Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Summerset vom neuen Account mit dem Alten Account oder andersrum verbinden möglich

SNGBf
SNGBf
Soul Shriven
Habe ein Problem, denn ich habe vor paar Tagen Summerset als Upgrade gekauft auf einem neuen Account, da ich denn alten von 2015 vergessen habe. Habe aber die Daten vor kurzem wieder gefunden und möchte auf dem weiter Spielen , da ich auf dem neuen kein TAMRIEL UNLIMITED habe, aus irgendeinen Grund , obwohl ich ESO nur einmal auf Steam gekauft habe. Der alte Account ist auch nicht mit Steam verbunden, obwohl der es mal war . Hat Jemand dafür eine Lösung oder kann mir jemand die deutsche Kundenservice Nummer geben oder Email-Adresse oder unter welchen Punkt ich es beim Ticket unterordnen kann

Danke im vorraus.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    soweit ich weiß ist das nicht möglich....
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich würde da definitiv den support anschreiben und fragen und auf kulanz hoffen, dennoch solltest du da auch hartnäckig bleiben, denn die inder die davorgeschalten sind, sind zum abwimmeln da. und vor allem solltest du, auch wenn wir verstehen was du meinst, dich für den support noch etwas einfacher und klarer/zielsicherer ausdrücken.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Blöde Frage: Tamriel Unlimited war doch nur das Update, in welchem von Abo auf Buy2Play umgestellt wurde, oder? Was fehlt dir dadurch? Wenn ich mich richtig entsinne, kam da nichts spielrelevantes dazu und ist auch so nicht mehr erhältlich (ging dann in OneTamriel --> Morrowind --> Summerset über).
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.