letzten Jahre die Treue gehalten haben. Wir haben tatsächlich noch Gründungsmitglieder in unseren Reihen.
Ihr und viele neu hinzugekommende, haben die GFA zu der Gilde gemacht, die sie heute ist. Die vielen Rückmeldungen, die ich von euch bekomme, zeigen auf, dass wir besser dastehen, als jemals zuvor.
Vielen lieben Dank für euer Engagement. Die 47. KW wird die Woche sein, in der wir euch ein klein wenig davon zurückgeben werden.
Ihr dürft gespannt sein.
wir haben aufgeräumt und wieder einige wenige Plätze für neue Mitglieder frei. Bei Interesse bewerbt euch bitte möglichst zeitnah, da diese immer schnell vergeben sind.
in dieser Woche können wir euch wieder unseren Händler in Schildwacht zur Verfügung stellen.
Kurze Info für alle interessierten:
Im Moment haben wir mehr Anfragen, als freie Plätze. Aus diesem Grund sind wir im Guildfinder nicht gelistet.
Bei Interesse an einem Beitritt in die GFA, schreibt mir bitte eine Ingame-Mail. Wenn wir wieder ein Plätzchen frei haben, geht sofort eine Einladung raus.