Auf Grund dessen, dass die Preise der Gildenhändler in den letzten Monaten exorbitant gestiegen sind, sehen wir uns leider gezwungen, unseren Gildenbeitrag von 4.000 auf 6.000 Gold im MONAT anzuheben, um diese Preissteigerung aufzufangen.
Einen Mindestunsatz verlangen wir hingegen nicht.
Ich hoffe, ihr bleibt der GFA trotzdem treu und habt weiterhin viel Spaß bei uns.
nach dem ganzen Gedöns mit den Gildenhändlern kann ich euch zu meiner großen Freude mitteilen, dass euch für den Rest der Woche unser Händler in Schildwacht zur Verfügung steht.
Ab sofort steht euch in unserem Gildenhaus folgendes zur Verfügung:
Der seelenverschworene Leibeigene, der als Übungspuppe funktioniert, von dem sich ein Vampir-Spieler nähren kann, um seine Vampirismus-Stufe zu erhöhen, und
der Brunnen des Verlusts, ein Springbrunnen, mithilfe dessen Vampir-Spieler ihre Vampirismus-Stufe verringern können.
Hallo,
wir sind ein RL-Paar und suchen eine nette Gilde zum gemeinsamen Wachsen. Und eure Vorstellung finden wir sehr ansprechend. Kurz zu uns: in TESO sind wir noch ziemliche Neulinge, bringen aber 16 bzw. 20 Jahre allgemeine MMO-Erfahrung mit und sind ingame für so ziemlich Schandtat zu haben
Falls eurerseits Interesse besteht, hier unsere Nicks: @dipperjoe und @liane376
Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.
Wir haben noch einige wenige freie Plätze zu vergeben. Bei Interesse bewerbt euch gerne ingame über den Guildfinder, oder schaut einfach mal in unserem Gildenforum vorbei.
hey... nach längerer pause wieder zurück in eso.. war früher schonmal bei euch in der gilde.. wenn ihr noch einen platz frei habt, würde ich mich über einen invite freuen.